Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mara-Ich mach's einfach

Heute schon zum zweiten Mal diese Woche an der Adresse gewesen an der auch Mara arbeitet. Leider auch schon das zweite Mal auf der Türschwelle umgedreht und wieder gegangen. Ich vermute zwar, dass die Bilder wirklich Mara zeigen…allerdings müssen die irgendwann mal kurz vor Weihnachten entstanden sein und dann noch mit allen Tricks bearbeitet. Die andere Dame die an der Adresse arbeitet (Adina) nutzt komplett gefakete Bilder. Besonders dreist finde ich die Preise die Mara verlangt. 180/60 und 100/30. Ich würde die ganze Adresse definitiv nicht weiterempfehlen.

Zitat von sirsmokealot___ Beitrag anzeigen
    Heute schon zum zweiten Mal diese Woche an der Adresse gewesen an der auch Mara arbeitet. Leider auch schon das zweite Mal auf der Türschwelle umgedreht und wieder gegangen. Ich vermute zwar, dass die Bilder wirklich Mara zeigen…allerdings müssen die irgendwann mal kurz vor Weihnachten entstanden sein und dann noch mit allen Tricks bearbeitet.
    Wie? Zum zweiten mal dort gewesen und an der Türschwelle daran erinnert daß Du schon beim ersten mal von der Dame nicht überzeugt warst, als Du sie das zweite mal gesehen hast, oder wie...
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Hallo 🙋‍♂️!
      Das wichtigste ist doch , das wir erst mal gewarnt sind!!!!!
      😀

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Wie? Zum zweiten mal dort gewesen und an der Türschwelle daran erinnert daß Du schon beim ersten mal von der Dame nicht überzeugt warst, als Du sie das zweite mal gesehen hast, oder wie...
        Lies doch einfach richtig. An der Adresse arbeiten mehrere Damen. Ich hab es bei zwei verschiedenen versucht und beide arbeiten mit gefaketen Bildern

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Arnschter (10.09.2022)

Zitat von UDU Beitrag anzeigen
          Hallo 🙋‍♂️!
          Das wichtigste ist doch , das wir erst mal gewarnt sind!!!!!
          😀
          Wieso gewarnt? Im Grunde hat er nur mitgeteilt, dass die Bilder eventuell nicht aktuell sind und die Preise. Ich weiß jetzt weder, wie sie real aussieht, noch wie ihr Service ist.

Kommentar

Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen

Wieso gewarnt? Im Grunde hat er nur mitgeteilt, dass die Bilder eventuell nicht aktuell sind und die Preise. Ich weiß jetzt weder, wie sie real aussieht, noch wie ihr Service ist.
            Also ich persönlich will halt keine 100€ für eine Frau ausgeben, die mir auf der Straße nicht gefallen bzw. auffallen würde. Für 100€ kannst du locker zehn Frauen auf ein Getränk einladen die dir wenigstens auch gefallen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              UDU (12.09.2022)
            Lädt...
            X