Gestern mit Olga kurzfristig telefonisch Termin vereinbart. 2 h später war ich bei ihr. Die Adresse ist etwas versteckt aber trotzdem leicht zu finden und diskret. Wollte eigentlich das Olga mich in heißen Dessous empfängt. Naja , ich verstehe darunter etwas anderes. Sie spricht gut deutsch, Bad und Getränke wurden angeboten - auch genutzt . Weil sie sehr sympathisch und geil war wählte ich 130460. Einen tiefen Zungenkuss gab es gleich nach der Geldübergabe. Danach ging Olga sich frisch machen für fast 10 min . Ich sollte mir es gemütlich machen. Ihre Bilder sind aber auch schon einige Jahre alt. Jetzt ist sie schon ein wenig mehr. Aber alles fest und schöne Haut. Ihre Brüste sind gemacht. Von weiten gut aber von nahen doch nicht so gut gemacht. Ihre Nippel reagieren sehr schön. Im Stehen angefangen mit dem Kennenlernen und sehr feuchten geknutsche . Sie drehte sich dann noch herum und rieb ihren schönen festen , geilen Po an mir. Ich spielte mit ihren Brüsten. Dann aufs gute Bett , wo wir erstmal über die Vorlieben redeten. Blasen macht sie top und sehr erotisch. Ich verwöhnte dann ihre sehr schöne und enge Pussy was sie auch sehr genossen hat. Plötzlich stellte sie sich über mich mit breiten Beinen und spielte mit ihrer geöffneten Pussy. Geil ! Hatte ich bisher auch noch nicht so. Danach ein wilder Ritt und verschiedene Stellungen. Beendet auf ihren Brüsten, was sie auch so wollte. Danach sollte ich sie noch fingern und sie wichste mich bis ich ein 2. mal kam.
Zum Schluss noch kurze gute Massage.
Nach 70 min habe ich sie sehr zufrieden verlassen , mit Kuss und fingern.
Olga ist eine sehr liebe. Sie lohnt sich auf jedem Fall. Das mit dem Dessous hat sie auch jetzt verstanden. Werde diese Woche mir Olga noch einmal gönnen!
Zum Schluss noch kurze gute Massage.
Nach 70 min habe ich sie sehr zufrieden verlassen , mit Kuss und fingern.
Olga ist eine sehr liebe. Sie lohnt sich auf jedem Fall. Das mit dem Dessous hat sie auch jetzt verstanden. Werde diese Woche mir Olga noch einmal gönnen!
Kommentar