Hallo, angetan von den scharfen Fotos habe ich gestern einen sonntäglichen Abstecher in die steile Kopfsteinpflasterstrasse in der Nähe des Wintergartens gemacht. Ich mache es kurz: Die Dame ist nett aber die Fotos sind nicht mehr aktuell, Statt einer KF34 hat die Lady eine KF 38. Die Gesichtszüge wirken auch herber als auf den Fotos. Ihre Kurzhaarfrisur hat nicht die blonden Strähnen, sondern sind dunkel. Mir war die Holde aber nicht unsympathisch und so blieb ich für 80430 und ließ sie die Führung übernehmen, was ihr anscheinend liegt. Bad wurde angeboten, Getränk ebenfalls. Das Bad und das VZ waren sauber, das Bett jedoch eine Katastrophe. Hier muss der Vermieter endlich mal investieren. Alles wurde eingehalten, was den Service angeht - allerdings wurde auch nichts Konkretes abgesprochen. Kurzum: kein verbranntes Geld aber auch keine Wiederholung. Übrigens hat Dascha eine zweite Anzeige in Gera geschaltet, deren Fotos ihr etwas näher kommen. Weshalb zwei Annoncen, die teilweise stimmen, anstatt einer aussagekräftigen und korrekten Beschreibung, muss ich mir mal von einem Werbefachmann erklären lassen.
Stichworte:
dascha,
gera,
0151-22440605,
35 jahre,
75b,
kf 34,
172 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,
69,