Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chérie TOP MASSAGE

    Hallo Mitficker, nach einiger Zeit wieder ein neuer Bericht von mir. Ich hatte heute wieder mal Lust und da viel mir Cherie sofort ins Auge, Kontaktanbahnung und Terminvereinbarung problemlos via Whats App möglich, wir vereinbarten 15uhr 30min./80€, ich kam pünktlich an, die Adresse ist denke ich bekannt in Erfurt. Die Bilder ihr auf Ladies.de geben Cherie in real recht gut wieder, ich fand sie sogar noch ein wenig hübscher als auf den Bildern, sie war ganz gut gelaunt und freudig mit ihren zarten 1,50m die aber auch genau so stimmen. Zunächst Angebot einer Dusch die annahm, als ich dann nackt wieder aus dem Bad kam, lief mir eine ihre TS Kollegen peinlich berührt übe den Weg, wir lachten alle drei über die ungewollt komische Situation. Als ich mit Cherie dann alleine im Zimmer war ergriff ich sofort aktiv die Initiative und kam ihr von hinten entgegen währende sie sich noch ihre mit einer Spange zurecht machte, begann ich von hinten ihren Hals und die kleinen aber sehr hübschen Brüste zu liebkosen was der Kleinen gut gefiel, sie wiederum griff noch im Stehen zwischen meine Beine und streichelte meinen Penis, danach drehte sie sich zu mir um und nahm meine Männlichkeir ganz in ihre fleißigen Hände. Dann Pariser drüber sie kniete sich vor mir auf den Boden vor dem Bett, ich stand vor ihr und gab mir einen innigen Blowjob, dabei schaute sie mir so geil von unten zu mir auf in meine Augen das ich um ein Haar bereits abgesamt hätte so erregend empfand ich es. Ich gab ihr verstehen dass ich sie nun Doggy von hinten ficken wollte und sie gab sich willig hin, ihre Rückansicht war sehr geil, was für ein kleiner geiler Arsch dachte ich mir innerlich während ich sie im Doggystyle nahm, ich drückte ihren Rücken auf Bett sodass sie ihren Arsch mir entgegen hob und legte meine Hand sehr zupackend um ihren Hals in die Würgehaltung, ich hatte sie nun völlig da wo ich sie haben wollte und ließ es klatschen, zwischendurch gab mal einen ordentlichen Klaps auf ihren Arsch was der Cherie recht gefiel, dann Stellungswechsel in die Missio. Zum Schluss gab sie mir eine tolle Massage und einem "schmutzigen Lächeln" bis zum stöhenden Samenerguss einen sehr guten Handjob mit guten Duftöl, was ihr ebenfalls sehr zu gefallen schien. Alles in allem fühlte sich die Zeit mit ihr angenehm an und sie ist mit einer sehr gewinnenden Art bei der Sache, Cherie ist aber nur noch bis Freitag in Erfurt. Also für alle Asia/Thai Liebhaber geht an dieser Stelle meine Empfehlung eines Brsuches bei der Cherie raus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (12.04.2023), Hightower (26.02.2023), North8 (12.02.2023), 63path (15.01.2023), DerDickeKlaus (18.09.2022), Harzer1200 (04.09.2022), spezialist77 (04.09.2022), Draber (04.09.2022), Angerfist (04.09.2022)
Lädt...
X