Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Herr lenor,

    erst mal Gratulation zu deinem überaus netten Einstieg hier.

    Ich wüsste aber nicht, dass ich dir Rechenschaft darüber schuldig bin, zu welchen Frauen ich gehe und warum. Ebenso kann es dir relativ egal sein, was ich hier schreibe. Oder siehst du das anders?

    Aber trotzdem ein paar Worte dazu:
    Ich habe den Bericht über die Jessica recht zeitnah nach dem Besuch geschrieben, und da war ich doch noch recht verärgert. Und der Satz, dass ich da nie wieder hingehe, war in dem Moment auch ernst gemeint. Aber wie das so oft im Leben ist: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.:D Wenn die Hormone verrückt spielen und man eine tolle Frau im Internet findet, ist es mit den guten Vorsätzen schnell vorbei. Aber sowas passiert dir natürlich nie.
    Kann man die Gedankengänge, die zu dem Entschluss führen: zu der Frau musst du hin, überhaupt rational nachvollziehen? Ich denke nicht. Das spielt sich auf einer anderen Ebene ab.

    Also: Ich spreche mich hiermit selbst schuldig der absoluten Inkonsequenz und Sprunghaftigkeit.:o

    Aber wie man lesen kann, hat sich meine Inkonsequenz ja 100%ig gelohnt.:D

    Viele Grüße
    Thorn

    PS:
    Lenor: Wann gibt’s denn von dir einen Bericht?

    Kommentar


      #17
      @Thorn,

      doch zugegeben so langsam, wirst`e mir Sympatisch :D

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        doch zugegeben so langsam, wirst`e mir Sympatisch :D
        Du mir oooch!:)
        Ich hoffe, ich bin bei dir nun in der richtigen Schublade gelandet, obwohl ich Schubladen und ebensolches Denken eigentlich überhaupt nicht mag.

        Gruß Thorn

        Kommentar


          #19
          Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
          Du mir oooch!:)
          Ich hoffe, ich bin bei dir nun in der richtigen Schublade gelandet, obwohl ich Schubladen und ebensolches Denken eigentlich überhaupt nicht mag. Gruß Thorn
          Hätte ich dich da mal reingesteckt, in so ne Schublade. Und wer zu Teufel hat dich da wieder rausgelassen

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #20
            Thorn und Basti, seid ihr lieb zueinander :D!
            RICHTIG! So kurz vor Weihnachten sollten wir uns alle vertragen!

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #21
              aber das machen wir doch, Ehrlich. Kein Hintergedanke, nicht stänkern usw. Eben die ganze Palette der Nächstenliebe

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #22
                Lenor

                Hallo Lenor,
                wo ist Dein Problem? Jeder kann doch tun was er will. Und vergiß bitte nicht, daß er in seinem 1. Bericht nicht uns, sondern eine Termindame kritisierte. Also ist es doch verständlich, wenn er Lust hat mal eine Andere auszuprobieren. Aus Dir spricht wohl die Eifersucht? Und Du weißt, wie wir das meinen.
                Grüße an alle, Cats
                Zuletzt geändert von kasper; 21.12.2007, 22:56.

                Kommentar


                  #23
                  Sorry, dass ich den alten Faden wieder hochhole. Aber ich habe gerade gesehen, dass die wunderbare Felis nach einer halben Ewigkeit wieder da ist. Vielleicht kommt sie ja jetzt wieder öfters?

                  **blockierter Link**

                  Gruß Thorn

                  Kommentar


                    #24
                    So, ich hieve den alten thread nochmals nach oben. :D Ich hoffe, man verzeiht mir dies, da ich an Felis und das Treffen immer noch ganz besondere Erinnerungen habe. Sie ist aber jetzt – nach längerer Pause? - nicht mehr in Gera, sondern in Jena tätig.

                    **blockierter Link**

                    Gruß Thorn

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X