Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Felis/Cats in Gera (Hommage an eine Traumfrau)

Sollte ich es versuchen, oder nicht?

**blockierter Link**

Irgendwann siegte die Neugier. Mein Bauchgefühl (nicht nur :D, vielen Dank an M.) sagte mir, das wird gut! Also machte ich einen Termin aus, und das Bauchgefühl sagte mir auch: Nimm eine Stunde, du wirst es nicht bereuen.

Dann stand sie mir gegenüber, die Katze (lat. felis) bei den cats.
    Unbeschreiblich. Ein Traum von einer Frau. Groß, schlank, die Figur einfach perfekt. Die Fotos geben die Realität nur unzureichend wieder, besonders nicht ihre grazilen Bewegungen. In natura, wo alle Sinne angesprochen werden, ist alles viel überwältigender einschließlich ihres wunderbaren Duftes.

Ich darf in diesem Zusammenhang vielleicht ein paar Zeilen aus einem recht bekannten Buch zitieren:

Deiner Hüften Rund ist wie Geschmeide,
    gefertigt von Künstlerhand.
    Dein Schoß ist ein rundes Becken,
    Würzwein mangle ihm nicht.
    Dein Leib ist ein Weizenhügel,
    mit Lilien umstellt.
    Deine Brüste sind zwei kleine Kitzlein,
    wie die Zwillinge einer Gazelle.

(Das Hohelied Salomos 7, 2-4)

Durch ihre offene und ungezwungene Art hatten wir bald einen Draht zueinander gefunden. Und ausziehen musste ich mich diesmal nicht selber.

Auf Einzelheiten mag ich nicht eingehen, weil mein begrenzter Wortschatz nicht ausreicht, das Erlebte treffend zu beschreiben.
    Aber die Stunde mit ihr war wild, lasziv und geil aber auch sanft, zärtlich und liebevoll. Sie war mal fordernd, dann wieder hingebungsvoll und sich ausliefernd. Sie war mal Schmusekätzchen, dann wieder ein Vulkan. Kurz: Es war einfach unbeschreiblich und wunderschön.

Aber Vorsicht, liebe Thüringer! :D Sie ist eine Wessi – oder besser – eine Südi. Sie kommt aus dem tiefsten Bayern. Aber auch von dort kommen Frauen, die in jeder Hinsicht außergewöhnlich sind – natürlich.

Über solch profane Dinge wie Sauberkeit und Stil bei den cats wollte ich mich bei diesem Bericht nicht äußern, weil: Dies steht alles weit außerhalb jeglicher Kritik.

Fazit:
    Dieser Besuch hat ohne große Mühen den Einzug in meine ganz persönliche Top-Ten geschafft. Welcher Platz es genau ist, wird aber nicht verraten.

Viele Grüße vom noch ein wenig sentimentalen Thorn

PS:
    Einer Erwähnung wert ist auch immer wieder die wirklich außerordentlich attraktive (nicht nur) Empfangsdame bei den cats.

Toller bericht

Kommentar

doch....

....hat er Fein gemacht der Thorn. Eine Südi -> was sind wir denn , Mittis oder Was :p :)

Gruß Bastian

Kommentar

spitzen Bericht, dafür gibt es 5 Sterne .

Bei Cats sehen alle Girls gut aus , leider ist Gera zu weit weg.

Kommentar

Empfangsdame

Gut aussehen ist nicht alles,aber die Empfangsdame tät mich schon interessieren,gibt es da ein Konterfei?

Kommentar

Hallo,
            erst mal ein dickes Dankeschön an alle, die sich so positiv zum Bericht geäußert haben, besonders an dkause für die hübschen „Weihnachtssterne“. :)

Zitat von neett Beitrag anzeigen
            Gut aussehen ist nicht alles,aber die Empfangsdame tät mich schon interessieren,gibt es da ein Konterfei?
            Konterfei weiß ich nicht, aber wohl eher nicht. Damit da keine Mißverständnisse aufkommen, die Empfangsdame ist nicht buchbar.
            Habe mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Hier muss man ja auf jede Formulierung genau achten. :eek:

Gruß Thorn

Kommentar

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
              Hier muss man ja auf jede Formulierung genau achten. :eek:

Gruß Thorn
              Kennst uns doch ;)!

Zum Bericht, da kann sogar "Kasper" nicht meckern :p!

Gruß Sandro

Kommentar

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                ..... Hier muss man ja auf jede Formulierung genau achten. :eek:....Gruß Thorn
                Ja, das ist angebracht :)

Kommentar

Danke

Sehr schöner Bericht. :)
                  Danke und auch von mir 5 Sternchen. :D

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                    Zum Bericht, da kann sogar "Kasper" nicht meckern :p!

Gruß Sandro
                    Nein wir meckern nicht :o.
                    Vielen Dank an Thorn.
                    Mehr schreiben wir diesmal nicht, denn das Letzte Mal wurden wir um mehr Zurückhaltung gebeten.:D

Kommentar

Thorn das ist ein Wiederspruch; vor ca. 1Monat hast gesagt bei den Cat,s ist es Scheisse:confused: Du wolltest nicht mehr hingehen, siehe Bericht "Zicke aus Berlin" und jetzt doch. :rolleyes:Das ist seltsam :confused: Solltest dir doch mal überlegen was du schreibst:rolleyes:

Kommentar

Zitat von l.e.n.o.r Beitrag anzeigen
                        Thorn das ist ein Wiederspruch; vor ca. 1Monat hast gesagt bei den Cat,s ist es Scheisse:confused: Du wolltest nicht mehr hingehen, siehe Bericht "Zicke aus Berlin" und jetzt doch. :rolleyes:Das ist seltsam :confused: Solltest dir doch mal überlegen was du schreibst:rolleyes:

Es ging damals eben um "die Zicke aus Berlin" und klar sagt man im ersten Moment: "Da gehe ich niewieder hin!", aber es geht jetzt hier um eine "Felis" und die scheints unserem Thorn angetan zu haben! Lies dich erstma schlau bevor Du hier deinen "Senf" dazu gibst! Trotzdem, "HERZLICH WILLKOMMEN" in unserem Forum!

Gruß Sandro

Kommentar

erst Bericht von " Zicke aus Berlin" lesen letzten Absatz:eek: und dann Sprechen(schreiben):D

Kommentar

erst Bericht von " Zicke aus Berlin" lesen letzten Absatz:eek: und dann Sprechen(schreiben):D
                            ERST GEHIRN EINSCHALTEN, DANN SCHREIBEN!

Nach so einer RIESEN Enttäuschung sagt ma(n) vieles!

Natürlich soll´s Leute geben, denen geht´s nicht so!

Gruß Sandro, dem es zu dumm wird

Kommentar

sag mal....

... gleich mit deinem Post #2 machste dich hier nicht gerade beliebter. Und dann auch noch beim Forenschatzie. Sonst alles klar, Weichspüler?

Glaube einige lesen und schreiben hier schon ein paar Tage länger als dieses Produkt auf dem Markt ist

Gruß Bastian

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X