Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin! Liebe Gemeinde!

Weiss jemanden wo Jessy sich befinden?

grüsse an alle User 🤠

Kommentar

Lt. Telefonnummer heißt sie jetzt Alice und werkelt in Gotha. Weiß aber nicht, ob die Bilder zu Jessy passen.

Kommentar

ich war bei Alice und Sie hat mir bestätigt das Sie früher Jessy war - hatte wohl ihr Handy verloren und Login war weg...hmmm

die Bewertungen bestätigen Ihre Aussage :-) - herrliche ZK die es nach dem "warm werden" gab, super französisch und schöner Sex in mehreren Positionen

die Konfektion 32/34 würde ich Ihr so nicht abnehmen - aber wirklich ein sehr lecker Mädel und super nett

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (20.09.2023), UDU (06.09.2023)

Hallo liebe Forengemeinde
          Komme gerade von Jessy die ja lange nicht aktiv war.Als ich ihre Anzeige sah war für mich klar, da muß ich wieder hin .
          Die Begrüßung war super Toll da wir uns ja schon von früher kannten.Mit tollen ZK und super Erkundungsgriffen ging es auf die Spielwiese.Jetzt gab es einen BJ wie ich es von ihr kenne super tief und immer Blickkontakt einfach geil.
          Da mein Freund vor Freude schon super Stand ging es in den Stellungskampf,einfach nur .
          Ja und dann war nach 30min.schon wieder alles mit ihr vorbei.Währe gerne noch geblieben aber das nächstemal auf jedenn Fall länger.
          GF6 150%
          FIGUR 100%
          WIEDERHALUNG auf jeden Fall
          PS finde sie sogar noch schöner als vor einem Jahr.
          Jessy ich komme wieder!!!!!!!

Kommentar

Draber (14.10.2023), Bigbody1970 (23.09.2023)

Hallo miteinander,

Ich hatte diese Woche Jessy in Eisenach besucht und kann mich den positiven Berichten voll und ganz anschließen.

Kontakt geht nur per Anruf, da muss man es schon ein paar mal probieren. Terminvereinbarung war unkompliziert, da sie sehr gut deutsch spricht.

Sie hat eine Top Figur, sehr liebevoll, nett und auch sehr lustig. Beim Alter würde ich sie ein paar Jahre älter schätzen.

Beim Sex macht sie alle Stellungen mit und hat mich zum Abschluss schön geritten. Sie mag es auch geleckt zu werden.

Alles in allem ein sehr schönes Date.

Kommentar

Angerfist (14.10.2023), Draber (14.10.2023), UDU (13.10.2023)
            Lädt...
            X