Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi

    Hallo liebe Gemeine,

    Ich hatte letzte Woche mal wieder ordentlich Druck, also entschied ich mich aufgrund mangelnder Alternativen für Susi.
    Termin bequem per Telefon ausgemacht da gab es eine kleine Überraschung die Adresse die sie mir nannte ist nicht die allzeit bekannte sondern in einen Wohngebiet in Schwarza ( in einen Wohnblock mit x Wohnparteien ). Wo man klingeln muss erfährt man erst vor Ort.
    Also nochmal angerufen um den richtigen Namen zu erfahren, die Frau die mir dann die Tür öffnete habe ich nur bedingt auf den Bildern wiedererkannt.. bin dennoch geblieben weil hässlich war sie nicht und ich hatte wirklich Druck ;)
    Sie führte mich durch die Wohnung in ein voll Möbliertes Wohnzimmer in dem eine Matratze auf den Boden lag, schon sehr merkwürdig, fande ich aber irgendwie lustig.

    Bezahlt habe ich dann 70/30 los ging es mit wirklich schlechten geblase Gummi drauf und die Kuppe eigentlich nur angehaucht statt wirklich zu blasen danach habe ich sie geleckt ( riecht gut schmeckt gut alles super) dann in die Missio und absolut keine Reaktion von ihr , sie hatte auch die fast komplette Zeit die Augen zu oder hat ganz wo anders hingeschaut. Danach bat ich sie mich zu reiten auch hier wieder keine Regung gar nichts, habe da erst gesehen das ihr ein paar Zähne fehlen, zum Schluss noch doggy und fertig.

    Also gut ist definitiv anders sie hält zwar ihren Service ein mehr aber auch nicht von mir absolut keine Empfehlung auch die Location ist sehr fragwürdig keine Ahnung was da los ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (20.08.2023), Guter Mensch (01.09.2022)

    #2
    Moin erstmal,

    hab die Zeilen von Wassermann mit einem Lächeln gelesen da es mir mit der Dame, Anfang August, ähnlich ging.
    Also Terminvereinbarung über WA wirklich fix und unkompliziert. Dort angekommen macht eine kleine zierliche Dame im Schlabberlook auf.
    Schon mal nicht ganz mein Ding, ausgebeulte Jogginghose und Kick Shirt entspricht nicht meiner Vorstellung von Berufsbekleidung in dieser Branche.
    Da der Druck aber groß und die Figur recht niedlich erschien, geblieben.

    Die Wohnung macht den Eindruck als wenn der eigentliche Bewohner nach drei Wochen Urlaub wieder kommt und Susi mit Ihrer Matratze dann wieder weg ist. Also die 70430 übergeben und Susi entblättert sich.
    Wirklich kleiner geiler Knackarsch, der aber entgegen der Zusicherung bei WA nicht aufgebohrt werden darf.

    Pirelli drauf und Start mit Gebläse das wirklich nicht erwähnenswert war. 4 -. Da der Prügel trotz allem gut Stand ab in die Missio hier liegt sie wirklich eher wie ein Brett und schaut ins Nirgendwo, was allerdings dazu führte das ich lange durchhielt. Daher nach paar Minuten Halbgas dann richtig Vollschub und dann immer Anschlag. Da hat die Kleine plötzlich reagiert, Gesicht verzogen und versucht zu verbergen das ihr das schon gefallen hat. Schön abgeschossen, Reinigung selbst und Abschied. Nach 25 min wieder auf der Straße, Sack leer.

    Fazit: Bilder und Realität sind schwer übereinander zu bringen, die KF 36 ist eher ne 34, kleine Titten schon recht schlaff, Service eher mies.
    Geld verbrannt nein aber definitiv keine Empfehlung. WHF 0%. Die Dame sollte definitiv nochmal zur Berufsberatung !!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SymeonRu (20.08.2023), iloveyounggirls (02.09.2022), Bigbody1970 (02.09.2022), UDU (01.09.2022)
    Lädt...
    X