Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosesprincess aus Nordhauen

Hallo zusammen,
    ich möchte mal über mein Erlebnis mit "Rosesprincess" aus Nordhausen berichten!
    **blockierter Link**
    Ich hatte sie am 26.08. angeschrieben und geantwortet wurde sporatisch. Immer mal wieder nachgefragt, "sorry, die Mail ist untergegangen, sind so viele Mails in meinen Postfach". Ok, ist ja nicht schlimm, dachte ich. Dann wollte sie wissen, wie ich aussehe, hab ihr ein Bild geschickt. Wieder keine Antwort. Da fragte ich sie, ob ich nicht ihr Typ wäre. Sie verneinte es. Und so ging es bis gestern.
    Gestern haben wir dann Nägel mit Köpfen gemacht und für heute ein Termin für 11:00 in Nordhausen ausgemacht. Bei kam heute morgen beruflich was dazwischen, so dass ich sie 7:30 angeschrieben habe, ob wir unser Date auf 13:00 schieben können.
    11:22 hat sie mir geantwortet, "Ja 13 Uhr ist ok hab auch bis eben geschlafen". Wie schon erwähnt, wir hätten 11:00 Termin gehabt.
    Ich habe dann den Termin auf 14:00 gschoben, weil ich mich noch duschen wollte, was für sie auch ok war.
    Ich mich also fertig gemacht und 12:30 los gefahren. Unterwegs hat sie mich wieder angeschrieben, "Du kommst wirklich Ja genug von fakes und schreib mir, wenn du da bist".
    Ich schrieb ihr, "Navi sagt 13:45".
    Dann antwortete sie mit
    "Oh shit, Ich wollte gerade fragen ob etwas später geht .Tochter hat angerufen sie hat keinen Schlüssel mit, ich muss auf sie warten .Die kommt ca 14:15"
    Ok, dachte ich mir, ist eben so und wartest halt.
    Ich war 13:45 am Treffpunkt und 14:26 schieb sie mir "Sie ist noch nicht da". Dann ist sie Offline gegangen und nichts mehr von ihr gehört.
    Ich habe dann bis 15:00 gewartet und bin dann wieder nach Hause gefahren. Nur noch so, es sind ca. 190 km hin und zurück gewesen.
    Also für mich ist sie ein Fake!! Vieleicht hat doch jemand mit ein positives Erlebnis gehabt!?

Gruß Martin

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (11.09.2022)

Ist ja übel, was Dir passiert ist, sehr ärgerlich - vor allem bei den Spritpreisen! Markt ist so ne Sache, hab da auch schon in die Tonne gegriffen. Ab da frag ich immer, ob die Dame auch ein PlusProfil hat auf KM oder ne Anzeige bei ladies. Wenn sie was für ihre Werbung bezahlt, steigt die Chance, dass es klappt.

Kommentar

Lädt...
    X