Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milf Alexandra- NEU

    Mit dieser geilen Milf hatte ich richtig Spass. Termin Absprache über WhatsApp ging gut. Parkplätze sind bei Norma oder Penny genug vorhanden in Erfurt. ( Parkscheibe nicht vergessen)

    Ich wurde freundlich in die Wohnung herrein gelassen. In ihrem Zimmer habe ich meine Wünsche geäußert Übergabe ihr die 80430 und Bin anschließend in das moderne saubere Bad Duschen gegangen. Nach mir ist sie kurz unter die Dusche gehüpft. Ich habe mich auf dem großen Bett auf den Rücken gelegt und nach ein paar Minuten kam sie in das Arbeitszimmer zurück.

    wir schmusten etwas. Da ich an den nippeln und und großen brüsten leckte wurde mein kleiner schon hart und der gummi wurde übergezogen.Sie beherrscht französisch sehr gut auch meine vollen hoden wurden einbezogen beim Blasen.

    Danach verwöhne ich sie , leckt die total rasierte geile Muschi.

    Und ich begann den sex mit der Missionarstellung. Sie ist schön griffig. wir hatten vers.stellungen bis ich auf ihren großen brüsten meine ladung spritzt. danach bekamm ich noch eine oil massage.

    Fazit: freundliche gut gelaunte frau saubere wohnung ,
    ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen wer auf geile Milfs steht
    werde sie Freitag noch mal besuchen
    Die zeit wurde leicht überzogen
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.10.2022, 09:01. Grund: Inserat eingebunden
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (30.08.2022)

    #2
    kann der Administrator bitte die Anzeige mit hinzufügen/einbinden?
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
      kann der Administrator bitte die Anzeige mit hinzufügen/einbinden?
      Soll man die jetzt auch noch selber suchen?
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Soll man die jetzt auch noch selber suchen?
        nein Wo ich den Bericht erstellt habe war die Anzeige noch aktiv
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
          nein Wo ich den Bericht erstellt habe war die Anzeige noch aktiv
          kannst du die bitte einbinden ?

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-11075695
          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen

            Ist nun eingebunden.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              super vielen dank dir
              „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
                ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen wer auf geile Milfs steht
                Ja, auf Milfs schon, aber nicht auf dicke Milfs.

                Kommentar


                  #9
                  jeder hat sein eigenen geschmack
                  „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                  Kommentar


                    #10
                    habe sie heute besucht. Termin kam per WA mit Serviceangebot und Preisen. 80430, 150460. Ich nahm die 30min. Bad ist bei ihr obligatorisch, ich hatte natürlich vorher zu Hause geduscht. Es lief nun alles sehr zärtlich und ohne Zeitdruck ab. Anmachen im Stehen. Dann auf dem Bett BJ und GF6 waren sehr schön. ZK lehnte sie ab durch Wegdrehen. Beim BJ wurden gleichzeitig meine Nippel verwöhnt, war vorher so abgesprochen. Sie lies sich ihre auch lecken, sie waren auch sehr steif geworden. Beim Akt an sich ging es in die Missio, es war zugegebenermaßen anstrengend für sie, da sie doch sehr kräftig gebaut ist. Wir haben quasi das Beste daraus gemacht. Geld wurde nicht verbrannt, man muß aber wissen, dass sie schon die Figur wie auf den Bildern hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bigbody1970 (17.08.2023)
                    Lädt...
                    X