Hallo auch liebe Kollegen. Da ich nach meinem tollen Erlebnis mit Mira gestern Abend in Erfurt immernoch mächtig scharf war,versuchte ich mein Glück heut morgen bei dieser Lady. Sie hat neue Bilder drin,die ich persönlich schöner finde als ihre alten. Nach einem kurzen Anruf bei ihr wurde mir mitgeteilt das ich vorbeikommen kann. 5 Minuten später,kurz nach halb 10 aufgeschlagen in ner bekannten Arnschter Location. Naja,so viele haben wir ja leider auch nicht. 😂😂 Geöffnet wurde mir von einer sehr attraktiven Osteuropäerin. Laut ihrer Aussage kommt sie aus der Ukraine. In der Anzeige steht Lettin. Also UDSSR sozusagen. 😂😂 Auch völlig egal,die Bilder geben sie sehr gut wieder. Die Angaben aus der setcard stimmen. Stehend sind die Brüste zwar nicht mehr,aber auch keine Hängetitten. Ne ordentliche Handvoll mit denen man sich gut beschäftigen kann. Die 33 Jahre sind auch schon mindestens 5 Jahre her. Dachte ich mir aber schon vorher. Ist mir aber auch völlig egal,da die Bilder passen und ihr Auftritt mich sehr überzeugte. Nach Übergabe der 70€ für die nächste halbe Stunde ging es fix unter die Dusche. Zurück im Zimmer entledigte sie sich ihrer Dessous und begab sich zu mir aufs Bett. Das Vorspiel begann mit gegenseitigen Körperküssen. Unter schönen streicheleinheiten begab sie sich auf mich und ein sexy Pussysliding begann. Anschließend wurde auf den strammen Kameraden aufgummiert und ich bekam eine französisch Lektion. Das blasen war sehr gut. Sehr schön tief und mit ausreichend Druck. Ich bat sie in die 69 damit ich sie auch schön verwöhnen konnte. Über mein Gesicht begab sich eine glattrasierte,wohlschmeckende Muschi mit sehr schönen Schamlippen. In dieser Position kann ich am besten entspannen. Nach einigen Minuten wollte ich wechseln,sonst hätten wir es irgendwann so beendet. Ich wollte ihre schönen Brüste aber unbedingt noch vor meinem Gesicht haben,also wechselten wir zur Reiterstellung. Der Wechsel ging nahtlos über,ohne Einsatz von Gel. Das Reiten war sehr zärtlich,mit einigen Tempowechseln. Hierbei konnte ich mich auch schön um ihre Brüste kümmern. Eigentlich wollte ich sie noch unter mir haben,da mir ihre Reiteinlage aber so gut gefallen hat,hab ich sie einfach weiter reiten lassen. Während der 69 und während des Rittes stöhnte sie auch leicht. Nicht so übertrieben künstlich,sondern schön erregend. Nachdem sie das Tempo etwas erhöhte,kam was kommen musste und ich füllte nach einiger Zeit die Tüte. Gereinigt wurde von ihr. Während des Anziehens unterhielten wir uns noch ein wenig. Nächste Woche ist sie in Meiningen zu Gast. Als Fazit kann ich sagen das das ein sehr guter Start in den Tag mit einer sehr freundlichen,herzlichen,attraktiven Dame war. Ich kann sie wärmstens empfehlen und würde sie definitiv wieder besuchen. Viele Grüße und schönes Wochenende noch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lisa! GANZ NEU!
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Puffbohne (21.01.2024), Lustgärtner (30.04.2023), Hendrik der Kater (06.09.2022), Gast1201 (30.08.2022), Masagemaik70 (29.08.2022), Bigbody1970 (28.08.2022), Surborn (28.08.2022), Guter Mensch (28.08.2022), dr ahab (27.08.2022), Gast597 (27.08.2022), Angerfist (27.08.2022) -
Hallo!
Super Bericht!!!!
Ich glaube sie zu kennen, vielleicht kann der Moderator helfen, sie war früher , schon ein Hit unter dem Namen ( Olga) sehr oft in Erfurt!
Alle Angaben würden zu ihr passen!
Sorry ! Kann mich auch irren! 🤷♂️
Schade das sie nach Meinigen und nicht nach Erfurt gereist ist 😢!
Sie steht ganz oben auf meiner wenn sie in Erfurt ist!
Werde berichten sobald ich sie besucht habe!
Allen viel Glück 🍀
-
Zitat von UDU Beitrag anzeigenIch glaube sie zu kennen, ...sie war früher , schon ein Hit unter dem Namen ( Olga) sehr oft in Erfurt!
Alle Angaben würden zu ihr passen!
Sorry ! Kann mich auch irren! 🤷♂️
Davor gibt es ein (geschlossenes) Thema mit den Namen Vicki
Ergänzung: Ihre Erotikum-Anzeige hatte zu diesem Zeitpnkt auch "nur" 812 Aufrufe, was gegen eine Erfurter / Thüringer Vergangenheit sprach.
Kommentar
-
Ich habe heute Lisa spontan besucht. Sie ist ja diese Woche in Meiningen in einer bekannten dezent gelegenen Dachwohnung. Verlangt wurden 80€ für 30min. Fotos und Alter stimmen in etwa überein. Sie ist sehr hübsch und hat eine schlanke Figur. Bad wurde angeboten. Zurück im VZ ging es los mit Streicheleinheiten im Stehen, dann Wechsel in die Horizontale, mit nachfolgendem BJ. Das war es dann aber auch fast schon. Berührungen, GF6 usw. hat sie größtenteils nicht zugelassen mit dem Hinweis sie stehe da nicht so darauf. Wir gingen dann in die Missio, wo ich das Ganze zu Ende brachte. Richtiges Feeling entstand nicht, es kam das Gefühl auf, daß sie es schnell zu Ende bringen möchte. Deshalb eher keine Wiederholung, trotz ihrer Attraktivität.
Kommentar
-
Lustgärtner (30.04.2023), Hendrik der Kater (02.09.2022), UDU (01.09.2022) -
https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-gera-besucht
Ich hatte zum Jahresbeginn bereits über Lisa berichtet, meine Erfahrung deckt sich mit dem Bericht von Schmalhans68.
Es kam kein Gefühl auf, es wirkte mechanisch und nicht kundenorientiert...
Kommentar
-
Empfehlenswert
Habe Lisa diese Woche in Meiningen besucht . Termin telefonisch vereinbart. Dabei kam sie schon sehr freundlich rüber. Kurz vorher nocheinmal Kontakt aufgenommen. War alles gut , ich könne kommen. Die Tür öffnet sich und eine sehr schöne und freundliche Frau mit blonden langen Haaren in Dessous und Heels stand vor mir. Da wußte ich schon das ich bleibe. Ich 150460 gewählt . Nach kurzen frischmachen begannen wir in stehen mit dem erkunden und zarten Küssen. Die aber sehr schnell intensiver und forderten wurden. Sie stellte sich mit dem Rücken zu mir und rieb dabei ihren süßen knackigen Po an mir. Lisa spricht auch sehr gut deutsch, konnten uns gut verständigen. Nach einer Weile in stehen sollte ich es mir bequem auf dem Bett machen. Mit ihren ganzen, schönen geilen Körper stieg sie über mir. Dabei setzte sie auch ihren noch schönen Busen gut ein. Dürfte sie sehr lange lecken wobei sie auf meinem Gesicht saß. Mit geilen Bewegungen hat sie sehr genossen. Danach war ich an der Reihe. Leute es war einer meiner besten Gebläse die ich je erhalten habe. Dann ein geiler ritt von ihr , finalisiert haben wir in Doggy. Ich denke mal das sie auch gekommen ist. Es war schon naß!
Nach einer guten Massage wollte ich nochmal das sie mich mit der Hand befriedigt. Was auch so kam. Habe die saubere Wohnung nach 70 min glücklich mit einem tiefen Zungenkuß zufrieden verlassen. Kann nur sagen, Lisa ist eine ganz liebe. Es lohnt sich !!!
Kommentar
-
Lustgärtner (30.04.2023), Brummbaer (29.04.2023), Angerfist (28.04.2023) -
Lisa.... eine angenehme Frau mit Wohlfühlfaktor,
Hallo Männer,
ein paar Worte von mir. Ich habe sie öfter besucht, in Chemnitz, Arnstadt, Plauen, Meiningen.
Es waren immer entspannte Momente mit einer Frau, die mann gut tut. Sie ist eher sanfter beginnend, hin und wieder angenehm zurückhaltend.
Sie kann definitiv auf Wünsche eingehen, lässt Nähe zu und auch gemeinsames auftauen.
Eher nicht für Sportficker geeignet und Männer, die unsicher und zu passiv agieren.
Am Telefon klingt Sie reserviert und etwas monoton,
was bei der persönlichen Begegnung und durch ein bezauberndes Lächeln und blitzende Augen wie weggewischt wird.
War bei mir von Anbeginn so ( mit dem telefonieren und alles andere auch ) aber stets nett und abwechslungsreich und anpassungsfähig im Termin.
Sie besticht zweifellos durch ihr sympathisches Auftreten, ihre franz. Kenntnisse und hält perfekt und gekonnt auf der Ziellinie dagegen.
Kein Grund die Flinte vorzeitig ins Korn zu werfen,
ein entspanntes Wochenende in angenehmer Gesellschaft
wünscht
Raedwulf
Kommentar
-
Lustgärtner (30.04.2023), matze1203 (28.04.2023)
Stichworte:
0152-15258534,
0155-10761802,
0176-99838230,
167 cm,
33 jahre,
70b,
arnstadt,
av b. ihm,
dsa,
dsp,
gf6,