Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira aus Moldawien

    Hallo liebe Kollegen des Forums!

    Ich hatte heute ein Treffen mit Mira. Den Termin hatte ich ganz unkompliziert per WhattsApp vereinbart.

    Als ich an der bekannten Erfurter Location in einem Mietshaus ankam, öffnete mir eine streng wirkende, mit Brille bekleidete, Mira.
    Da wir noch keine Extras vereinbart hatten, fragte sie mich ob ich diese in Anspruch nehmen würde. Ich bejate und nahm ZK und GB dazu.
    Sie bat mir auch gleich die Dusche an, welche ich immer in Anspruch nehme. Im Verrichtungszimmer gesellten wir uns beide aufs Bett und
    begannen mit Streicheleinheiten und Küssen.
    Ihre Zungenküsse sind einfach herrlich, was auch an ihren wundervollen Lippen liegt. Wirklich sympatisch fand ich das sie auch meinen kleinen Soldaten extra begrüßte also nichts mit streng.
    Beim Französisch positionierte sie sich so das ich sie auch streicheln konnte und daraufhin bat ich sie in die 69. Traumhaft ihre Pussy, schmeckt neutral und
    sieht für meinen Geschmack sehr lecker aus.
    Nachdem sie mich geritten hatte, wechselten wir in die Missio und ich vollendete alsbald in ihrem Gesicht.
    Beim Sex stöhnt sie nicht übertrieben künstlich wie andere SDL's. also
    Nachdem wir uns wirklich angenehm unterhalten hatten, fragte sie nach Runde 2.
    Diese begann in Missio und ging in die Reiterstellung über. Der Abschluss erfolgte per Hand, was ich ganz okay finde, vor allem weil sie das super macht.

    Alles in allem eine wirklich schöne leider zu kurze Stunde. Mann kann mit Mira tollen Sex haben hat aber auch eine angenehme Gesprächspartnerin, wenn
    Mann sie mit Respekt behandelt, was Mann eigentlich mit allen SDL's tun sollte.

    Ach ja, der Tarif: faire 130460 ohne Extras natürlich. Die Aufpreisliste ist auch okay, welche sie bei Termin- und Preisanfragen mitschickt.


    Zum Schluss eine kurze Entschuldigung, das ich so lange schmarotzt habe und erst jetzt einen Bericht schreibe. Weitere werden bestimmt folgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flighter91 (29.03.2023), 80Max (01.10.2022), Sandfloh13 (01.10.2022), Gast597 (27.08.2022), Lustgärtner (27.08.2022), Kuschelbär (27.08.2022), Sommerstein (27.08.2022), hansdampf23 (26.08.2022), robbe05 (25.08.2022), Bogelt (25.08.2022), Bubi 18 (25.08.2022), Der Thüringer (25.08.2022), Der Arnschter (24.08.2022), iceboy (24.08.2022), Blondinenfan (24.08.2022), zoiglfan (24.08.2022), Angerfist (24.08.2022)

    #2
    Zitat von ALEXgentle Beitrag anzeigen
    ...
    Zum Schluss eine kurze Entschuldigung, das ich so lange schmarotzt habe und erst jetzt einen Bericht schreibe. Weitere werden bestimmt folgen.
    Na, dann willkommen.
    Unter Miras Nr gibt es weiteres zu lesen

    Kommentar


      #3
      Auch ich habe Mira diese Woche in Erfurt besucht und kann mich ALEXgentle in vielen Punkten nur anschließen.

      Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert über WA, Termineinhaltung auch bestens.

      Mira ist ein sehr hübsches, schlankes Girl (für Skinny Liebhaber) mit kleinen, schönen 70 A/B Brüsten und
      schwarzen langen Haaren.
      Location ist sauber und ich bekam auch gleich ein großes Handtuch und bin zum duschen gegangen.

      Auch ich habe die 20€ für ZK dazu gebucht (120 für 45 inkl. ZK) und sie küsst wirklich sehr gefühlvoll,
      leider für mich als Nichtraucher etwas negativer Beigeschmack von ihrer letzten Zigarette,
      trotz eines Kaugummis...

      Sie ist Mitte 20 und bringt laut ihren Erzählungen schon einige Erfahrungen mit, welche man bei ihrem wirklich gutem Service spürt.

      Ihr BJ ist genial, da sie sich so platziert, dass man sie überall wunderschön berühren kann.
      Mira hat auch keinerlei Berührungsängste.
      Ich habe es aber auch nicht übertrieben und sie nur sehr vorsichtig am "Eingang" berührt und ertastet

      Beim GV war Doggy für mich am schönsten, da sie mir von sich aus die Eier kraulte, was ich sehr mag.
      Das hat sie dann auch bei Missio gemacht, so dass ich es hier nicht mehr aushalten konnte und die Tüte gefüllt habe.
      Sie hält dabei auch immer Blickkontakt und bringt einen mit ihren Küssen und zum perfekten Orgasmus
      Anschließend haben wir dann auf dem Bett liegend noch erzählt, da Mira echt gut deutsch spricht.

      Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!

      Manche lustlose und abspritzorientierte SDL kann sich bei Mira "eine Scheibe abschneiden",
      denn bei ihr spürt man absolut keine Lustlosigkeit und auch keinen Zeitdruck!
      Mira ist um besten Service bemüht und setzt das auch sehr gut um!
      Nach 45 Minuten bin ich sehr zufrieden wieder ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren
      Danke Mira für dieses sehr angenehme Erlebnis!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (08.10.2023), Gast597 (27.08.2022), Lustgärtner (27.08.2022), Blondinenfan (27.08.2022), robbe05 (25.08.2022), Der Arnschter (25.08.2022), Däne15 (25.08.2022), AntReloaded (25.08.2022), Bubi 18 (25.08.2022), Angerfist (25.08.2022)

        #4
        Mahlzeit Sportsfreunde. Nach ner sehr langen Autofahrt war mir heut nochmal nach nen bisschen Entspannung. Nach der Dusche zu Hause versuchte ich mein Glück telefonisch bei dieser süßen Maus. Da mir ihre Bilder schon öfter aufgefallen waren musste ich sie treffen. Leider blieb mein Klingeln unerhört. Mist. Naja,egal dann erstmal Richtung Landeshauptstadt. Plan B,C,D hatte ich auch in der Tasche. In Erfurt probierte ich es erneut,leider erfolglos. Zum Glück kam ein paar Minuten später der Rückruf und ich war schon in der Nähe der richtigen Location. Eine freundliche Stimme fragte nach meinem Namen und ich konnte zu ihr. Geparkt wird am Supermarkt (Parkscheibe nicht vergessen). Kurz nach dem klingeln wurde die Tür geöffnet. Sie fragte nochmal nach meinem Namen was ich sehr gut finde und ich durfte eintreten. Leider wurde ich erstmal in der Küche geparkt,damit mein vorstecher die Wohnung verlassen konnte. Nicht ganz glücklich,aber ich war halt auch ganz spontan und kurzfristig da. Nachdem der Kollege weg war wurde ich in der Küche von ihr abgeholt. Sie strich noch fix meinen Namen von ihrer Liste und kümmerte sich dann um mich. Empfangen wurde ich in sexy Dessous von einer zarten,sehr attraktiven Dame. Ich war erstmal hin und weg. Ihre Bilder sind leicht geschönt,aber bei wem sind sie das nicht. Euch erwartet auf jeden Fall die Dame von den Bildern. Die Angaben aus der setcard passen. Die 75B könnte auch ne größere A sein. Aber das wurde im Bericht davor ja schon erwähnt. Ist auch egal,die Bilder geben ihre titten super wieder. Beim ausziehen wurde ganz locker in sehr sehr gutem deutsch gequatscht. Die Dusche wurde nicht angeboten,war mir ja egal. Hatte ich daheim ja schon erledigt. Ob sie duschen war weiß ich nicht,vielleicht ja nochmal nach dem Akt zusammen mit meinem Vorgänger. Alles andere ist reine Spekulation. 70€ kostete übrigens die halbe Stunde bevor ich es vergesse. Vorspiel begann ganz entspannt in aller Ruhe auf dem Bett. Hierbei wurde betont das ich mit ihren Brüsten alles machen kann,außer an den nippeln zu saugen und zu lecken. Schade eigentlich,aber musste ich akzeptieren. Sie begann mit sehr zärtlichen körperküssen und streichelte dabei meinen schwanz. Die Eier wurden dabei auch nicht vergessen. Klar das der Kollege da sofort gefechtsbereit war. Nachdem die Tüte montiert wurde,fragte sie mich noch ob ich eher schnell komme und sie langsam machen soll. Könnte heute leider so sein. Erst recht nachdem sie mir die 69 anbot. Welch ein super Anblick. Eine wunderschöne muschi mit weichen schamlippen die ich schön verwöhnen durfte. Frisch rasiert war sie nicht,eher so 2-3 Tage Bart. Was mich aber überhaupt nicht störte,im Gegenteil. Ihr Gebläse war sehr zärtlich,aber dafür sehr tief. Hat mir fast zu gut gefallen. Ich hätte ewig weiter machen können,bat sie aber lieber auf mich. Nach ner kleinen Menge gleitgel sattelte sie auf. Ein sehr schöner Ritt bei der immer wieder Augenkontakt gehalten wurde und gegenseitige körperküsse ausgetauscht wurden. Sie nahm immer wieder das Tempo raus,was auch gut so war. Ihre Blicke machten mich noch geiler. Ich musste das unbedingt beenden da ich diesen traumhaften hintern noch vor mir haben wollte. In der doggy Position fing ich erst ganz langsam an. Sie hielt schön dagegen und machte sehr gut mit. Ihre Hände streichelten meine Eier und beim Anblick ihrer schmalen Taille und ihres sexy knackarsches bin ich dann auch gekommen. Ihre Geräuschkulisse beim Verkehr ist auch super. Leichtes Stöhnen,nicht übertrieben. Gereinigt wurde ich von ihr. Haben uns noch nett unterhalten beim anziehen. Nächste Woche ist sie in Neustadt. Irgendwo bei Frankfurt. Ner Wiederholung steht gar nix im Wege. Sie gibt einem das Gefühl das sie auch Spaß dran hat an ihrem Job. Diese Illusion können viele Damen leider nicht vermitteln. Ich hoffe ich habe nix vergessen. Macht was draus. Ich bin immer noch hin und weg von dieser Person und diesem traumhaften Körper.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (08.10.2023), Gast597 (27.08.2022), Lustgärtner (27.08.2022), Blondinenfan (27.08.2022), Bigbody1970 (26.08.2022), danny432 (26.08.2022), Bubi 18 (26.08.2022), Angerfist (26.08.2022)

          #5
          War auch am Freitag bei ihr ,alles gut gepasst und auch ein gehalten was abgesprochen war ,was soll man noch schreiben wenn sie wieder da ist gerne wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            UDU (29.08.2022), JanoLeprechaun (29.08.2022), robbe05 (27.08.2022)

            #6
            Hallo zusammen,
            habe gestern bei Mira per Waths App einen Termin gemacht. Ganz unkompliziert und pünktlich erscheinen in bekannter Adresse.
            Es öffnete mir eine junge Frau die ein wenig anders aussah wie auf den Bildern. Ein bisschen weniger auf den Rippen, aber trotzdem sehr süß. Sie hat mich herzlich Empfangen und dann alles preisliche Geregelt.
            80/30 +20 für Zungenküsse, die wirklich gut waren. Aber erst mal schnell unter die Dusche. Erkunden im stehen, mit dem Hinweis bitte nicht an den Nippeln saugen. Anfassen ist o.k.,na gut.
            Ansonsten ließ sie sich überall abgreifen. Auf's Bett mit gegenseitigen Körperküssen. Aufgummieren und ein schönes Französisch, mit dem Hinweis ob ich da schnell komme da macht sie langsamer. Wir wollen doch auch noch Ficken. Ich wollte sie auch lecken und bat sie in die 69.
            Da kam noch ein Hinweis, bitte nicht beißen oder saugen. Nur mit der Zunge lecken. O.k. war aber Super, ging gut mit. Dann habe ich sie aufsateln lassen und es war ein guter Ritt. Sehr variantenreich.
            Sie wollte noch wechseln, aber ich fande es gut und habe das Gummi gefüllt. Sie hat mich noch gereinigt und wir sind zusammen ins Bad. Da habe ich nochmal geduscht und sie auch. Aber leider einzeln.
            Lieb verabschiedet mit Küsschen.
            Sie erzählte mir, das sie immer nur ein paar Wochen in Deutschland sei, meistens in Moldawien.
            Richtig GF6 kam nicht auf, aber eine solide Nummer.
            Würde sie wieder besuchen.
            Grüße tristan73

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (08.10.2023), Der Arnschter (23.10.2022), Bubi 18 (30.09.2022), Onegin1977 (30.09.2022), EchterErfurter (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022), Ladytester (30.09.2022), Däne15 (30.09.2022)

              #7
              Kann bitte ein Mod den Bericht hier anhängen?
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1537502
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

              Kommentar


                #8
                Ich war am Montag Abend bei ihr. Preislich 100 für 45 + 20 für ZK.

                Lief bei mir fast genauso wie bei Tristan73 ab. Solide Nummer, welche das Geld wert war.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                  Kann bitte ein Mod den Bericht hier anhängen?
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1537502
                  konnte er, erledigt.

                  Beste Grüße Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladytester (30.09.2022)

                    #10
                    Danke auch von mir.
                    Hatte nur ältere Berichte gefunden von Bremen und Augsburg

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war letztens auch bei ihr.
                      Füe Skinny-Liebhaber wie mich sicher ein Augenschmaus. Sehr überrascht war ich aber über ihre Aufpreispolitik, sie bietet einiges an, aber wirklich alles! kostetAufpreis. All inclusive kommt man wahrscheinlich locker auf 300 € die Stunde.
                      Die 20 € für ZK haben sich - jedenfalls bei mir - nicht gelohnt, man muss sie wirklich aktiv einfordern.
                      Ich muss einem der Vorschreiber Recht geben, Mira ist nett, freundlich und sehr bemüht, GF6-Feeling kam aber auch bei mir nicht auf. Deshalb für mich eher keine Wiederholungsgefahr. Bei den Preisen erwarte ich einfach etwas mehr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        peet-33 (08.10.2022), Lustgärtner (01.10.2022), Der Thüringer (01.10.2022)
                      Lädt...
                      X