Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KAMILA nur für kurze Zeit
99423 Weimar
0155-10267731
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
KAMILA!

NEU IN DEINER STADT

Diese Frau ist eine absolute Sünde wert.
Mit ihrem umfangreichem Service und ihrer
unstillbaren S*xlust wird sie Dich auf
Hochtouren bringen.

Bei ihr bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt!
Lasse Deine Träume bei dieser Schönheit
wahr werden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @
    Zitat von broiler Beitrag anzeigen
    Kamilla ist in Natura nicht schöner als auf den Fotos in der Anzeige.
    Aber mindestens genau so schön. Freut mich, dass es dir bei ihr auch gefallen hat.


    Kommentar


      #17
      Oh man bei der hab ich's auch verkackt Habe sie letztes Jahr einmal besucht und war eigentlich ganz nice. Irgendwie fand ich ihr Küssen ein wenig zu übertrieben, vor allem da sie vorher ja so gefühlvoll bläst und das vielleicht bei jedem? Ansonsten ist sie aber wirklich ein toller und sanfter Charakter, da gibt es nix zu meckern. Am Ende habe ich sogar noch 20 Euro Rabatt bekommen was ich so auch selten erlebt habe. Bei meinem zweiten Versuch war ich dann leider etwas zu gierig und habe gleich nach 30/50 gefragt. Seitdem antwortet sie nicht mehr auf meine Nachrichten und hat wenn ich sie anrufe irgendwie auch nie Zeit. Hat mich wahrscheinlich unter AZF abgespeichert

      Trotzdem eine Empfehlung von meiner Seite!

      Kommentar


        #18
        Wie hast du denn Rabatt bekommen? Warst du so gut?

        Kommentar


          #19
          Zitat von EchterErfurter Beitrag anzeigen
          @

          Aber mindestens genau so schön. Freut mich, dass es dir bei ihr auch gefallen hat.

          Das war ein Tippfehler. Sie ist schöner als auf den Bildern. Ich habe den Fehler erst bemerkt, als eine Korrektur nicht mehr möglich war. 🤷‍♂️

          Kommentar


            #20
            Habe sie letzte Woche wieder in Weimar besucht. Es war mal wieder absolute Klasse. Diese Woche ist sie in Jena... Leider etwas weiter weg für mich, dennoch werde ich sie mindestens noch einmal besuchen...Es wird mir nie langweilig mit ihr...(ich bin süchtig)

            Kommentar


              #21
              So hab es Mal wieder getan und hab den für mich weiteren Weg nach Jena in Kauf genommen. Diesmal untypisch für mich am frühen Morgen. Ich sollte Mal wieder nicht enttäuscht werden. Die Küsse, die Fremdsprache und der Verkehr einfach ein Traum... Habe jetzt noch weiche Knie...

              Leider werde ich es diese Woche nicht noch einmal zu ihr schaffen, da sie nur noch bis Freitag da ist...

              Kommentar


                #22
                Auch in der letzten Woche hat es mich wieder zwei Mal zu ihr hin gezogen. Es war wieder sehr schön mit GF6 der Extraklasse. Auch nächste Woche ist Sie noch in Weimar (warum ihre Anzeige nicht mehr zu sehen ist, erschließt sich mir leider nicht) ein Termin steht schon.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  peet-33 (08.02.2023)

                  #23
                  Sie ist wieder da. So wie immer per wa einen Termin zur üblichen Zeit gemacht. Preise sind unverändert. Service wie immer unbeschreiblich schön. Zeit wurde großzügig überschritten, weil wir uns verquatscht haben. Mal schauen ob ich es diese Woche noch einmal zu ihr schaffe...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pitt (07.03.2023)

                    #24
                    Hallo zusammen,

                    kann einer zufällig sagen wann Kamila wieder im Lande ist?

                    Gruß Ulfi

                    Kommentar


                      #25
                      Sie ist wieder da...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (10.01.2024)

                        #26
                        Endlich ist sie wieder da🥳

                        Kommentar


                          #27
                          War am Montag gleich bei Ihr. War wieder absolut Klasse. Leider ist Sie nur bis Freitag da....

                          Kommentar


                            #28
                            Sie ist endlich wieder da. Hat eine neue Nummer 015510 843659, die alte ging wohl nicht mehr.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von EchterErfurter Beitrag anzeigen
                              Sie ist endlich wieder da.
                              Reicht auch mal wieder mit den Ankündigungen.
                              Als nächstes seht hier ein Bericht und nicht sowas.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Engel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Benutzr (Heute), Der Arnschter (Heute)
                              Lädt...
                              X