Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Anny 19J. Vorsicht!!!

Hallo Gemeinde.

Ich war heute an der bekannten Schmuddeladresse in Altenburg. Termin ging problemlos über WhatsApp zu vereinbaren. Das Haus seit eh und je alt und verfallen. Angekommen an der Tür machte mir Anny auf. Die Bilder treffen sie ziemlich gut, nur etwas abgelebter. Aber sie ist wirklich klein, dünn und hat ein hübsches Gesicht. Allerdings wirkte sie etwas müde und verwirrt (Vielleicht lag es an der frühen Zeit 8.45Uhr/später sollte ich wissen warum). Preise Standard 80/30 und 120/60. Alles außer GV und Massage kostet extra. Ich habe mich für 80/30 entschieden. Negativpunkt: Kein Bad und kein Getränk. Na gut, dann halt schwitzig und durstig. Die Spielwiese war ganz okay. Wir zogen uns aus und ihr Körper ist wirklich sehr schön und fast schon mädchenhaft, aber sexy. Wir legten uns hin, sie zog die Tüte über meine Nudel und fing an zu blasen. Fand ich gut, mit dezentem Zahneinsatz, was ich immer geil finde. Dann sattelte sie auf und es ging weiter, allerdings da schon mit relativ wenig Einsatz und etwas lethargisch. Weiter in der Missio und ab da ging es sofort bergab. Ein beißender Geruch stieg mir in die Nase und ich konnte mich auf nix mehr konzentrieren. Ich befürchte, dass das tatsächlich aus ihrer Mumu kam und meine Nudel hat sich sofort zurückgezogen und nix ging mehr. Ich hab noch mit Handeinsatz versucht was zu retten, aber es war Schluss. Sie tat auch nix dergleichen mir zu helfen und hier beendete ich die Sache. Ich sagte ihr wir brechen hier ab, geb ihr 50€ und gut ist. Ich zog mich an, gab ihr die 50€ und stande nach allem drum und dran ohne Abschluss nach 15min wieder auf der Straße.

Am Anfang des Besuchs meinte sie noch, dass sie relativ wenig Arbeit hat und jetzt weiß ich auch warum.

Fazit: Lasst die Finger von der Adresse. Schade um das hübsche junge Mädel, aber so ist das dann doch mehr oder weniger nur Abzocke. Ohne auch nur ein bisschen Hingabe sollte man den Beruf vielleicht doch wechseln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fliemei51 (22.08.2022), big123 (22.08.2022), Decius77 (22.08.2022), SledgeHammer (22.08.2022), Angerfist (22.08.2022)

Fleischlord

Hatte gestern kurz Kontakt per WA mit ihr aber da kann ich mir den Besuch sparen, oder?
    Mir ist sie nur aufgefallen wegen ihrem Skinny Körper - Ich stehe ja auch so Skinnys. Sieht man denn schon die Knochen durch oder geht es noch?

Denkst du das sie Probleme mit der Hygiene hat oder eher irgendwas Krankhaftes mit der Mumu?

Kommentar

Zitat von big123 Beitrag anzeigen
      Fleischlord

Denkst du das sie Probleme mit der Hygiene hat oder eher irgendwas Krankhaftes mit der Mumu?
      Bei einem komischen Geruch von da unten sollte man immer von einer Infektion ausgehen. Sagen wir mal so: daß sie 2 Tage nicht geduscht hat, halte ich für unwahrscheinlich. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
      Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen

Bei einem komischen Geruch von da unten sollte man immer von einer Infektion ausgehen. Sagen wir mal so: daß sie 2 Tage nicht geduscht hat, halte ich für unwahrscheinlich. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
        Danke für die Info. Also ich mache das ja nur selten, bis jetzt ist mir sowas noch nie etwas in der Art aufgefallen wie „Geruch aus d. Mumu“ Deswegen etwas verwirrend für mich…

Kommentar

Ich hatte so was bis jetzt auch noch nicht. Ich hoffe das Kondom rettete mich vor schlimmerem.
          War schon echt ein nicht so schönes Erlebnis.
          Spart euch definitiv das Geld.

​​​

Kommentar

Zitat von Fleischlord Beitrag anzeigen
            Ich sagte ihr wir brechen hier ab
            danke für deinen Bericht.
            Hast du ihr denn gesagt, was der Grund ist, weswegen du abbrichst? Ein Hinweis auf den Geruch, hätte ich ihr sicher gemacht, auch wenn die Umstände unter denen das Mädel dort arbeitet, offenbar nicht gut sind.

Kommentar

Bakterieninfektionen, dazu gehören Gonorrhö (Tripper), Chlamydien, Syphilis, können zu sehr unangenehmen Gerüchen im Intimbereich führen.
              Direkt nach einer Ansteckung können diese Infektionen lange unentdeckt bleiben.
              Auch Test schlagen erst 2 bis 3 Wochen nach der Ansteckung aus.

Danke für die Info. Also ich mache das ja nur selten, bis jetzt ist mir sowas noch nie etwas in der Art aufgefallen wie „Geruch aus d. Mumu“ Deswegen etwas verwirrend für mich…
              Das gilt natürlich nicht nur im SDL-Bereich. Wenn man einen positiven Test hat, sollte man seine Geschlechtspartner informieren, sonst steckt man sich immer wieder gegenseitig an. Und die SDL meiden, von der man es mutmaßlich hat, am besten ebenfalls informieren, wenn möglich.

Zitat von Fleischlord Beitrag anzeigen
              Ich hatte so was bis jetzt auch noch nicht. Ich hoffe das Kondom rettete mich vor schlimmerem.​​​
              Sehr wahrscheinlich. Man kann sich auch oral anstecken, da hat Dich aber der Geruch wahrscheinlich bereits gerettet. ;-)
              Aber wie gesagt, es kann lange unentdeckt bleiben, wobei man sich dann auch oral anstecken kann.

Eine gesunde Frau "stinkt" aber unten normalerweise nicht, auch nicht nach mehreren Stunden nicht duschen (von einem normalen leichten Schweißgeruch vielleicht abgesehen). Da braucht's schon mehr. Wenn sie also unten wirklich unangenehm riecht, wäre ich extrem vorsichtig.

Ich putze hier nur.

Kommentar

SledgeHammer (22.08.2022), DerHesse (22.08.2022), big123 (22.08.2022)

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                danke für deinen Bericht.
                Hast du ihr denn gesagt, was der Grund ist, weswegen du abbrichst? Ein Hinweis auf den Geruch, hätte ich ihr sicher gemacht, auch wenn die Umstände unter denen das Mädel dort arbeitet, offenbar nicht gut sind.

Also am besten wäre natürlich, sie direkt zum Arzt zu schicken. Sie darf aber bis zur Diagnose und bis zur Kurierung auf keinen Fall arbeiten!
                Das bedeutet: Test mit Laboruntersuchung 2 Tage oder mehr und dann vermutlich 1 Woche Antibiotika. Also im blödesten Fall fällt sie 2 Wochen aus. Kommt nun auf ihre Situation an, ob sie das macht...
                Ich putze hier nur.

Kommentar

big123 (22.08.2022)

Decius77
                  Danke für deine Aufklärung und Hinweise. Ich finde die Sauberkeit der SDL und des Besuchers sind extrem wichtig, da verstehe ich kein Spaß. Zigarettengeruch mag ich noch akzeptieren, die rauchen ja fast alle und wenn nicht, dann die, die vorher dort gewerkelt haben. Ansonsten sollte eine SDL oder auch im privaten eine Frau nicht mir mit irgendwelchen Gerüchen gegenübertreten - würde ich ja auch nicht tun.

Mindestens ein sauberes, großes Handtuch für mich erwarte ich auch in jeder Location.

Schade um das Mädel, sie hätte mich sehr interessiert, da ich wiedermal Lust auf Skinny gehabt hätte - aber auch wenn ihr Lebensstil oder ihre Essgewohnheiten (in Form von abgehungert) ungesund sind, gehört ein sauberer Körper ohne Infektionen zum Muss.
                  Zuletzt geändert von big123; 22.08.2022, 14:44. Grund: Ergänzung

Kommentar

Decius77 (22.08.2022)

War noch mal jemand bei Ihr und kann die Angaben von Fleischlord bestätigen?

Habe sie immernoch auf der Liste aber leider auch eine nicht so kurze Anfahrt…

Kommentar

Habe sie immernoch auf der Liste
                      Einfach mal die Liste abarbeiten, wäre mein Vorschlag
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Der Arnschter (25.08.2022)

So, noch meine Erfahrung:

Mit Zuversicht aber auch etwas Skepsis auf Grund des Berichts oben per WA einen Termin am vergangenen Freitag bei Anny gemacht.

Ich hatte Lust auf eine dünnes, Skinny Girl zum Druckabbau, also direkt nur ein Quickie mit OV und GV vereinbart 50415 sollte der Kurs sein.
                        Bekannte Adresse in Altenburg, Treppe hoch und mir wurde Einlass gewährt. Empfang normal, nicht gerade extrem motiviert, Figur war auf den ersten Blick schon schön schmal, sonst wie oben schon beschrieben. Mädchenhaft eher nicht, eher von Gesicht her so wie 3 Tage nicht geschlafen.
                        Hatte aber ja Druck und Lust auf ein richtig dürres Fahrgestell, also mit rein und noch das Quickie klar gemacht und da ich misstrauisch zwecks ihre Hygiene war (Bericht oben!) nach Bad gefragt, sowohl ob sie ich frisch macht und ob ich mich frisch machen kann…nach 2maliger Wiederholung meines Bad- Anliegens durfte ich ins Bad, danach sollte ich bezahlen und sie wollte sich frisch machen.
                        Mein Schlechtes Gewissen blieb aber ich zahlte und sie lies mich kurz im Zimmer zurück. Ich hoffte im Stillen das sie das Bad benutzt und mit ihrer Mumu alles ok sein wird…
                        Anny kam wieder rein, nur mit einem weißem, nicht gerade anmachenden Slip und immer noch nicht so motivierenden Gesicht. Naja, Sie nahm einen Gummi und bat mich meine kleinen Freund freizulegen - los ging es mit dem blasen. Er wurde sofort groß aber war noch nicht richtig hart, das blasen war aber trotzdem ganz angenehm.
                        Ich hatte mir ja vorgenommen einfach Druck abzubauen und bat sie zum Fick und direkt ins Doggy.
                        Jetzt sah ich ihren dürren Körper, also in der Talie und am Hintern war sie nahezu abgemagert das man die Knochen leicht gesehen hat. Das wollte mein kleiner, jetzt sehr harter Freund…und ich prüfte den richtigen Sitz des Contis nochmal und nahm eine Geruchsprobe - war nichts massiv ungewöhnliches festzustellen. Also rein und ihre Enge genossen, gefühlt hat man die Knochen gespürt. Immer wieder kurz pausiert um den Abschuss hinauszuziehen, das wurde immer mit leisem, mir nicht verständlichen Gerede kommentiert, und dann letztendlich entspannt.
                        Säuberung habe ich zur Sicherheit selbst gründlich erledigt. Hoffte noch ihre Kollegin zu sehen, aber die war wohl den Geräuschen nach zu urteilen im anderen Zimmer beschäftigt.

Fazit: Für Druckabbau ok, wenn man auf Skinny bzw. dürre Körper steh auch ok, sonst denke ich eher keine Service- Granate und schon gar kein Gute- Laune- Girl.

Wohl eher keine Wiedeholung…

Kommentar

SledgeHammer (29.08.2022)

Aktuell in Halle/ Saale

Wirkt auf ihren neuen Fotos nicht mehr ganz so abgemagert aber dennoch Skinny…

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-anny-11485676

Kommentar

Lädt...
                          X