Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kimmy KATASTROPHE! Abzocke

Liebes Forum, vor dieser Dame muss ich leider eine eindringliche Warnung aussprechen. Aber erstmal der Reihe nach.

ich habe angerufen und einen Termin vereinbart. 130€ für 60 Minuten. Ihr deutsch war sehr gut und ich schilderte der Dame bereits am Telefon meine Wünsche.

1x Body2Body Massage mit Happyend
    1x Oralverkehr mit Eierlecken. Also insgesamt 2 mal Spaß. Dies wurde mir am Telefon zugesagt.

Angekommen am Ort des Geschehens wurde ich nicht durch Kimmy empfangen, sondern durch eine Asiatin die ich nicht kannte. Dort musste ich dann 25 Minuten auf Kimmy warten. Nach dieser unendlichen Wartezeit wurde ich dann endlich von der gebuchten Dame abgeholt. Wir redeten kurz, es kam zur Geldübergabe. Ich legte mich aufs Bett um meine Massage zu empfangen.

Leider hatte dies N I C H T S mit einer Massage zu tun, mit einem gelangweiltem Streicheln. Zudem klingelte alle 10 Minuten das Telefon, Entspannung nicht möglich, zumal jedes Gespräch angenommen wurde. Sie gab sich sehr gelangweilt. Zu einem ersten geforderten Orgasmus bei der Massage kam es nicht. Stattdessen nahm sie meinen besten Freund in den Mund und begann den Oralverkehr. Dieser war zumindest annehmbar, auch wenn das Eierlecken "vergessen" wurde.

Diese Dame zeigte sich stets Lustlos. Nach 40!!! Minuten durfte ich dann, zwar entsaftet aber unglücklich gehen. Ebenfalls wurde beim Aussehen BRUTAL geschummelt. Sie ist wesentlich älter, hat massive Dehnungsstreifen und wirkt mehr als abgearbeitet. Ich kann über Photoshop und Äußerlichkeiten hinwegsehen, aber dass war ein wenig zu hart.

Ich habe die Frau nicht zur Rede gestellt und auch mein Geld nicht zurück verlangt, da ich keine Lust auf Stress hatte. Ich hoffe dass die 130,00 verbrannten Euro's wenigstens euch vor einem Reinfall bewahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (24.08.2022), broiler (22.08.2022)

Danke für den Bericht. So unterschiedlich können die Erfahrungen sein:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...kimmy-ganz-neu

Kommentar

Lädt...
    X