Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zlata

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zlata
98617 Meiningen
0157-51014613
  • 39 Jahre 
  • 75D 
  • KF 40 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU!

ZLATA
39J., KF40, OW 75D

Ich bin eine süße, zierliche Raubkatze und erwarte dich in gemütlicher Atmosphäre. Ich liebe es, dich zu verwöhnen. Lasse dich von mir ins Paradies der Liebeskünste entführen und genieße meinen unvergesslichen Service.

Ich freue mich schon jetzt auf unser Kennenlernen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zlata

    Nun, wie fange ich an ... am zweitbesten immer ehrlich ..

    aufrund einer Absage in Ilmenau, habe ich aufgrund der Setcard nochmal 30 km investiert und ... war besser so.

    Bei Zlata habe ich für mein Geld (150/60) viel Frau bekommen. Hier stimmt das Gesamtpaket ... Grandioses Vorspiel (regelkonform), mit der besten Testikelverwöhnung die ich in 30 Jahren PaySex erlebt habe. Ist ja , seit dem das damalige "FO" einen Straftatbestand darstellt, so ziemlich da Maximum an oraler Frivolität. Der Rest war, auch aufgrund von Zlata und der Temperaturen heiß und erschöpfend. Übrigens, Zlata verabschiedet auch nach einer Stunde noch mit deinem Namen.

    In diesem Sinne
    Oberon

    @ wendenstrasse (oder was das auch bedeuten soll) .... bleib unter deinem Stein
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.08.2022, 20:34. Grund: Ein "N" gekauft

    #2
    Da fehlt ein ,n‘ in mein Name

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wendenstreet Beitrag anzeigen
      Da fehlt ein ,n‘ in mein Name
      Habe ich gekauft, nun sollte es passen

      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Hatte heute auch ein super schönes Date mit Zlata. 80430 gebucht, Dusche, Bad wurde angeboten. Dann durfte ich GF6 vom Feinsten erleben wie lange nicht mehr. Es ging quasi schon im Stehen los, wir streichelten und küssten uns von oben bis unten (außer ZK, war aber nicht schlimm). Dann merkte sie, dass ich total auf Nippel verwöhnen stehe, was sie daraufhin sehr ausgiebig tat. Ein wahrer Hochgenuß. Umgekehrt bei ihr aber genauso. Sie gab mir zu verstehen, dass sie genauso ihre Nippel verwöhnt haben möchte. Sie waren übrigens wunderbar steif und erregt. Das haben wir eine ganze Weile getrieben, zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf. Schließlich sattelte sie auf, es folgte ein herrlicher BJ, aber nicht wie so oft wild drauf los, sondern schön sanft und langsam. Dann ein ausgiebiger Ritt ihrerseits, bei dem ich wieder ihre steifen schönen Nippel geleckt habe und sollte. Das hat ihr sehr gefallen, wie ich gemerkt habe. Danach bat ich sie in die Missio und wir hatten beide einen herrlichen Abschluß (ich glaube sie auch). Dann noch kurz Smalltalk, bei dem ich sie fragte wann sie wieder nach Meiningen kommt. Leider wußte sie es nicht. Wiederholung 100%, auf jeden Fall.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          broiler (20.08.2022), Bigbody1970 (20.08.2022), Angerfist (19.08.2022)
        Lädt...
        X