Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabell
Spitzweidenweg 16
07743 Jena
Hinterhaus, Meier, braunes Tor (Nähe Saalbahnhof)
0162-4385363
  • 80H 
  • KF 40 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • Mast. 
>> NUR WENIGE TAGE (14.08-20.08) <<<

Zärtliche Isabell
Heiß, sexy, leidenschaftlich verwöhnt dich mit Hingabe
(Fast) von A-Z.

0162-4385363

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reife geile Isabella in Jena

hallo liebe Mitleser ich war gestern Mittag bei isabella in Jena an der bekannten Adresse bin ohne Voranmeldung hin wurde freundlich empfangen und entschied mich 30 Minuten zu bleiben.

Für eine ganz normale Nummer übergab ich ihr 50430 was ich echt ein top Preis finde.

Nachdem ich von der Dusche kam sass ich auf dem Bett und kurze Zeit später erschien isabell in ein sexy Dessous schnell zog sie es aus. Mich erblickten 2 wunderschöne große Brüste weich und alles Natur kein Silikon sie verwöhnt mich gleich mit Französisch (save) und beherrscht dies auch sehr gut ich musste sie etwas stoppen sonst wär zu schnell gekommen da ich etwas zu viel Druck hatte wir wechselten in die 69 und ich leckte ihre neutral schmeckende warme Pussy nach den Stellungswechsel sattelte sie auf und bestand da drauf mich zu reiten was für ein schöner anblick die großen Brüste vor mir wippen zu sehen nach zwei Positionen habe ich meinen vollen Druck auf den Po gespritzt.

Von mir hat sie noch ein kleines Trinkgeld bekommen weil ich war sehr zufrieden mit dem Treffen wer auf reifere Frauen steht und große Brüste Abgreifen möchte der ist bei ihr sehr gut aufgehoben ich werde diese Woche sie noch einmal in Jena besuchen und werde diesmal höchstwahrscheinlich 1 Stunde bei ihr bleiben
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.08.2022, 19:09. Grund: Anzeige eingebunden
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

kann der Administrator bitte die aktuelle Anzeige von isabella einbinden?
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Ist es diese Anzeige? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...abell-10987700

Den Bildern nach würde ich sie jenseits der 60 schätzen. Kommt das hin?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (16.08.2022)

ja richtig aber eine echt geil reife maus

Kommentar

Absolut Ekelhaft 🤮

Kommentar

Zitat von Wendenstreet Beitrag anzeigen
            Absolut Ekelhaft 🤮
            Das ist deine Meinung und kannst du gerne für dich behalten!!!

Kommentar

Absolut Ekelhaft 🤮

das Forum ist zum Austausch und Erfahrungen teilen da über die ladies. bitte behalte deine Betitlung für dich, jeder hat sein Geschmack, (und jeder wird auch in ein reifes alter kommen ). ich werde sie auf jeden Fall die Woche wieder besuchen :)

vielleicht teil ein jemand hier auch seine Erlebnisse mit ihre

Kommentar

Absolut Ekelhaft 🤮
                Vielleicht solltest du dir einfach mal die Forenregeln durchlesen und über deine Toleranz
                anderen Menschen gegenüber nachdenken. Wenn dir bestimmte Damen nicht gefallen,
                musst du die entsprechenden Threads nicht lesen.
                Die Diskussion darüber ist jetzt jedenfalls beendet.

Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fliemei51 (18.08.2022), Adonismaximus (17.08.2022), Gast597 (17.08.2022), Tyr (17.08.2022), Bigbody1970 (17.08.2022)
                Lädt...
                X