Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda

die Anzeige scheint nicht mehr aktuell zu sein. Unter der angegebenen Tel.Nr. ist tagelang nach ständigem Probieren niemand zu erreichen. Der Anruf wird vermutlich geblockt, weil nach einigen Ruftönen dann "Besetzt" kommt. Schade, denn Linda hatte jedesmal wenn ich sie besucht habe, einen Top Service geboten. Vielleicht hat sie aufgrund der gegenwärtigen Lage auch keine Zeit mehr als SDL zu arbeiten...?

Sie macht nur noch 2-3 Termine pro Tag. Das hat Sie mir vor einigen Wochen einmal gesagt. Anrufe nur mit Nummer werden von ihr angenommen.
    Ansonsten trifft man Linda auch relativ oft in der Stadt an. Meiningen gefällt ihr sehr.

Kommentar

Warum dann neues Thema?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...da#post1489019

Ist aber eigentlich auch nur eine Frage
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Das Thema war schon vorhanden, ich habe nur meinen Kommentar
        ​​​​hinzugefügt, weil ich Linda in Meiningen besuchen wollte, wo sie wohl derzeit tätig ist. Irretiert hat es mich daher, dass Linda früher eine Ansage beim Anrufen hatte "Teilnehmer momentan nicht erreichbar, Sie werden benachrichtigt, wenn wieder erreichbar" o. ä. Jetzt fliegt man einfach raus. Das ist halt nicht so "kundenfreundlich". Aber das muß jede SDL selbst entscheiden wieviel Gäste sie empfangen und Geld verdienen will, falls das der Grund ist.

Kommentar

Lädt...
        X