Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YULI - YURI Gera 0160-1692938

    Guten Morgen,

    ich habe über WA einen Termin für den Folgetag früh bei Yuli gemacht, was schnell und einfach ging.

    Keine Ahnung ob beim Inserat was schief gegangen ist, denn eigentlich nennt Sie sich Yuri.

    30480 u. 604130

    Dort angekommen öffnete niemand, alles ruhig. Nochmal geklingelt und eine ganze Weile gewartet und Ihr eine Nachricht geschrieben. Ich wusste das Kimberley auch in jener Wohnung ist und sah das sie gerade online war. Als ich Kim gerade schreiben wollte ging ganz langsam die Türe auf und eine verschlafene Yuri schaute mich an.

    Erste Frage: „hast du Termin“. Zweite Ansage: „Warten!“ Ich überlegte in dem Moment ob das wirklich Sinn macht, aber entschied mich erstmal die Lage abzuchecken. Nach einer halben Minute, durfte ich eintreten.

    Sie wollte mich ins Zimmer beordern. Ich sagte, ich gehe noch schnell ins Bad, ich kenne mich ja in der Wohnung schon aus. Schon auf dem Weg dahin Pfiff mich der kleine Feldwebel schon wieder im Befehlston zurück. „Erst money!“ Also money übergeben für eine Stunde.

    Ja ich weiß, hätten die meisten in dem Moment nicht gemacht. Aber ich dachte, falls es nichts wird, kann ich mich immer noch schön massieren lassen. Hatte in einem Bericht etwas von harter Massage gelesen, mag ich eigentlich. Passt auch irgendwie zum kleinen Feldwebel.

    Nächster Befehl: „erst Ausziehen“ dann noch mal der Hinweis von Ihr: „schön sauber machen“, und griff mir an den Schwanz. Entweder verwendet Sie den Spruch genau so oder hat ihn sich von Kim abgeschaut. Den Satz kannte ich vorher nur von Ihr. Warum sollte ich mich beim duschen auch gerade dort nicht sauber machen?

    Als ich im Bad gerade Duschen wollte, kam Yuri herein, riss mir die Brause aus der Hand und meinte: „ich mach das!“. Ich griff derweilen zum Duschbad, „Nein andere!“, Sie mag wohl lieber Dove Mandelgeruch an meinen Schwanz haben.

    Ich mag den Bad Service eigentlich ganz gerne aber noch lieber zu zweit. Hab Sie ja gerade aus dem Bett geholt. Das ging dann aber auch nicht, weil Sie vor 14 Tagen eine Brust OP hatte. Und ich hatte mich schon auf große Naturtitten eingestellt. Sie ist dann noch eine ganze Weile alleine im Bad verschwunden, wodurch ich ein ganz gutes Gefühl bezüglich Hygiene hatte. Dies sollte sich später auch bestätigen.

    Als Yuri dann endlich ins Zimmer zurückkehrte, befahl Sie mir mich hinzulegen für eine Massage. Das war mir dann doch alles noch zu steril und habe Sie auf der Bettkante sitzend, ohne Worte und einem lächeln zu mir gewunken. Darauf hin nahm ich Sie erstmal in den Arm, um das aufgescheuchte Huhn, welches gerade ihr Standardprogramm abspulen wollte, etwas zu entschleunigen. Etwas streicheln, liebkosen und ein paar Komplimente brachten etwas Besserung.

    Dann kam wieder: „Massage?“ Ich: „Nein, später vielleicht“, und beförderte Sie auf‘s Bett. Der Versuch Sie zu küssen war eher ein Abwehrschmatzer. Als Begründung wurde angegeben, Sie hätte eine Allergie und müsse ständig niesen. Das kannte ich auch schon aus einem anderen Bericht.
    Eigentlich bietet Sie es auch an, also weitere Auftauversuche.

    Ich mach’s mal kurz: Nach dem es darum ging wer ich bin und was ich so mache, sagte Sie: „I think you are from the Police because you so tall and handsome, oder so ähnlich, “ Ernsthaft? Ich weiß, dass ich gelegentlich aber fälschlicherweise für arrogant gehalten werde, aber autoritär?

    War mir dann aber auch irgendwie egal, denn plötzlich fing Yuri an zu quasseln wie ein Wasserfall. Teilweise laut und irgendwie in einer schrägen und für mich dennoch sympathischen Art und Weise.

    Unter anderem soll ich doch mal zum Arzt gehen und meinen Schwanz abschneiden lassen, weil der viel zu lang ist. In Thailand haben die Männer nur halb so große. ...Und Sie hörte nicht auf zu reden...

    Da meinte ich: „schau mein Großer ist auch schon wieder auf Thailandmaß geschrumpft!“ Sie grinste und fing an an ihm rumzuspielen. Es dauerte nur Sekunden, bis er wieder gefechtsbereit war. Ich ging auf Tauchstation, wo Sie dann die Augen schloss und deutliche Regungen zeigte. Sie gummierte und revanchierte sich, was sehr gut und mit ordentlich Druck war. (Für die detailverliebten vielleicht nicht sehr Variantenreich aber sehr angenehm). Ich versuchte Sie erneut zum küssen zu bewegen, während ich Sie in der Missio nahm. Vorher nahm sie aber noch jede Menge Massageöl zur Schmierung. Was dann wider erwartend die Reibung nicht so sehr verhinderte wie ich befürchtete. Und siehe da, jetzt ging die Post ab. Und plötzlich war Ihr mein Schwanz doch nicht mehr zu groß. Sie öffnete weit die Beine in ließ mich mit authentischen stöhnen und viel ZK‘s auf Maximaltiefe einfahren.

    Wer hätte das gedacht, so wie es angefangen hat. Irgendwie war die Situation dann so euphorisch, weil ich Sie doch noch rumgekriegt habe, aber auch weil es ziemlich geil war, dass ich doch glatt den Absprung verpasst habe. Innerhalb von Sekundenbruchteilen, schnell gestoppt, gemerkt das reicht nicht, also rausgezogen und schnell den Blutstau zurückgedrückt kurz gedacht es hätte geklappt und wieder eingelocht und dann doch noch mit Verzögerung ausgezuckt.Ich hab mich sonst eigentlich besser unter Kontrolle. Für eine zweiten Anlauf war es dann auch schon zu spät, also nahm ich noch eine kurze Massage in Anspruch. Am Ende war ich dann doch ca. 90 Min. bei Ihr, da wir uns noch eine Weile unterhalten haben.

    Irgendwie war es wieder sehr speziell, dass hatte ich jetzt komischerweise schon öfter an dieser Adresse.

    Das ist eben real live, und das ist auch gut so, denn auch darum war es ein schönes Erlebnis was in Erinnerung bleibt, welches doch viel besser endete als es angefangen hat.

    Übrigens sagte der Doktor es sei viel zu viel was sie an Implantaten haben möchte. Als er Yuri fragte was sie arbeitet, sagte Sie: „Massage und Ficken!“ Dann war es für ihn O.K.
    Es sind jetzt 2x 450g drin und die waren vorher schon nicht klein!
    Sie hatte unterhalb der Brust und auf den Brustwarzen Pflaster. Hatte erlich gesagt etwas Hemmungen aber ich durfte sie anfassen und leicht kneten.

    Ich hoffe das es gut geworden ist, dass wird der Police Officer Hightower, bei Gelegenheit nachkontrollieren.


    Zuletzt geändert von Hightower; 12.08.2022, 01:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (17.10.2022), Gast597 (15.10.2022), Bigbody1970 (16.08.2022), Ladytester (12.08.2022), spezialist77 (12.08.2022), garnele6 (12.08.2022), Guter Mensch (12.08.2022), maik12353 (12.08.2022), 6Ted (12.08.2022), Angerfist (12.08.2022)

    #2
    Ich hatte sie vor einiger Zeit in Mühlhausen besucht. Ich kam mit ihrem Charakter garnicht klar. Wie ein kleiner Diktator.

    Kommentar


      #3
      Diktator na wenigstens ging’s nicht nur mir so. Bei mir war Yuri am Ende ganz zahm! Ich hab Sie auch ein bisschen belächelt und Konter gegeben. Sie kann zum Glück auch über sich selbst lachen. Vielleicht hat Sie sich diese Art auch angewöhnt, bei den ganzen Knalltüten mit denen Sie bestimmt auch oft zu tun hat? Sie ist von der Art recht einfach gestrickt, unkompliziert aber auch sehr direkt. Muss man mögen, ich hatte aber meinen Spaß mit Ihr.

      Kommentar


        #4
        Hallo Hightower :-)

        Geiler Bericht mit viel viel Humor - Ich könnte glatt den halben Bericht zitieren und andauernd Smileys setzen

        Da ich Yuri kenne (und auch andere Forumskollegen, siehe hier https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1 ) konnte ich mir alles genau bildlich, vor allem ihre Art, vorstellen

        Was ich mir jedoch gar nicht vorstellen kann, ist wie ihre bereist zuvor großen hängenden Naturbrüste jetzt noch vergrößert und dann stehend (?) aussehen

        Würde ich mir glatt mal anschauen, wenn sie wieder bei mir ist, jedoch wenn man die Berichte zu ihr kennt, dann weiß man, dass ein Date mit ihr so oder so ablaufen kann...

        Ich hatte zwar auch ein "besser als gedacht"- Date mir ihr, aber wer weiß, wie der kleine Feldwebel/Diktator beim nächsten Mal drauf ist
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (16.08.2022), Hightower (12.08.2022)
        Lädt...
        X