Ich habe gestern Abend per WhatsApp einen Termin für heute ausgemacht. Lief alles Problemlos und sehr freundlich. Also ich mich heute frisch gemacht und auf zur Thai Massage gemacht. Pünktlich angekommen, klingelte ich und eine kleine zierliche Asiatin öffnete mir die Tür. Sie fragte mich, ob ich der Termin für XX:XX Uhr sei, dies bejate ich. Sie bat mich dann die Schuhe im Vorraum auszuziehen und gab mir ein paar Badelatschen, damit ich nicht in Strümpfen rum laufen muss. Nun zeigte sie mir das Zimmer, welches sehr ordentlich war. Anschließend fragte sie mich, wie lange ich bleiben möchte, ½h oder 1h und ob ich eine Thai Massage haben möchte? Ich entschied mich für 1h. Nun fragte sie mich, ob ich mit oder ohne Happy End möchte. Ich entschied mich für, mit Happy End. Preis lag dann bei 70460. Dann sagte sie mir, dass ich mich bitte komplett ausziehen sollte und verschwand nochmal kurz. Nun legte ich mich auf die Massageliege und wartete auf die Dame. Als sie dann wieder kam, fragte sie ob das Zimmer in Ordnung sei und ob es kalt wäre. Dann fing sie an mich zu massieren, dies dauerte 45min. Natürlich fing sie am Rücken an und ich drehte mich dann auf den Rücken. Nach ein paar kleinen massage Einheiten, widmete sie sich meinem besten Stück. Mit einem schönen Blowjob und kurz bevor ich kam wechselte sie zum Handjob. Mit zweiten Hand, massierte sie mir schön die Kronjuwelen. Da kann ich nur sagen, richtig gut gemacht.
Also ich werde auf jedenfall noch einmal dort hin gehen. Die Massage war richtig gut
Also ich werde auf jedenfall noch einmal dort hin gehen. Die Massage war richtig gut
Kommentar