Hallo, ich war gerade bei Alexandra. Ich habe gestern einen Termin für heute gemacht, welches aber glaube ich egal ist in diesem Etablissement.
Nachdem ich geklingelt habe, machte mir eine Dame auf und fragte zu wem ich wollte und ob ich einen Termin habe. Danach kurz warten auf Alexandra und nach Absprache 80430.
Keine Frage nach einem Termin. Auf Nachfrage kurz das Bad besucht und dann in das Zimmer welches sehr klein warm und mit Klamotten der Dame bestückt war.
Dann sollte ich mich sofort hinlegen und die Frage nach Blasen und dann Ficken war sofort gestellt.
Nach dem Blasen mit Gummi sofort reiten und dann in die Missionarsstellung.
Dann gefragt ob ich gekommen sei, welches ich verneinte.
Letztlich mit viel Mühe und Handeinsatz hat sie mich zum Abschluss gebracht.
Ich schreibe diesen ersten Beitrag und habe mich hier angemeldet, da ich es unverschämt finde, dass die Damen alles Schreiben und es dann nicht einhalten.
Die Bilder sind einigermaßen okay. Sie spricht auch einigermaßen deutsch.
Jedoch ist der versprochene Service in keinster Weise realistisch.
Nachdem ich geklingelt habe, machte mir eine Dame auf und fragte zu wem ich wollte und ob ich einen Termin habe. Danach kurz warten auf Alexandra und nach Absprache 80430.
Keine Frage nach einem Termin. Auf Nachfrage kurz das Bad besucht und dann in das Zimmer welches sehr klein warm und mit Klamotten der Dame bestückt war.
Dann sollte ich mich sofort hinlegen und die Frage nach Blasen und dann Ficken war sofort gestellt.
Nach dem Blasen mit Gummi sofort reiten und dann in die Missionarsstellung.
Dann gefragt ob ich gekommen sei, welches ich verneinte.
Letztlich mit viel Mühe und Handeinsatz hat sie mich zum Abschluss gebracht.
Ich schreibe diesen ersten Beitrag und habe mich hier angemeldet, da ich es unverschämt finde, dass die Damen alles Schreiben und es dann nicht einhalten.
Die Bilder sind einigermaßen okay. Sie spricht auch einigermaßen deutsch.
Jedoch ist der versprochene Service in keinster Weise realistisch.
Kommentar