Habe mich gestern entschieden Anna in Eisenach zu besuchen und den "Wochenenddruck" abzubauen.
Terminvereinbarung per WhatsApp verlief schon sehr sympathisch und unkompliziert,
so dass ich kurze Zeit später schon vor ihrer Tür stand.
Geöffnet hat mir ein sehr hübsches, schlankes Girl in einer kurzen Hose und einem Top,
welches ihre herrlichen Brüste "noch" versteckte.
Ich wurde sehr herzlich und freundlich begrüßt und wir begannen gleich mit Umarmungen und Küsschen.
Ich gab ihr wie vorher vereinbart 100 für 45 Minuten.
Dann kurz zur Dusche und schnell zurück zu ihr ins ordentliche, saubere Zimmer.
Hier streichelten wir uns erst einmal im Stehen, so wie ich es gern habe.
Anna küsste meinen Körper und berührte meinen kleinen Freund gleich sehr zärtlich.
Ich erkundete dabei ihren Top-Body mit den wunderschönen großen und festen Naturbrüsten.
Sofort reagierte mein "Luststengel" darauf und ich bat Anna sich auf das Bett zu legen,
um sie zu verwöhnen.
Ich begann ihre Traumbrüste zu küssen und arbeitete mich dann weiter nach unten zum "Erdgeschoss",
wie Anna selbst so lustig sagte.
Hier durfte ich ihre lecker schmeckende Pussy minutenlang verwöhnen, was ihr auch sichtlich gefallen hat.
Ich fragte, ob ich hierbei etwas besser machen kann und sie sagte: Du machst das super
Nach einem Stellungswechsel zog Anna mir dann vorsichtig die Mütze über und begann mit einem sehr gefühlvollen BJ,
bis ich "Stopp" sagen musste, da es sonst schon zu spät gewesen wäre.
Anna setzte sich nun behutsam auf mich und ich konnte gut in sie eindringen.
Bei diesem schönen Ritt konnte ich perfekt ihre Brüste massieren und küssen - einfach toll!
Dann Wechsel in Doggy, wo ich ihre schlanke Taille umfasst und sie schön an mich herangezogen habe.
Nun konnte ich nicht mehr lange halten und wir wechselten in die Missio,
wo ich auch schön tief in ihre kleine Pussy eindringen konnte, bis ich die volle Ladung in die Tüte spritzte.
Danach zog Anna den Gummi wieder vorsichtig ab und reinigte mich, wobei wir uns sehr nett unterhalten haben,
da Anna sehr gut deutsch spricht.
Das ist natürlich auch ein Pluspunkt, wenn man seine Wünsche und Vorstellungen äußern kann
und auch verstanden wird!
Alles in allem ein Super-Date mit einer Naturschönheit,
die sehr liebevoll, freundlich und stets bemüht ist alle Wünsche bestens zu erfüllen, was ihr auch bestens gelingt.
Für mich war es eines der besten GF6 Erlebnisse, so wie ich das mag
Von mir auf jeden Fall eine Top-Empfehlung!
Terminvereinbarung per WhatsApp verlief schon sehr sympathisch und unkompliziert,
so dass ich kurze Zeit später schon vor ihrer Tür stand.
Geöffnet hat mir ein sehr hübsches, schlankes Girl in einer kurzen Hose und einem Top,
welches ihre herrlichen Brüste "noch" versteckte.
Ich wurde sehr herzlich und freundlich begrüßt und wir begannen gleich mit Umarmungen und Küsschen.
Ich gab ihr wie vorher vereinbart 100 für 45 Minuten.
Dann kurz zur Dusche und schnell zurück zu ihr ins ordentliche, saubere Zimmer.
Hier streichelten wir uns erst einmal im Stehen, so wie ich es gern habe.
Anna küsste meinen Körper und berührte meinen kleinen Freund gleich sehr zärtlich.
Ich erkundete dabei ihren Top-Body mit den wunderschönen großen und festen Naturbrüsten.
Sofort reagierte mein "Luststengel" darauf und ich bat Anna sich auf das Bett zu legen,
um sie zu verwöhnen.
Ich begann ihre Traumbrüste zu küssen und arbeitete mich dann weiter nach unten zum "Erdgeschoss",
wie Anna selbst so lustig sagte.
Hier durfte ich ihre lecker schmeckende Pussy minutenlang verwöhnen, was ihr auch sichtlich gefallen hat.
Ich fragte, ob ich hierbei etwas besser machen kann und sie sagte: Du machst das super
Nach einem Stellungswechsel zog Anna mir dann vorsichtig die Mütze über und begann mit einem sehr gefühlvollen BJ,
bis ich "Stopp" sagen musste, da es sonst schon zu spät gewesen wäre.
Anna setzte sich nun behutsam auf mich und ich konnte gut in sie eindringen.
Bei diesem schönen Ritt konnte ich perfekt ihre Brüste massieren und küssen - einfach toll!
Dann Wechsel in Doggy, wo ich ihre schlanke Taille umfasst und sie schön an mich herangezogen habe.
Nun konnte ich nicht mehr lange halten und wir wechselten in die Missio,
wo ich auch schön tief in ihre kleine Pussy eindringen konnte, bis ich die volle Ladung in die Tüte spritzte.
Danach zog Anna den Gummi wieder vorsichtig ab und reinigte mich, wobei wir uns sehr nett unterhalten haben,
da Anna sehr gut deutsch spricht.
Das ist natürlich auch ein Pluspunkt, wenn man seine Wünsche und Vorstellungen äußern kann
und auch verstanden wird!
Alles in allem ein Super-Date mit einer Naturschönheit,
die sehr liebevoll, freundlich und stets bemüht ist alle Wünsche bestens zu erfüllen, was ihr auch bestens gelingt.
Für mich war es eines der besten GF6 Erlebnisse, so wie ich das mag
Von mir auf jeden Fall eine Top-Empfehlung!
Kommentar