Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana

    Hallo Stechergemeinde,

    War eben bei besagter Dame. Sie Haust in einem bekannten "Massage Salon".

    Sie empfing mich herzlich in Dessous und High Heels, sie ist älter als die Angabe schätze mal so um die 45/50 was aber kein wirklichen Abbruch macht bin 30 und stehe eigentlich auf Jüngere aber bei ihr dachte ich mir wenn ich schon mal da bin probier ich es, was eine gute Entscheidung war!

    Sie ist eine Nymphe wie sie selbst gesagt hat und das hab ich auch gemerkt

    So Willig wie sie auf mein Schwanz war hab ich selten in der Paysex Szene erlebt. Wir fingen klassisch mit BJ an was auch echt gut war, sie hat sich da auch gut Zeit gelassen schön deep throat und viel Spucke.

    Danach in die Missio. Sie wollte es tief und hart
    was sie auch bekommen hat. Nach ca 10 min harten Vögeln sind wir fast gleichzeitig gekommen, Perfekt

    Nach Abschluss noch kurz geduscht

    Fazit: wer zur Abwechslung auch mal auf reife Leidenschaftliche Frauen Lust hat ist bei ihr richtig.

    Preise 80/30
    Gibt auch noch Extras mit Aufpreis (Anal zB 130/30)

    Sie spricht Ok deutsch.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (18.08.2022), hasi0815 (04.08.2022), Onegin1977 (02.08.2022), Willysy (02.08.2022), Draber (02.08.2022), Angerfist (02.08.2022), Der Arnschter (02.08.2022), hansdampf23 (02.08.2022)

    #2
    Sorry in der Set Card steht es sind nur Massagen möglich . Der Kollege Slight genießt mit Ihr das volle Programm. Frage was läuft da? Arbeitet jede Dame in dem Massage Salon wie sie will ?
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LadyMasseur (18.08.2022)

      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Sorry in der Set Card steht es sind nur Massagen möglich . Der Kollege Slight genießt mit Ihr das volle Programm. Frage was läuft da? Arbeitet jede Dame in dem Massage Salon wie sie will ?
      Gruß Kobold 666
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-jana-10971953

      ^^ bei dieser Anzeige wird mehr angeboten
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (03.08.2022)

        #4
        Habe die Dame auch besucht, kann mich nur anschließen. Der BJ war fantastisch.
        30480 + 40 für extras hat sich gelohnt

        Kommentar


          #5
          Eine Frage mal:
          auf den Bildern wirkt die Schöne etwas künstlich. Wurde nur mit Fotoshop nachgeholfen oder auch in der Dame mit Kunststoff?

          Kommentar


            #6
            Die Brüste sind echt….

            Kommentar


              #7
              War heute bei ihr . Ich kann alles bestätigen was bisher geschrieben wurde über Jana.
              ​Sie ist wirklich sehr sehr schwanzgeil . Mit ihrer etwas härteren und feuchten Gangart bereitete sie mir ein sehr geiles Erlebnis an den heutigen heißen Tag. War danach schon etwas wackelig auf dem Beinen aber auch sehr glücklich.
              Werde sie auf jeden Fall nocheinmal besuchen in dieser Woche. Hat man ja auch nicht alle Tage hier in Thüringen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Sorry in der Set Card steht es sind nur Massagen möglich . Der Kollege Slight genießt mit Ihr das volle Programm. Frage was läuft da? Arbeitet jede Dame in dem Massage Salon wie sie will ?
                Gruß Kobold 666
                Das mit dem "nur" Massagen ist eine Tarnung, frag mich nicht warum.vlt. wegen Corona. in wirklichkeit ist es einfach nur ein Puff wo regelmäßig 2-4 Frauen hausen. Über die Jahre war ich schon öfter dort und eigentlich alle Frauen waren Respekt voll und man hat mit ihnen Spaß gehabt. Kommt vor das die Bilder vom Alter her nicht immer der Wahrheit entsprechen, aber das hat dem ganzen kein Abbruch getan.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Slight69 Beitrag anzeigen

                  Das mit dem "nur" Massagen ist eine Tarnung, frag mich nicht warum.vlt. wegen Corona. in wirklichkeit ist es einfach nur ein Puff wo regelmäßig 2-4 Frauen hausen. Über die Jahre war ich schon öfter dort und eigentlich alle Frauen waren Respekt voll und man hat mit ihnen Spaß gehabt. Kommt vor das die Bilder vom Alter her nicht immer der Wahrheit entsprechen, aber das hat dem ganzen kein Abbruch getan.
                  Wegen Corona glaube nicht, die Massage Werbung ist erst diese Woche das 1. Mal geschaltet worden. Sonst waren immer die üblichen Anzeigen. Alisa ist dort auch gut, aber die Bilder sind z.B. nicht von ihr.
                  Auf der VG Hompage sind gar keine Frauen aus Arnstadt gelistet... schon komisch.
                  Vlt Stress mit den Behörden.
                  Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                  Kommentar


                    #10
                    Massage steht schon immer!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Hätten wir das auch geklärt

                      Kommentar


                        #12
                        Hier ein paar ältere Beiträge über Jana:
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...chtweib-mit-av

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (04.08.2022)
                        Lädt...
                        X