Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Bolivien

    Ich war mal wieder unterwegs und hielt spontan bei der Casita Roberta in Gotha. Ziel der Begierde war Diana. Ich hatte Glück, d.h. sie war neben noch einer weitere Dame dort und Zeit hatte sie auch.

    Mit Englisch und Deutsch ist Kommunikation vor Ort nur minimal möglich. Da haben mir meine paar Brocken Spanisch gut geholfen. Dafür ist alles (also Preise und Leistungen) sehr schön transparent und es wurde alles Besprochene auch anstandslos eingehalten.
    Ich entschied mich für die 80/45 Variante. Mir wurde Dusche und Getränk angeboten. Diana war sehr freundlich und bemüht eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Es gelang ihr.
    Ihre Angaben stimmen auch fast. Einzig beim Alter wurde deutlich geschummelt. Ich würde +10-15 Jahre schätzen, trotzdem sieht sie echt lecker aus.

    Der Akt hatte alles worauf ich Wert lege, d.h. warmmachen im Stehen inklusive Eierlecken und FM (ZK kamen etwas kurz, hatte ich aber auch nicht explizit gebucht), lecken bei ihr, diverse Stellungen und 2 schöne Abschüsse ins Kondom wobei ich schön lange in ihr verbleiben durfte. Sie hat sich gut führen lassen, hielt gut dagegen und hatte generell keine Berührungsängste. Allerdings hatten meine 18cm doch recht viel Platz. Da sie auch noch etwas Flutschi (beim 2. Durchgang) verwendete, gabs nicht mehr wirklich Grip und das Arbeiten mit der Beckenmuskulatur, wie ich es von den meisten Latinas kenne, hatte sie auch nicht raus. Insgesamt aber meckern auf hohem Niveau und eigentlich mehr informativ für euch Fickkollegen.
    Normalerweise fällt es mir schwer innerhalb von 45 Minuten zweimal zu kommen, es war aber geil mit Diana und ich lag noch gerade so in der Zeit. Sie hat über die gesamte Zeit keinerlei Zeitdruck oder Stress.

    Das war mein erster Besuch in der Casita Roberta und sollte ich mal wieder in der Gegend sein und etwas Zeit haben, ist eine Wiederholung wahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (29.07.2022), Angerfist (29.07.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...diana-bolivien
    warum nicht hier weiter gemacht?
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar

    Lädt...
    X