Ich war gestern mal bei der besagten Dame, da ich mich von den schlechten Bewertungen selbst überzeugen wollte. Erst konnte ich soviel negatives gar nicht glauben, also, ran ans Handy, angeschrieben. Kontaktaufnahme und Termin Vereinbarung liefen gut, sehr nett. Ich pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit da gewesen. Sie öffnete mir die Tür, Bilder treffen relativ gut zu, klein und zierlich. Nun gut, Bad wurde nicht angeboten, musste ich auch nicht, war vorher zuhause duschen 🚿, hatte auch nur 10 Minuten Anreise. Ich sollte es mir auf der Spielwiese bequem machen, das Oberteil blieb natürlich bei ihr an, dafür war das Handy Priorität Nummer 1❗Sie fing mündlich an, dabei aber immer wieder der Blick zum Telefon . Eigentlich hätte ich da schon unterbrechen müssen. Nun gut, Druckvwar da, Geld wurde schon übergeben, also bin ich geblieben. Nun sattelte sie auf, da merkte man, dss sie es schnell zu Ende bringen wollte, aber es ging nicht so schnell. Nochmal in die Doggy, da fiel ich komplett vom Glauben ab, sie schrieb Nachrichten und versendete Sprachnachrichten 😳🤔.... Nun gut, dachte ich, da habe ich sie nochmal blasen lassen, da war aber mehr Handeinsatz dabei, wie alles andere ! Auch das würde nicht zum Finish, also sie nochmal drauf gesetzt, und ja, nach ein paar Minuten war es dann soweit, ich war fertig. Aber von auszucken, keine Spur.....! Sie gab mir dann ein Tuch um mich zu reinigen und zack wieder am Handy. Zum Glück hatte ich es hinter mich gebracht und konnte die Wohnung verlassen. Eine recht kalte Verabschiedung an der Tür und ich saß wieder im Auto. Fazit..: nicht zu empfehlen und die restlichen Beiträge treffen 100% zu.....
So, ich hoffe das dies zu meinem ersten Beitrag reicht, auch wenn ich schon länger hier im forum unterwegs bin, habe aber bis jetzt immer nur fleißig mit gelesen. Hoffe, bis zum nächsten Mal
So, ich hoffe das dies zu meinem ersten Beitrag reicht, auch wenn ich schon länger hier im forum unterwegs bin, habe aber bis jetzt immer nur fleißig mit gelesen. Hoffe, bis zum nächsten Mal