Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Dame für Neuanfänger (echt/privat/diskret)
99087 Erfurt
Zur Homepage
0172-3015959
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Hi na du,

bist du vllt schüchtern, traust du dich nicht, hast du sowas noch nie gemacht?
Trau dich, du bist bei mir in den besten Händen.

100 Prozent echte Bilder, echte DEUTSCHE Dame,
ruhiges stilvolles privat Ambiente.
Edel eingerichtet, Handtücher und Getränke stehen bereit für dich :)

Wenn du ein schnell kommer bist, kein Problem:
Gerne kann am Anfang ein Gefühlvolles HE gemacht werden, dann gehe ich zu einer richtig schönen erotischen Massage über. Und danach gerne heißen GV mit mir.

Du musst kein Model sein, reicht ja das ich eins bin hahaha (Spaß).
Einfach freundlich sein und sauber das erwarte ich von dir.

Alles mit Schutz da ich eine saubere Dame bin.
Kein An*l bei mir und keine Z*ngen küsse.

Und sei nicht aufgeregt wenn du da bist wirst du dich schnell wohlfühlen,
ich bin ne ganz coole Socke :) und hab immer nen witzigen Spruch parat.

Bis gleich mein Lieber :)

Ich bitte um Verständnis, das ich keine unterdrückten Anrufe annehme.

Lieber Gast, auf Grund der gemeinsamen Kommunikation bevorzuge ich Deutsche Herren. Ich hoffe auf Euer Verständnis!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Totale Katastrophe

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...kret-10702816#
    Achtung! Die Dame kennt wohl ihre eigene Anzeige nicht!!!
    Kontaktiert nach Anruf UNGEFRAGT!!! via WhatsApp und beschwert sich dann, wenn man wegen Service konkret nachfragt. Setzt dann mit mehrfachen Anrufen mit unterdrückt er Nummer noch einen drauf. Die Tiraden an Beleidigungen und Drohungen waren unglaublich. Ich bin seit mehr als 40 Jahren im PS unterwegs, aber derartiges habe ich noch nie erlebt!
    Fazit: Finger weg und Geld zu seriösen Damen bringen ;-)

    #2
    Die ist doch schon lange dafür bekannt. Da täglich gewarnt werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klaus1960 Beitrag anzeigen
      Ich bin seit mehr als 40 Jahren im PS unterwegs, aber derartiges habe ich noch nie erlebt!
      Fazit: Finger weg und Geld zu seriösen Damen bringen ;-)
      Tja, die Melissa mit drei verschiedenen Ladies-Inseraten unter 0172-3015959

      sowie alternativ auch unter:
      **blockierter Link**

      Zu dieser Dame gibt es seit Jahren reichlich Lektüre:

      0172-3015959 - Ladies Forum Suche

      Zuletzt geändert von Andrew666; 22.07.2022, 21:55.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladytester (23.07.2022)

        #4
        Ich frag mich ja schon, von was die Frau überhaupt lebt...oder fallen wirklich noch so viele auf sowas rein...🤨

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klaus1960 Beitrag anzeigen
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...kret-10702816#
          Ich bin seit mehr als 40 Jahren im PS unterwegs, aber derartiges habe ich noch nie erlebt!
          Das passiert, wenn man als "Alter Hase" zu einer Dame für Neuanfänger gehen will😉.

          Zitat von peterchen23 Beitrag anzeigen
          Ich frag mich ja schon, von was die Frau überhaupt lebt...oder fallen wirklich noch so viele auf sowas rein...🤨
          Siehst ja, das passiert selbst einem fleißigen Forumsleser mit viel Erfahrung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Klaus1960 (23.07.2022), Ladytester (23.07.2022)

            #6
            Tja, einmal nicht vorher das Forum gecheckt und prompt sowas :D

            Kommentar


              #7
              die ist schon echt lange bekannt für diese masche und drohung noch mit schlägern usw. ist schon schlimm das sie als germanische frau sowas abzieht das zieht andere mit in den dreck die auch deutsch sind und darin ihr Tägliches Brot verdienen
              „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

              Kommentar


                #8
                Ich war im Oktober bei Melissa. Ich habe sie trotz der Warnungen besucht, da ich sie schon vor 2 Jahre mal besucht hatte. GV und lecken bei ihr war nicht drin. Aber das wusste ich schon von meinen ersten Besuch. Vielleicht bin ich ihr zu alt (ich könnte ihr Opa sein). Mein Interesse liegt eh woanders. Nach der telefonischen Terminvereinbarung habe ich zur vereinbarten Zeit bei ihr geklingelt. Sie öffnete mir und wir besprachen meine Wünsche und ich übergab das Geld (150460). Ich konnte mich in ihrem sehr schönen und sauberen Ambiente noch duschen. Sie bot mir auch ein Getränk an. Dann zog sie sich aus (sie entspricht zu 100 % den Fotos). Ich legte mich wie vereinbart auf den Boden neben ihrer Massageliege. Mein Wunsch auf eine Decke und Kissen zum unterlegen wurde mir gewährt. Ich hatte zu Hause eine Powerpoint-Präsentation mit einer Trampling-Session vorbereitet. Mein mitgebrachtes Laptop stellten wir auf die Massageliege. Sie machte alles genau wie in der PPP. Zu Beginn gab es Trampling in Söckchen. Dabei trampelte sie wie gewünscht auf meinen Körper von den Beinen bis zum Kopf und Gesicht auf mir herum. Dann zog sie Sneaker an und machte entsprechend der PPP weiter. Dann zog sie die vorher ausgesuchten Pumps mit spitzen Absätzen an. Wie von mir gewünscht trampelte sie damit nur auf meine Brust herum. Auf meinen Wunsch stellte sie sich mit den Absätzen auch auf meine Brustwarzen. Auf Grund ihres geringen Gewichtes, war die halbe Stunde Trampling ein wahrer Genuss.
                Anschließend setzte ich mich aufs Bett und sie legte sich vor mich, so dass sie mein Gesicht mit ihren Füßen massieren konnte. Zum Abschluss befriedigte sie mich mit der Hand. Für alle die Trampling lieben, ist Melissa ein Genuss.

                Kommentar

                Lädt...
                X