Hallo Leute, war letzten Montag bei Vanessa in Gotha. Hatte Lust auf was junges und war mächtig spitz. Laut Anzeige 19 Jahre. Ich also angerufen und mit Ihr 80/30 ausgemacht. Sie hatte eine nette Stimme. AV habe ich angefragt, da es in der Anzeige stand. Hat aber gleich am Tel gesagt, dass sie das nicht macht. Spitz wie Lumpi eine halbe Stunde später bei Ihr gewesen. In echt sah Sie gleich etwas älter aus, bin trotzdem zu Ihr rein, die Morgenlatte musste versorgt werden. Bekam eine Dusche angeboten, die ich dann auch zum frisch machen annahm. Ich zurück ins Zimmer, Sie war schon nackt im Raum. Leider musste ich feststellen, dass die Bilder wohl nicht ganz aktuell waren. Wir haben uns gestreichelt, Sie hat mich geblasen und steif gewichst. Anschließend haben wir uns geküsst. ZK war echt gut, ich durfte Ihre Muschi verwöhnen und Sie ficken. Danach machten wir noch ne Runde Doggy bei dem ich dann ordentlich in Ihr explodierte. Alles in allem nicht der schlechteste Service aber leider keine 19 sondern eher Anfang 30. Außerdem wurde ich nach dem abspritzen ziemlich schnell abgeschoben, wollte eigentlich noch ne Runde kuscheln. Na ja, aber die Eier waren erst Mal leer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Vanessa
Einklappen
X
-
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nessa-10941265
jetzt
0177-1325005
vorher Noemi
0151-66988018
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1Zuletzt geändert von Ladytester; 21.07.2022, 22:40.Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
-
Hallo auch Sportsfreunde. Bevor es wieder zu heiss wird hab ich mich heut morgen mal nach Gotha zu dieser netten Dame gemacht. Absprache ging schnell und unproblematisch per Telefon. Empfangen wurde ich in ner sehr sauberen Wohnung. Die 19 Jahre aus der Anzeige kann man komplett vergessen. Aber das dachte ich mir vorher schon. Gute 10 Jahre plus. Beim Gewicht leider ebenfalls mindestens 10 kg mehr. Ein ricktritt kam zu keinem Moment in Frage,da sie mir trotzdem gefiel und sehr sympathisch war. Nach der Übergabe der 80€ für die nächste halbe Stunde ging es schnell unter die Dusche. Zurück im Zimmer erwartete sie mich bereits nackt. Trotz das sie einiges zugenommen hat ein sehr schöner Anblick. Zum Glück nicht nur am Bauch und arsch mehr,sondern auch an den Brüsten. Die sind von Natur und stehen natürlich nicht wie ne 1. Vorspiel ging im Liegen los,indem sie den Sportsfreund schön streichelte und meine Eier leckte. Sie positionierte sich dabei extra so das ich bei ihr überall dran kam. Was sie auch einforderte. Vor dem blasen fragte sie ob ich ein schnellspritzer bin,sie will ja nicht das es gleich vorbei ist. Hab ich so auch noch nicht gehabt. Von Französisch,was sehr zärtlich war wechselten wir in die 69. Das schien ihr auch gut zu gefallen. Beim sex lies ich ihr die Wahl. Sie hätte mich gern oben und dann auf jeden Fall noch von hinten. Gesagt,getan. In der missionarsstellung konnte ich schön an ihren langen harten nippeln spielen. Feuchte Küsse wurden auch ausgetauscht. Beendet wurde im doggy. Hierbei konnte ich nochmal schön Gas geben. Laut ihrer Aussage halb Kolumbianerin,halb Ungarin wenn ich das richtig verstanden habe. Sie war stets um mein Wohlbefinden bemüht und ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Unterhalten kann man sich mit ihr auch prima in perfektem deutsch. Nächste Woche ist sie in Bayreuth. Viel Spaß.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (03.11.2022), Gast597 (20.09.2022), JB35 (29.08.2022), hanskasper (22.07.2022), Angerfist (22.07.2022), Rohrzucker (22.07.2022), Adonismaximus (22.07.2022), Tyr (22.07.2022), MMikee (22.07.2022) -
https://www.ladies-forum.de/forum/re...-_#post1526734
Gestern gab es auch einen Bericht von gleicher Dame, gleicher OrtStirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
-
Hallo, hier mein Bericht zu Vanessa. Dir Bilder sind durchaus schon etwas älter aber alles in allem hat sie trotzdem eine gute Figur. Ich hatte einen Termin vereinbart. Sie war gerade erst angekommen dafür aber super freundlich und entspannt. Als erstes haben wir alles vereinbart und ich habe bezahlt. Danach dann die obligatorische Dusche damit alles schick ist. Ab aufs Bett und los ging es. Sie liebt es geleckt zu werden und das habe ich auch gerne getan. Dabei ging sie richtig ab und das war definitiv nicht gespielt. Auch fingern nach Herzenslust lässt sie zu. Dann hat sie angefangen zu blasen. Abwechslungsreich und mit Hingabe. Zum Schluss hab ich sie dann erst in der Missio und dann schön von hinten gevögelt. Auch da war sie mit Leidenschaft dabei. Alles in allem eine schöne Atmosphäre und auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier ist der Kunde noch König. Wiederholungsgefahr 100%
Kommentar
Stichworte:
0177-1325005,
19 jahre,
50 kg,
69,
75c,
av,
dt,
gf6,
gotha,
große fahnenstr. 10,