Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milf Sisy Gera

    Hallo,
    habe mal was neues probiert, da ich nichts im Forum gefunden habe. Preis 120 € für eine Stunde.
    ZK Fehlanzeige, Fingerspiele nicht erwünscht. Französisch ok. War nach 40 min. wieder draussen incl. Dusche.
    Wiederholungsfaktor 0 %
    Kalle

    #2
    Zitat von kalle0815 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mal was neues probiert, da ich nichts im Forum gefunden habe.
    etwas Aktuelles gibt es scheinbar nicht, nur Uraltes

    Kommentar


      #3
      Vor geraumer Zeit wollte ich zu Fiona, kurz vorm vereinbarten Termin hat sie mir abgesagt weil was dazwischen gekommen ist. Sie bot mir dann ihre Kollegin Sisy an. Auf Grund der Fotos und des vorhandenen Drucks habe ich dies angenommen.
      Eigentlich hätte ich an der Tür gleich umdrehen müssen denn mir öffnete eine sehr verbrauchte Dame und mir wurde schnell klar das an den Fotos gut nachgeholfen wurde. auch das alter schätze ich auf 10-15 Jahre höher als angegeben.
      aber wie erwähnt musste druck abgebaut werden, ich bin geblieben. gezahlt habe ich glaube ich 100/30 (inkl anal), ist schon paar tage her.

      Alles in Allem nicht zu empfehlen, um es kurz zu machen.

      Keine richtige Stimmung, die in der Anzeige
      erwähnte DT Expertin hatte scheinbar frei. geschmack und geruch sehr fragwürdig. anal maximal die eichel, alles andere ist ihr zu viel ….

      ich kann hier leider gar nichts positives berichten und kann jedem empfehlen sich das geld zu sparen.

      Kommentar


        #4
        Warum nimmst du nicht den vorhandenen Thread von heute Mittag?

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
          Warum nimmst du nicht den vorhandenen Thread von heute Mittag?
          die Themen wurden vereint.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ass-lover (24.07.2022)

            #6
            War heut bei Sisy in Gera. Vorm Haus noch mal angerufen und mir wurde aufgemacht. An der Wohnungstür öffnete mir eine schlanke leicht bekleidete Frau, würde sagen ende 30. Ausgemacht waren 70430. Provielbildergeben sie gut wieder. Dusche wurde mir angeboten die ich gern annahm. Dann zurück ins Zimmer verschwand sie kurz um sich auch frisch zu machen. Dann zurück begannen wir im stehen schon mitstreicheleinheitenund ersten küssen. Auf der Spielwiese Kondi drauf und der kleine wurde gut angeblasenbis er ein grosser war. Dann erst schön von vorn eingelocht dann in die Doggy Stellung , und denkleinengeilen Arsch schön festgehalten und die Tütegefüllt. Nach dem säubern noch ein kleiner smalltalk und küsschen an der Tür. Zufrieden und erleichtert begab ich mich auf die Haimreise

            Kommentar


              #7
              Ende 30? Niemals, die gute hat vermutlich ne 5 vorne dran stehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X