Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole

    Ich war diese Woche bei Nicole in Weimar.
    Terminvereinbarung leider nur per SMS, Whats-App nutzt sie nicht.
    Trotzdem klappte das ohne Probleme.
    Ich war dann auch pünktlich bei ihr und stiefelte die knarzende Altbauholztreppe bis hoch unters Dach.
    Hier öffnete mir eine kleine, süße Maus mit toller, schlanker Figur.
    Ihre wunderschönen Brüste blitzten schon durch den durchsichtigen Morgenmantel.

    Ihre Fotos passen, sind ein bisschen bearbeitet, was sie aber nicht nötig hätte.
    Ihr Alter ist 21, sie hat aber einen makellosen Body, wie ein Schulmädchen,
    so dass die 18 Jahre in ihrem Profil schon okay sind.
    Verständigung ist in gebrochenem deutsch und ein bisschen englisch möglich.

    Vereinbart hatte ich 45 Minuten und "gemeinsam duschen", was sie dann leider nicht einhielt,
    da sie laut ihren Angaben kurz vorher schon geduscht hatte.
    So musste ich dies alleine tun und zwängte mich in die Badewanne unter einer Dachschräge.
    Bad und Sauberkeit aber i.O.!
    Gezahlt habe ich 100.

    Angekommen im sehr kleinen und dunklem "Spielzimmer",
    wollte ich sie im Stehen ein wenig erkunden, was sie aber leider nicht mit sich machen ließ.

    Ich sollte mich hinlegen und sie begann mit einem HJ, der aber okay war,
    so dass mein Kleiner so langsam wuchs.
    Nun wollte ich sie und ihre Muschi verwöhnen, was sie leider auch nicht zuließ
    Sie klemmt auch immer ihre Beine aneinander, so dass ich ihre kleine, süße Pussy nicht berühren konnte

    Sie zog mir dann schnell die Mütze über und es folgte ein guter BJ.
    Ich sagte ihr, dass ich das sehr leicht mag und das hat sie dann auch versucht und hinbekommen.
    Gern macht sie das aber alles nicht, eher ein wenig gezwungen...

    Nach kurzem Gebläse setzte sie sich rücklings auf mich und führte mich in ihre enge Pussy ein.
    Ich machte auch schön vorsichtig, da ich nicht möchte, dass es den Girls schmerzt.
    Kurze Zeit später dann der Wechsel in die Doggy, was sie laut ihren Aussagen nicht so mag, aber mitmachte.
    Sie hat einen Traumpo und eine super Taille, einfach nur lecker anzusehen.

    Dann wechselten wir noch in die Missio, wo ich ihre "Enge" schön spüren konnte.
    Ich hob ihre schlanken Beine leicht an, so dass ich behutsam tiefer eindringen konnte.
    Hier hielt ich es dann nicht mehr lange aus und musste die Tüte füllen.

    Ich durfte noch ein paar Sekunden in ihr verweilen, bevor ich ihren Traumbody verlassen habe.
    Nach Selbstsäuberung hat sie mir nochmal das Bad angeboten, welches ich auch nutzte.
    Wieder im Zimmer legte ich mich aufs Bett und wollte mit ihr noch ein wenig quatschen.
    Sie sagte mir aber, dass ich nur noch 5 Minuten habe...

    Also fasste ich mich kurz, zog mich wieder an und verabschiedete mich nett mit Küsschen links und rechts von ihr.

    Mein Fazit:
    Nicole ist ein süßer, zurückhaltender Teeny mit einem tollem Körper und perfekten festen B-Brüsten.
    Optisch einfach ein Genuss.
    Ihr Service ist okay, aber nicht so, wie ich es mir vorstelle und es in ihrem Profil beschrieben ist.
    Nähe lässt sie leider kaum zu, Küsse gibt es gar nicht, außer ein wenig Brustwarzen lutschen bei mir.
    GF Feeling kommt hier leider nicht auf.
    Die Location ist sauber, aber eben mit Dachschrägen und sehr klein.

    Wenn sie mehr Nähe zulassen würde,
    dann wäre ich mit Sicherheit noch einmal ihr Kunde.
    Das habe ich ihr zum Abschied auch gesagt und sie hat es auch verstanden.
    Vielleicht arbeitet sie mal daran und wird besser

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (06.11.2022), Milky13 (03.11.2022), aka H.N. (20.07.2022), Hubi_AZV (20.07.2022), garnele6 (20.07.2022), Angerfist (20.07.2022), broiler (20.07.2022)

    #2
    Leider eine Erfahrung, die man nicht selten mit den "jungen Dingern" macht. Ich lasse mich dennoch immer mal wieder von schönen Fotos verleiten. Ich hatte nur eine Erfahrung in der letzten Zeit, wo der Service stimmte, aber das Ambiente sehr zweifelhaft war:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...icher-umgebung

    Kommentar


      #3
      Hallo Jürgen,

      ein deja vu meines Berichts ;-) inclusive deines Fazits.

      Den oralen Part hatte ich aber in besserer Erinnerung.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-saale-nicole

      Grüsse H

      Kommentar


        #4
        Habe Nicole (diese Woche in Weimar)
        doch noch einmal besucht und es gab pro und contra zu meinem ersten Date.

        Gleich geblieben ist eine gute und zuverlässige Terminvereinbarung per WA, eine saubere Location,
        ihr toller Body und auch ihre freundliche Art.

        Verbessert hat sich aus meiner Sicht die Verständigung in besserem englisch und auch in deutsch.
        Ebenfalls super war ihr BJ und auch das Gefühl dafür.
        Hier musste ich mich schon ganz schön beherrschen, um nicht "frühzeitig zu schießen"

        Leider ist Küssen bei ihr ein No-Go und diesmal kam noch dazu,
        dass sie auch kein "Warmup im Stehen" wollte, sondern mich gleich in die Waagerecht bat.
        Dort wollte ich sie dann gern verwöhnen, was sie aber nur mit einem "Lecktuch aus dünnem Gummi" zugelassen hat,
        welches sie über ihre süße Pussy gelegt hat.
        Ich kannte so etwas überhaupt nicht, fand es total unerotisch und möchte das auch nicht wieder probieren.

        Für mich sind diese Dinge (Küssen, Warmup im stehen und auch das Verwöhnen der Muschi)
        sehr wichtig, um bei mir eine gewisse Erregung zu erreichen,
        was dann auch für guten GV sorgt
        Fehlt das alles oder teilweise, habe ich schon Probleme richtig erregt zu sein...

        Sie hat mir dann relativ frühzeitig die Mütze über den halbschlaffen Penis gestülpt
        und es mit gutem Gefühl und Können doch schnell geschafft mich groß zu bringen
        Der BJ dabei war bestens, genauso wie die anschließenden 3 Positionen beim GV mit Happy End in die Tüte.
        Hierbei ist es einfach ein Genuss sie zu spüren und zu sehen.

        Nicole ist Anfang 20 und hat schon einige Erfahrung für ihr Alter, die sie gekonnt einsetzt.
        Leider hat sie aber für mich zu viele Tabu´s, was das Vorspiel betrifft
        und wenn ich da auf alles verzichten muss, wird es schon schwierig auf "Betriebstemperatur" zu kommen.

        Ich mag ihren Body, ihre nette Art und auch den Sex mit ihr,
        aber da mir das komplette Programm des Warmup´s fehlt,
        werde ich vorerst keine weitere Wiederholung planen.




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (06.11.2022), Pitt (04.11.2022), SledgeHammer (03.11.2022), Liebenswerter (03.11.2022), Angerfist (03.11.2022), Hightower (03.11.2022), Der Arnschter (03.11.2022), Milky13 (03.11.2022)

          #5
          Sei froh, dass sie beim Anfassen nicht auf Einweghandschuhe bestanden hat ;-)

          Was hat sie dir denn für den Distanzunterricht in Rechnung gestellt?
          thx für den Bericht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SledgeHammer (04.11.2022)

            #6
            Sorry, ich hatte ja ganz vergessen den Tarif zu benennen.
            Wir hatten uns auf 80430 verständigt.

            Vielleicht liegt es aber auch an der Kürze der Date´s,
            dass die SDL`s manche Dinge da nicht zulassen.
            Ich hatte in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, dass es bei 60 Minuten bei den meisten Damen kaum Tabu`s gab,
            was das Vorspiel betrifft, aber bei 30 Minuten schon.

            Mit dem "Lecktuch" das war echt extrem komisch und das werde ich auch mit Sicherheit nicht wieder testen.
            Sie sagte zwar, dass es für sie derselbe Schutz ist, wie das Kondom bei uns,
            aber es fehlt bei diesem "Gummituch" ja jeglicher Kontakt, der dabei eigentlich sein sollte und auch stimulierend wirkt.

            Aber wie schon oben erwähnt, der Akt mit ihr ist echt fantastisch
            und hat Vieles nicht so gutes vom Vorspiel wieder ausgeglichen
            Sie achtet eben sehr auf Hygiene, was auch angenehm ist,
            wenn das Mädel super sauber ist und gut duftet

            Bin gespannt, was ich noch so alles erleben darf

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SledgeHammer (04.11.2022), Angerfist (04.11.2022)

              #7
              Schade schade....

              ...dabei ist sie gerade in der Nähe und ich wollte hin.

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...icole-11442363

              Aber....

              Für mich sind diese Dinge (Küssen, Warmup im stehen und auch das Verwöhnen der Muschi)
              sehr wichtig, um bei mir eine gewisse Erregung zu erreichen,
              was dann auch für guten GV sorgt
              Fehlt das alles oder teilweise, habe ich schon Probleme richtig erregt zu sein...

              ...das ist auch für mich sehr wichtig und darum, Danke für die offenen Berichte, da bin ich dann raus.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der Thüringer (12.04.2023)

                #8
                Hi "Leglover",

                schön, dass du ähnliche Ansichten hast wie ich,
                aber vielleicht solltest du "euch" ja doch eine Chance geben.

                Die meisten SDL´s lesen die Berichte mit und manch eine reagiert dann auch
                wieder mit einem besseren Service auf die Kritik
                und natürlich damit verbunden, auch meist auf die fehlenden Kunden.

                Mein erstes Date bei Ihr war zum Kennenlernen, das zweite dann war vom Feinsten,
                beim dritten Treffen wurde es wieder ein bisschen "kühler"
                und ich glaube beim vierten Treffen kam dann das Lecktuch zum Einsatz...

                Man kann natürlich schwer beurteilen, weshalb sie das Tuch einsetzen möchte.
                Manchmal sind es schlechte Erfahrungen von einem "Vorstecher",
                aber meist hat es hygienische oder gesundheitliche Hintergründe,
                die nach einer gewissen Zeit auch wieder vorbei sein können.
                Ich kenne das auch von einem anderen Girl, die sich jetzt wieder schön verwöhnen lässt.

                Auch mit dem "Warmup" oder küssen ist es immer eine Frage der Sympathie
                und der Tagesform der SDL, die man berücksichtigen sollte.
                Du kannst bei ihr auch ein Spitzendate erleben...

                Eigentlich ist sie schon eine ganz nette und ich hatte auch nie Schwierigkeiten
                mit der Terminvereinbarung.
                Nicole achtet sehr auf ihre Hygiene und ist schon eine "Sahneschnitte"
                mit einem top Body und einer überwiegend liebevollen Art

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Zusammen,

                  ich hatte sie Ende 2021 besucht

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-saale-nicole

                  der orale Part war ein Fest, der Rest durchwachsen. Das Mädel ist aber super hübsch und naturbelassen.

                  Für einen weiteren Besuch würde es bei mir aufgrund der zunehmenden Einschränkungen nicht reichen,

                  grüsse H

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Der Thüringer (12.04.2023)
                  Lädt...
                  X