Ich war diese Woche bei Nicole in Weimar.
Terminvereinbarung leider nur per SMS, Whats-App nutzt sie nicht.
Trotzdem klappte das ohne Probleme.
Ich war dann auch pünktlich bei ihr und stiefelte die knarzende Altbauholztreppe bis hoch unters Dach.
Hier öffnete mir eine kleine, süße Maus mit toller, schlanker Figur.
Ihre wunderschönen Brüste blitzten schon durch den durchsichtigen Morgenmantel.
Ihre Fotos passen, sind ein bisschen bearbeitet, was sie aber nicht nötig hätte.
Ihr Alter ist 21, sie hat aber einen makellosen Body, wie ein Schulmädchen,
so dass die 18 Jahre in ihrem Profil schon okay sind.
Verständigung ist in gebrochenem deutsch und ein bisschen englisch möglich.
Vereinbart hatte ich 45 Minuten und "gemeinsam duschen", was sie dann leider nicht einhielt,
da sie laut ihren Angaben kurz vorher schon geduscht hatte.
So musste ich dies alleine tun und zwängte mich in die Badewanne unter einer Dachschräge.
Bad und Sauberkeit aber i.O.!
Gezahlt habe ich 100.
Angekommen im sehr kleinen und dunklem "Spielzimmer",
wollte ich sie im Stehen ein wenig erkunden, was sie aber leider nicht mit sich machen ließ.
Ich sollte mich hinlegen und sie begann mit einem HJ, der aber okay war,
so dass mein Kleiner so langsam wuchs.
Nun wollte ich sie und ihre Muschi verwöhnen, was sie leider auch nicht zuließ
Sie klemmt auch immer ihre Beine aneinander, so dass ich ihre kleine, süße Pussy nicht berühren konnte
Sie zog mir dann schnell die Mütze über und es folgte ein guter BJ.
Ich sagte ihr, dass ich das sehr leicht mag und das hat sie dann auch versucht und hinbekommen.
Gern macht sie das aber alles nicht, eher ein wenig gezwungen...
Nach kurzem Gebläse setzte sie sich rücklings auf mich und führte mich in ihre enge Pussy ein.
Ich machte auch schön vorsichtig, da ich nicht möchte, dass es den Girls schmerzt.
Kurze Zeit später dann der Wechsel in die Doggy, was sie laut ihren Aussagen nicht so mag, aber mitmachte.
Sie hat einen Traumpo und eine super Taille, einfach nur lecker anzusehen.
Dann wechselten wir noch in die Missio, wo ich ihre "Enge" schön spüren konnte.
Ich hob ihre schlanken Beine leicht an, so dass ich behutsam tiefer eindringen konnte.
Hier hielt ich es dann nicht mehr lange aus und musste die Tüte füllen.
Ich durfte noch ein paar Sekunden in ihr verweilen, bevor ich ihren Traumbody verlassen habe.
Nach Selbstsäuberung hat sie mir nochmal das Bad angeboten, welches ich auch nutzte.
Wieder im Zimmer legte ich mich aufs Bett und wollte mit ihr noch ein wenig quatschen.
Sie sagte mir aber, dass ich nur noch 5 Minuten habe...
Also fasste ich mich kurz, zog mich wieder an und verabschiedete mich nett mit Küsschen links und rechts von ihr.
Mein Fazit:
Nicole ist ein süßer, zurückhaltender Teeny mit einem tollem Körper und perfekten festen B-Brüsten.
Optisch einfach ein Genuss.
Ihr Service ist okay, aber nicht so, wie ich es mir vorstelle und es in ihrem Profil beschrieben ist.
Nähe lässt sie leider kaum zu, Küsse gibt es gar nicht, außer ein wenig Brustwarzen lutschen bei mir.
GF Feeling kommt hier leider nicht auf.
Die Location ist sauber, aber eben mit Dachschrägen und sehr klein.
Wenn sie mehr Nähe zulassen würde,
dann wäre ich mit Sicherheit noch einmal ihr Kunde.
Das habe ich ihr zum Abschied auch gesagt und sie hat es auch verstanden.
Vielleicht arbeitet sie mal daran und wird besser
Terminvereinbarung leider nur per SMS, Whats-App nutzt sie nicht.
Trotzdem klappte das ohne Probleme.
Ich war dann auch pünktlich bei ihr und stiefelte die knarzende Altbauholztreppe bis hoch unters Dach.
Hier öffnete mir eine kleine, süße Maus mit toller, schlanker Figur.
Ihre wunderschönen Brüste blitzten schon durch den durchsichtigen Morgenmantel.
Ihre Fotos passen, sind ein bisschen bearbeitet, was sie aber nicht nötig hätte.
Ihr Alter ist 21, sie hat aber einen makellosen Body, wie ein Schulmädchen,
so dass die 18 Jahre in ihrem Profil schon okay sind.
Verständigung ist in gebrochenem deutsch und ein bisschen englisch möglich.
Vereinbart hatte ich 45 Minuten und "gemeinsam duschen", was sie dann leider nicht einhielt,
da sie laut ihren Angaben kurz vorher schon geduscht hatte.
So musste ich dies alleine tun und zwängte mich in die Badewanne unter einer Dachschräge.
Bad und Sauberkeit aber i.O.!
Gezahlt habe ich 100.
Angekommen im sehr kleinen und dunklem "Spielzimmer",
wollte ich sie im Stehen ein wenig erkunden, was sie aber leider nicht mit sich machen ließ.
Ich sollte mich hinlegen und sie begann mit einem HJ, der aber okay war,
so dass mein Kleiner so langsam wuchs.
Nun wollte ich sie und ihre Muschi verwöhnen, was sie leider auch nicht zuließ
Sie klemmt auch immer ihre Beine aneinander, so dass ich ihre kleine, süße Pussy nicht berühren konnte
Sie zog mir dann schnell die Mütze über und es folgte ein guter BJ.
Ich sagte ihr, dass ich das sehr leicht mag und das hat sie dann auch versucht und hinbekommen.
Gern macht sie das aber alles nicht, eher ein wenig gezwungen...
Nach kurzem Gebläse setzte sie sich rücklings auf mich und führte mich in ihre enge Pussy ein.
Ich machte auch schön vorsichtig, da ich nicht möchte, dass es den Girls schmerzt.
Kurze Zeit später dann der Wechsel in die Doggy, was sie laut ihren Aussagen nicht so mag, aber mitmachte.
Sie hat einen Traumpo und eine super Taille, einfach nur lecker anzusehen.
Dann wechselten wir noch in die Missio, wo ich ihre "Enge" schön spüren konnte.
Ich hob ihre schlanken Beine leicht an, so dass ich behutsam tiefer eindringen konnte.
Hier hielt ich es dann nicht mehr lange aus und musste die Tüte füllen.
Ich durfte noch ein paar Sekunden in ihr verweilen, bevor ich ihren Traumbody verlassen habe.
Nach Selbstsäuberung hat sie mir nochmal das Bad angeboten, welches ich auch nutzte.
Wieder im Zimmer legte ich mich aufs Bett und wollte mit ihr noch ein wenig quatschen.
Sie sagte mir aber, dass ich nur noch 5 Minuten habe...
Also fasste ich mich kurz, zog mich wieder an und verabschiedete mich nett mit Küsschen links und rechts von ihr.
Mein Fazit:
Nicole ist ein süßer, zurückhaltender Teeny mit einem tollem Körper und perfekten festen B-Brüsten.
Optisch einfach ein Genuss.
Ihr Service ist okay, aber nicht so, wie ich es mir vorstelle und es in ihrem Profil beschrieben ist.
Nähe lässt sie leider kaum zu, Küsse gibt es gar nicht, außer ein wenig Brustwarzen lutschen bei mir.
GF Feeling kommt hier leider nicht auf.
Die Location ist sauber, aber eben mit Dachschrägen und sehr klein.
Wenn sie mehr Nähe zulassen würde,
dann wäre ich mit Sicherheit noch einmal ihr Kunde.
Das habe ich ihr zum Abschied auch gesagt und sie hat es auch verstanden.
Vielleicht arbeitet sie mal daran und wird besser
Kommentar