Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherry Besuchbar

    Servus,

    Kennt sie jemand, irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor, aber in der Suche findet mal nichts.

    Auf den Bildern sieht sie ja net schlecht aus, aber nicht das es wieder so eine Nullnummer ist.

    #2
    Also ich war dann doch mal bei ihr...

    Naja es war keine richtige Nullnummer aber nah dran 🤷p

    Sie ruft 80/30 und 130/60 auf. Ich habe erstmal die 30er Variante genommen.

    Aussehen:
    Man erkennt die Dame von den Bildern. Sie hat mittlerweile einen kleinen Bauchansatz und ein Doppelkinn. Die Brüste hängen auch schon mehr als auf den Bildern. Das angegebene Alter von 25 glaube ich ihr auch nicht so richtig, eher 30-35.

    Sie wirkte ziemlich lustlos. Ich übergab die 80€ und sie brachte es in den Nebenraum. Eine Dusche wurde nicht angeboten. Ich solle mich ausziehen und aufs Bett legen meinte sie. Sie kam zu mir und begann mit ihren Händen meinen Schwanz zu rubbeln, nach 2 min fing sie an zu blasen. Das dauerte aber nur 1 min und sie fragte "ficken?". Es war mir schon klar das sie schnell fertig werden wollte. Dann folgten 5min Missio, 3 min Doggy im stehen und 5 min Doggy im knien.

    Jetzt meinte sie "baby du musst spritzen" und wollte es per Hand zuende bringen, was ihr aber nicht gelang.

    Dann war die Zeit laut ihrer Meinung rum weil der angeblich nächste Kunde schon wartet.

    Da das eh keinen Sinn mehr hatte ging ich.

    Kurz gesagt: Sie ist relativ hübsch, hat aber weder Lust noch Spaß an der Sache. Beim GV lag sie lustlos wie eine Gummipuppe auf dem Bett.


    Also spart euch die Dame. Im sinne des Forums habe ich das Geld mal investiert 🤣

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (12.02.2023), Bigbody1970 (11.10.2022), greeni68 (10.10.2022), geniesser200 (31.07.2022)

      #3
      Zitat von FreaXz Beitrag anzeigen
      Aussehen:
      Man erkennt die Dame von den Bildern. Sie hat mittlerweile einen kleinen Bauchansatz und ein Doppelkinn. Die Brüste hängen auch schon mehr als auf den Bildern. Das angegebene Alter von 25 glaube ich ihr auch nicht so richtig, eher 30-35.
      Realistischere Bilder gab es u. a. **blockierter Link**

      0157-53953607 - Ladies Forum Suche








      Kommentar


        #4
        Von der Anzeige her wäre ich nicht abgeneigt - ein paar Jährchen muss man wohl immer draufrechnen.
        Danke, dass Du "im Sinne des Forums" Geld investiert und berichtet hast.

        Kommentar


          #5
          Gut das man das Forum nutzt.
          Abgesehen davon,das sie scheinbar die deutsche Sprache so gut wie gar nicht versteht,da sie bei jeder Nachfrage ihre Adresse mitschickte,ist ihre Aufschlagsliste nicht klein.

          Habe auf mein Bauchgefühl gehört und Abstand von einer Terminvereinbarung abgesehen.

          Kommentar


            #6
            Vor kurzem hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...bar-finger-weg
            Gleiche Location,anderer Name,mal wieder. Auch die Masche mit den ach so vielen nachfragenden Kunden,um die gebuchte Zeit vorzeitig zu beenden.Man(n) fühlt sich abgezockt. Beim ersten Mal ist man noch nachsichtig,beim zweiten Mal endgültig verstimmt.
            Zuletzt geändert von jubernha; 02.10.2022, 22:10.

            Kommentar


              #7


              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              Gut das man das Forum nutzt.
              Abgesehen davon,das sie scheinbar die deutsche Sprache so gut wie gar nicht versteht...
              Sie spricht sehr gutes Deutsch,nur Deutsch lesen und schreiben fällt ihr schwer.
              Neuerdings als Schery(!) in Halberstadt.
              Zuletzt geändert von jubernha; 02.10.2022, 22:24.

              Kommentar

              Lädt...
              X