Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 1. Mal LIZZ

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
1. Mal LIZZ
bitte tel. erfragen
07743 Jena
0151-63281924
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
SEXBOMBE!

Dieses heiße Girl 30J hat sexy Kurven, mit denen Sie dich verzaubern wird! Sie liebt es mit Dir viel Zeit zu verbringen… und dich zum Höhepunkt zu bringen!!!

Sie erfüllt dir fast jeden Wunsch!!

Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen.
Zögere nicht lange und…

Ich zeige dir was ich dieser Zeit gelernt habe!

RUF SIE AN

0151-63281924

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Mal LIZZ

Mein erster Beitrag. Lange habe ich still mitgelesen, doch jetzt ist es unbedingt an der Zeit, euch Kollegen, vor ihr zu warnen. Vorneweg, es war der absolute Reinfall! Aber der Reihe nach, angerufen und Termin gemacht, das war kein Problem, ich muss dazu sagen, das ich letzte Woche bei ihr war, in einer anderen Lokation, komm aber erst jetzt zum schreiben. Ok, aktuell arbeitet oder zockt sie unter dem Namen lizz ab, letzte Woche gastierte sie unter dem Namen " smelin ". Das einzige positive zuerst, die Bilder stimmen absolut mit ihr überein, hat einen tollen po. War von Anfang an nett und ruhig in ihrer Art, aber sehr reserviert, wenn man das so nennen soll. Aber egal, dachte ich, ich war geil. Ich habe mich mit ihr auf einen quicky von 15 Minuten im doggystyle für 50 Euro geeinigt. War von ihr aus in Ordnung, halbe Stunde wurde für 80 Euro angeboten, aber ich wollte eine schnelle Nummer. Ich zog mich aus und das Bad wurde mir angeboten, was ich auch nutzte. Danach nahm das Drama seinen Lauf. Ich sollte mich sofort hinlegen, sagte ich das ich im stehen will, da reagierte sie schon leicht genervt, ich sagte, das sie bitte Höschen und bh ausziehen sollte, da sie keine Anstalten dazu machte, aber Fehlanzeige, das Höschen zog sie widerwillig aus, den bh nicht, das kostet 20 Euro extra, Schatzy. Ganz klasse! Dann fing sie mit handjob an meinen Freund auf Größe zu bringen, womit sie aber nicht aufhören wollte, sie wollte es mit der Hand beenden. Als ich sagte das ich jetzt in der doggystyle Stellung vögeln wollte, fragte sie mich, was ich mir denn denke was ich für 50 Euro bekommen sollte! Sagte ich das das vereinbart worden war, wollte sie wieder 20 Euro extra. Ich dachte ich bin im falschen Film, sagte ich Nein, da fing sie an und meckerte und streckte mir ihren arsch etwas komisch entgegen, Gummi hatte ich schon drauf, sie machte noch viel flutschi auf mein penis und ihre Muschi und dann kam die grönung überhaupt! Sie baute mit hand und Finger eine Falle!! da habe ich sofort abgebrochen, mir reichte es einfach, habe ich ihr gesagt das es eine Frechheit wäre, hat sie nicht drauf reagiert . Dann klingelte ihr Handy wo sie sofort rangegangen ist. Ich zog mich schnell an, da dirigierte sie mich auch schon wortlos mit Handy am Ohr hinaus! Insgesamt war ich mit allem drum und dran nach 12 Minuten wieder draußen! Absolute Warnung! Geht nicht zu ihr! Schlechtester puffbesuch seit Jahren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (09.10.2022), Pitt (06.07.2022)

weiteres zur Dame

2015: Pfungstadt - Smelin, was ein sch....

2017: Pfungstadt - LIZZ (Fragethread)

2018: Passau - 1.MAL! LILI Ein mal und nie wieder.

2019: Roßdorf - Lizz

2020: Passau - NEU! LIZ - Nur Besuchbar - Spezial Massage

Kommentar

Schade, ich hatte sie auf dem Schirm wegen der langen Nippel. Aber wenn das Ablegen des BH schon 20 extra kostet, dann kassiert sie für Nippel lutschen wahrscheinlich auch noch extra ab. Unglaublich, so etwas.

Kommentar

Der Preis ist heiß, die Gegenleistung .....???
        Ich habe mir heute mal den Spaß gemacht, sie anzurufen.
        Also sie wollte gleich einen Hunderter für die halbe Stunde haben.
        Ich habe zwei, drei mal so getan, als hätte ich 70 verstanden.
        Da hat sie mich "netterweise" gefragt, ob ich was mit den Ohren habe.
        Meine Gegenfrage zu ihren "Ohren" hat sie überhört.
        Also EROTIK pur.
        Na dann mal ran, vor allem die Nur-Mitleser.
        Ach ja, sie "residiert" unweit eines nicht mehr so ganz betriebsamen Bahnhofes
        in der Lichtstadt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Theaceofspades (13.11.2022)

Hat sie mal vor längerem besuch. Kann es Leider bestätigen. Hät mir schon zu denken geben sollen,als ich sagte Quicky 50 Euro ,und sie wollte als mich in die 80 Euro reinquatschen. Das ist schon alles Mist

Kommentar

Lädt...
          X