Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karolina in Meiningen - Fake Bilder - Geld verbrannt. Nicht empfehlenswert

Hallo liebe Community,
    war heute (kurz) bei besagter Dame. Weder Bilder noch Beschreibung passen in irgendeiner Weise. Die von mir besuchte Dame hat damit überhaupt nichts zu tun. Die SDL ist eher klein, dunkelhäutig mit deutlich erkennbarem Bauch und m.E. auch viel Älter. Ruft 80430 auf.

Wollte ihr trotzdem nach meiner längerer Anreise eine Chance geben. Leider hat sich trotz Ihrer „Bemühungen“ (Kleid und BH hoch- und nicht ausgezogen trotz meiner Bitte) und ihres sehr durchschnittlichen Gebläses mit viel Handeinsatz bei mir nichts getan. Kein Wunder, da der Conti auf den schlaf..en P. lieblos aufgezogen wurde und sofort das rubbeln losging. Zudem machte sie mir auch nicht den gepflegtesten Eindruck.

Hab dann nach ca 10 min abgebrochen und bin wieder gegangen. Geld verbrannt. Definitiv keine Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masagemaik70 (04.07.2022)

Zitat von Saniboy07 Beitrag anzeigen
    Weder Bilder noch Beschreibung passen in irgendeiner Weise. Die von mir besuchte Dame hat damit überhaupt nichts zu tun.
    Einen Hinweis zum Bilderfake und schlechtem Service gab es vor zwei Wochen.
    Auch wenn dieser vermutlich nur auf der Weiterleitung der eingebundenen Anzeige beruhte, die persönlichen Daten im Inserat sind identisch.

Zitat von Thrawn Beitrag anzeigen
    ⚠️
    Neue Bilder, neue Telefonnummer, neuer Name, neue Stadt, ... selbe AZF!?
    Jetzt in Zwickau unter 0177-3901944.

Bleibt wachsam.
    0151-24478737 - Ladies Forum Suche

Kommentar

Lädt...
    X