Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bothan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bothan


    Nun muss ich endlich einen Bericht über Bothan schreiben! Ich lernte Sie im vorigen Jahr in Gera kennen! Eine lustige, freundliche, liebe und für ihr Alter eine attraktive Frau! Wie alt sie tatsächlich ist…fragt sie selber! Natürlich ist ihr Körper nicht mehr mit einer 20-jährigen zu vergleichen! Aber ihr Vorteil…es ist alles natura! Bothan habe ich mittlerweile 6 mal besucht und wurde nie enttäuscht! Immer eine unkomplizierte, in englischer Sprache, Kommunikation! Die freundliche Asiatin lässt sich Küssen (keine ZK), ausgiebig lecken, wird schnell nass, ihre Nippel stehen wie eine Eins und ihr Po ist knackig. Bothan bläst sehr gut und die verschiedenen Stellungen beherrscht sie! Die Abschlussmassage kann man sehr gerne empfehlen! Ich werde Bothan bestimmt wieder einen Besuch abstatten! Behandelt sie bitte gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (14.10.2022), hasi0815 (07.07.2022), garnele6 (05.07.2022)

    #2
    Bothan, früher Lotus - da ist sie ja wieder!


    Hallo Forumsgemeinde,

    bin erfreut, mal wieder etwas von ihr zu lesen... sie nennt sich jetzt also Bothan.

    Ich kenne sie noch als Lotus. Unter diesem Namen war sie zwischen Ende 2018 und Anfang 2021 in Magdeburg, Salzgitter und Kassel unterwegs, später dann in Thüringen: in Mühlhausen, Gotha, Eisenach (als "Ganda") und jetzt also aktuell in Erfurt unter dem Namen Bothan.
    Hier die links zu vorherigen Berichten:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-thai-blume

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-top-massagen

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...assagen-kassel

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...th%C3%BCringen

    Ich selbst hatte sie (als Lotus) zweimal in Kassel besucht, im Frühjahr/ Frühsommer 2020 - also in der Frühphase des "Corona-Zeitalters", vor Schließung der Bordelle.
    Berichte von mir gibt es darüber bisher nicht; war damals noch nicht im Forum registriert.
    Ich versuche mal, aus meiner Erinnerung ein paar Einzelheiten der damaligen Besuche bei ihr hervorzukramen... das ist nicht so ganz einfach, an vieles erinnere ich mich nicht mehr en detail.

    Zum Erstbesuch war ich durch positive Berichte in einem anderen Forum wie auch hier im Ladies Forum angeregt worden, in Verbindung mit den Bildern (der Kassel-Thread, aus dem sie drei Bilder wieder bzw. weiterhin verwendet, nämlich Fotos Nr. 1, 3 und 4 der aktuellen Anzeige).

    Ich konnte sie beim Besuch durchaus wiedererkennen anhand der Fotos, wenngleich man einge Jährchen draufrechnen muss.... bei der A-Probe damals (Frühjahr 2020) begegnete mir eine Thai-Milf, schon jenseits der 40, aber durchaus attraktiv, gute Figur, natürlich, von nettem und freundlichem Wesen.

    Der Service war etwas eingeschränkt für meinen Geschmack (ich stehe auf die eher zärtliche, sehr körperlich-zugewandte GF6-Variante mit intensivem Vorspiel). Ich erinnere noch, dass es zu meinem Leidwesen z.B. keine ZK gab, und dass sie auch ansonsten bei Berührungen eher zurückhaltend war.

    Der eingeschränkte Service war aber wohl (teilweise zumindest) auch der "heraufziehenden neuen Corona-Lage" zuzuschreiben; gerade in der Anfangsphase der Pandemie waren damals SDLs wie Freier eher vorsichtig im gegenseitigen Umgang miteinander, weil man noch nicht viel wusste und die Bedrohungslage noch nicht so recht einschätzen konnte.

    Meine eigene Bewertung des Besuches/ ihres Service fiel daher unentschieden aus; und ich beschloss, ihr in einem weiteren Besuch noch eine Chance zu geben.
    Also besuchte ich sie kurze Zeit später erneut zur B-Probe. Aus meiner (etwas diffusen) Erinnerung heraus, war der Service diesmal eher noch verhaltener. In guter Erinnerung aus diesem zweiten Date ist mir aber ihre übergroße Redelust geblieben. Sie plauderte/ plapperte ununterbrochen auf mich ein, und entpuppte sich dabei als sehr gut informierte Lady, was gesellschaftliche und politische Fragen Thailands angeht, mit durchaus entschiedener eigener Meinung zu vielen Dingen des Alltags in Thailand und der Situation der thailändischen Bevölkerung.

    Aber ehrlich gesagt war ich eher weniger interessiert an ihrer (durchaus nachvollziehbaren) Kritik am Verhalten von Thailands König und an dem (ihrer Meinung nach) mangelhaften Demokratisierungsprozess in Thailand...

    Mein Besuch war nämlich privater und profanerer Natur und galt eher den Reizen ihres sehr erotischen Körpers; und zur lustvollen Freude, Action und Entspannung an und mit demselben hatte ich sie ja nun eigentlich aufgesucht. Und dafür letztendlich auch gutes Geld bezahlt (ihren damaligen Kurs erinnere ich leider nicht mehr).
    Meine Interessen waren bei dieser B-Probe aber leider eher nebensächlich, und so blieb ich erneut in dieser Hinsicht unbefriedigt und zog unzufrieden von dannen.

    Was folgte, ist bekannt: Corona-Welle, Lockdown mit Schließung der Bordelle.
    Nach Überwindung des Lockdowns und Wiedereröffnung der Etablissements und erneuten Zulassung des gewerblichen Sex hatte ich Lotus/ Bothan längst aus den Augen/ meiner Aufmerksamkeit verloren, und ihre Anzeige war verschwunden.

    Umso mehr erfreut es mich jetzt, dass sie noch da und aktiv ist.
    Ich möchte nicht ausschließen, ihren Service nochmals anzutesten, wenn sie mal wieder in meiner Nähe auftauchen sollte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (14.10.2022), Däne15 (06.07.2022), Angerfist (05.07.2022)

      #3
      Hallo nochmal

      zu einer kurzen Fehlerkorrektur.
      Bothan bietet ihre Dienste derzeit nicht in Erfurt, sondern in Gera an (vgl. aktuelle Anzeige).

      Sorry für den faut pas.

      Kommentar


        #4
        Ich habe Bothan diese Woche in Gera besucht. Bekanntes Eckhaus mit mehreren Wohnungen. Sie ist in der ersten Etage bei 4A. Ich hatte eine Stunde vorher per WhatsApp einen Termin ausgemacht, der auch schnell bestätigt wurde. Deutsch spricht sie kaum, macht aber dem Service keinen Abbruch. Sie empfing mich sehr freundlich und bot mit Bad und Getankt an. Geduscht hatte ich kurz vorher zu Hause, also bekam ich eine Cola. Ich hatte mich ausgezogen und es kann zum ersten Abtasten im Stehen.
        Sie legte ihren BH ab, so konnte ich ihre schönen Brüste abtasten. . Fühlen sich richtig gut an. Auf dem Bett zog sie sich auch ganz aus. Sie legt sich neben mich und fängt mit gutem blasen an. Mein Schniedel stand schnell in voller Größe. Wir wechselten in 69, da könnte ich schon ihre Schnecke lecken. Sehr lecker. Ich bat sie auf den Rücken und machte weiter bis eine zuckende Reaktion von Ihr kam. Entweder echt oder gut gespielt. Dann sollte sie mich reiten. Schön feucht setzt sie sich auf mich, Mal schneller mal langsam. So könnte ich mich auch zurückhalten. Dann in doggy von hinten vor dem Spiegel kam ich auch zum Abschluss. Sie reinigte alles und bot noch eine Massage an. Ihre Bilder geben sie gut wieder. Gerne besuche ich sie wieder.

        Kommentar


          #5
          "Bothan, früher Lotus - da ist sie ja wieder!"

          Hallo garnele6,
          ich weiß nicht, was deinen Motivation ist, die ganzen links und Vergangenheit von Bothan zu posten? Hast du mal darüber nachgedacht, dass es einen Grund gibt, warum Dienstleister ihren Namen ändern? Oft gehören dazu Stalking oder aus Wut geschriebene Kommentare von Freiern, denen nicht alle Wünsche erfüllt wurden (obwohl diese gar nicht auf der Setlist stehen), manchmal interessieren sich auch organisierte Banden für die Damen, die alleine arbeiten. Ich bin mir sicher, das du Bothasn keinen Gefallen damit getan hast. Ich kenne Sie auch schon sehr, sehr lange und weiß, dass es gute Gründe gab, den Namen zu ändern.
          Zuletzt geändert von Sabouyama; 13.07.2022, 09:34.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (13.07.2022)

            #6
            Sabouyama
            Ich kenne Bothan nicht, nur ihre Kollegin, die sich wohl aus besagten Grund, in der Vergangenheit auch schon umbenannt hat.

            Finde gut das du es ansprichst, da das Problem bestimmt noch jeder auf den Schirm hat!

            Vermute mal das es bei garnele6 eigentlich auch gut gemeint war.

            Im Zusammenhang mit AZF mit ständig wechselnden Namen und Telefonnummern, würde ich persönlich allerdings zu Gunsten des Forums entscheiden.

            Kommentar


              #7
              Hightower
              Bei AZF stimme ich dir voll und ganz zu. Bei Bothan ist das, wie man aus den Kommentaren lesen kann, bestimmt nicht der Fall. Wie gesagt ich kenne sie schon lange und weiß was sie schon alles erlebt hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sabouyama Beitrag anzeigen
                "Bothan, früher Lotus - da ist sie ja wieder!"

                Hallo garnele6,
                ich weiß nicht, was deinen Motivation ist, die ganzen links und Vergangenheit von Bothan zu posten? Hast du mal darüber nachgedacht, dass es einen Grund gibt, warum Dienstleister ihren Namen ändern? Oft gehören dazu Stalking oder aus Wut geschriebene Kommentare von Freiern, denen nicht alle Wünsche erfüllt wurden (obwohl diese gar nicht auf der Setlist stehen), manchmal interessieren sich auch organisierte Banden für die Damen, die alleine arbeiten. Ich bin mir sicher, das du Bothasn keinen Gefallen damit getan hast. Ich kenne Sie auch schon sehr, sehr lange und weiß, dass es gute Gründe gab, den Namen zu ändern.
                Auch ich kenne den Grund warum Bothan den Namen änderte sogar zeitlang keine Original- Fotos veröffentlichte!
                Leider gibt es unfreundliche und handgreifliche Kunden!
                Das hat wahrlich Bothan nicht verdient.

                Kommentar


                  #9
                  Bothan - Beiträge, Themen, Verlinkungen


                  Hallo zusammen, besonders Sabouyama und @Neugierig1964,

                  was war meine Motivation, ältere Themen zu Bothan/ Lotus zu verlinken?

                  Die Struktur und Regelungen dieses Forums bedingen, dass es zu vielen SDLs mehrere (zum Teil sogar viele) Threads/ Themen gibt.
                  Wegen Änderungen der Eckdaten einer Dame (Name, Tel.Nummer, Bilder) ist es nicht immer einfach, alle unterschiedlichen Themen zu ein- und derselben Lady auch der entsprechenden Dame zuzuordnen.

                  Es ist aber doch gewünscht (soweit ich weiß), zu einer SDL möglichst viele Beiträge/ Besuchsberichte hier zu versammeln (von verschiedenen Freiern, und aus unterschiedlichen Zeiten), um ein möglichst repräsentatives Gesamtbild der jeweiligen SDL und ihres Service zu bekommen....
                  damit alle Leser dieses Forums, die an einem Besuch bei der jeweiligen Dame interessiert sind, die bestmögliche Vorinformation bekommen und sich ein umfassendes Bild machen können. Und auch, um zu verfolgen, ob der Service der Dame von gleichbleibender Qualität ist, oder sich im Laufe der Zeit verändert....

                  So erklärt sich meine Motivation, die vorherigen/früheren Themen zu Bothan/ Lotus hier zu verlinken, quasi von selbst.
                  Den Bezug von Bothan zu Lotus herzustellen, war auch für mich nicht selbstverständlich, denn sie hatte inzw. Telefonnummer und Namen gewechselt.
                  Sie benutzt aber nach wie vor (teilweise) dieselben Anzeigenfotos; das Aufmacherbild ist z.B. das gleiche, welches sie damals als Lotus in Kassel verwendet hat. Dadurch konnte ich sie überhaupt erst zuordnen.
                  (BTW: Wenn sie selbst also keinen Bezug zu älteren Berichten will, hätte sie auch die Fotos ändern können bzw. sollen).

                  Gründe für Namens- und Kontaktänderungen der SDLs gibt es viele. Dazu gehören auch unangenehme, wie offenbar hier bei Bothan.
                  Aber davon wusste ich im Vorfeld nichts. Bei meinen damaligen zwei Besuchen im Frühjahr 2020 war sie ganz gut und positiv drauf gewesen, und sie hat nichts von Problemen mit übergriffigen Freiern oder anderen Dingen erwähnt (obwohl sie - wie berichtet - sehr viel redete).

                  Sexdienstleisterinnen sind Gewerbetreibende. Damit nehmen sie am allgemeinen wirtschaftlichen Verkehr teil. Dazu gehört auch, dass sie Werbung für sich und ihre Dienstleistungen machen. Z.B. durch ihre Anzeigen, die sie schalten lassen.
                  Und letztendlich dienen auch Freierforen wie dieses dazu, auf die Damen und ihren Service aufmerksam zu machen. Alles ist öffentlich; und auch die SDLs können hier mitlesen, sich sogar selbst auch anmelden und aktiv durch Beiträge teilnehmen. Und sie profitieren durch positive Kunden-Beiträge.

                  Wenn wir Berichteschreiber jetzt auf jegliche Querverweise und Links im Forum verzichten würden, nur aus Rücksicht auf mögliche Übergriffe, Belästigungen oder sogar Bedrohungen durch einzelne Freier (die letztlich JEDER SDL potentiell drohen) oder anderer Art, dann würde das Forum n.m.Mn. viel von seiner Vollständigkeit und Vielseitigkeit verlieren, ja im Extremfall sich selbst ad absurdum führen.

                  Für mich gehört es zum Berufsrisiko der SDLs dazu, die offene Berichterstattung von Freierforen wie diesem hinzunehmen. So bitter das im Einzelfall auch sein mag (wie hier im Fall von Lotus/ Bothan). Eventuell... denn wir wissen bisher nicht, ob es ihr wirklich schadet.

                  Grobe, übergriffige Idioten wird es auch im Bereich der Freier immer geben... so sehr wir anderen (ich unterstelle mal: die absolut überwiegende Mehrheit der Männer, die P6 in Anspruch nehmen) diese auch verabscheuen und aufs Schärfste ablehnen (auch für mich ist der gegenseitige Respekt bei einem SDL-Besuch von elementarer Wichtigkeit und Voraussetzung für jeden guten Besuch bei einer Sexdienstleisterin).

                  Aber eine (Selbst-)Zensur im Forum, etwa durch unterdrückte Verlinkungen und Querverweise, kann m.E. nicht die Lösung sein.

                  Damit will ich es bewenden lassen. Will sagen: dies ist mein letzter Beitrag in dieser Sache, denn wir gleiten hier zunehmend in allgemeine Thematik über (OT), aber hier im Thread geht es eigentlich um Bothan.
                  Daher werde ich mich hier erst wieder mit einem Besuchsbericht zu Wort melden - mal sehen, ob sich in dieser Hinsicht mal wieder etwas ergibt.

                  Angenehme Nacht und gute Zeit

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast597 (09.08.2022), Lustgärtner (15.07.2022), Guter Mensch (14.07.2022), pinguin410 (14.07.2022)

                    #10
                    Ich habe Bothan schon mehrmals besucht! Ob in Gera, Zeitz, Gotha etc. Sie lieferte immer ein super Service!
                    Die Terminvereinbarung verlief wie immer per WhatsApp und zack war der Terminwunsch bestätigt! Ich begab mich in das Mehrfamilienhaus in Gera, klingelte und mir öffnete eine freundliche etwas zurückhaltende hübsche Bothan!
                    Sie sieht zu 100% wie auf den Fotos aus! Ihr Alter schätze ich auf 35-40 Jahre ( das wahre Alter kenne ich). Altersbedingt ist nicht mehr alles so straff. Bothan zeigte mir das Bad und stellte mir ein Kaltgetränk hin! Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben erkundigten wir unseren Körper gegenseitig. Ohne Probleme lies sie sich bis zum Höhepunkt lecken! Danach erfolgte der übliche Dreikampf bis zu meiner Erlösung🤪👍
                    Bothan schaut nicht auf die Uhr, ihr Handy ist tabu und ignoriert das klingeln an der Tür. Ich mag ihre Ruhe, Zärtlichkeit und guten Service.
                    Die Preise sind Ortsüblich: 80€/30 Minuten, 100€/45 Minuten und 130€/60 Minuten.
                    Die Kommunikation verlief in englischer Sprache.
                    Ich werde sie selbstständig wieder besuchen! Hier weiß Man(n) was er bekommt! Behandelt sie gut!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Angerfist (13.10.2022)

                      #11
                      warum immer wieder neu

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...1521536-bothan
                      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                      Kommentar


                        #12
                        Weil ich es kann👍

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
                          Weil ich es kann👍
                          Fehlt nur ein "Nicht"

                          Aus 2 mach 1

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
                          Engel

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast597 (14.10.2022), Ladytester (14.10.2022)
                          Lädt...
                          X