Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamilla in Erfurt

Der Onkel is back!Nach beziehungsmässiger Auszeit bin ich wieder am Ball.
    War am Sonntag bei Kamilla: **blockierter Link**
    Hat mich schon gewundert,das hier noch nix über sie stand.Aber hat wohl auch seinen Grund.
    Zunächst mal ist sie wirklich ziemlich klein was man von ihren "Ohren" nicht grad behaupten kann.Von der Optik her ist sie schon ein Hingucker wie auf den Bildern.Sie spricht nur englisch und das nicht grad gut.Meins ist auch nich grad das beste,so das die Kommunikation gleich null war.Preise waren:1/4Stunde 50,1/2 80.Hab die halbe Stunde genommen GV mit Massage.Dann hat sie mit französisch(safer,ohne macht sie nicht) begonnen.Das war ganz gut.Allerdings hat sie nicht aufgehört,so das es auch schon soweit war.Danach gabs ne Massage,auch das kann sie ganz ordentlich.Dann war aber auch schon die Zeit rum und ich hatte sie noch nicht mal ...
    Na toll!
    Also mein Fazit:keine ausgemachten Leistungen eingehalten,aber auch nicht miserabel
    Gesamtnote 4

Meihnst Du dieses Girl: **blockierter Link** ?

Gruß Sandro

Kommentar

Ja,genau die mein ich.Leider bin ich immer noch zu blöd zum verlinken.:D

Kommentar

Hi b.Onkel,

sind denn die großen "Ohren" echt ??

Sehen wie die ganzen Bilder sehr künstlich aus!

Break

Kommentar

optik

ich würde mal sagen silikon pur . und da sagen die meisten "bitte nur streicheln und nicht so fest anpacken" . wer hat da lust drauf ?
          jogi1

Kommentar

Sind natürlich aus Silikon,passen ja schon mal gar nicht zu ihrer recht zierlichen Figur.Gab allerdings keine Anweisungen ala nicht zu stark anfassen etc.Wie auch,sie spricht ja kein deutsch und ist ziemlich zurückhaltend.

Kommentar

Also, nein danke, da vergeht mir die lust auf die Schöne.
              Dann lieber kleiner aber echt!

Break

Kommentar

Zitat von Break Beitrag anzeigen
                Hi b.Onkel,

sind denn die großen "Ohren" echt ??

Sehen wie die ganzen Bilder sehr künstlich aus!

Break
                :D Sorry Break, aber diese Frage nach der Echtheit der "Hupen" war nicht wirklich ernst gemeint, oder? :eek:

Kommentar

Aber bitte , natürlich war die ernst gemeint? Oder doch nicht?

Es (sie)wäre(n) ja auch zu schön um war zu sein.

Break

Kommentar

jetzt muss ich doch noch was schreiben.

Tut mir leid wenn ich mich da jetzt doch reinhängen muss, aber ich muss es loswerden sonst platzt mir der Kopf.:mad:
                    Ich könnte heulen, wenn ich mir diese Bilder anschaue, ich wette darauf das das mal ein hübsches Mädchen war. Und jetzt? Ne Ne Ne, keine Ahnung was die dazu getrieben hat sich so zurechtmachen zu lassen, aber selbst ein Blinder mit abgebrochenem Stock sieht, dass die Sirenen nicht das einzige "Artdeco" sind und wenn man mich fragen würde, ist das Körperverletzung. Ja ich weiß, das sie da selbst hingegangen ist. Trotzdem!!:rolleyes:

Vielleicht kommen einfach zuviele Berichte im Fernsehen über "Michael IchbineinArschloch Ammer" und diesen hyperkoksten "Markus Prinz Eberhardt von Anhalt" oder besser Zuhalt und alle glauben wirklich, man muss so sein.:eek:

Es gibt Momente wo ich glaube, dass der Forentitel stimmt, aber ich finde es trotzdem erstaunlich wozu Menschen so fähig sind. Ich nehme mich dabei auch nicht aus!
                    So jetzt hab ich mich abgeregt und werde schlafen gehen!

Prinz Notnagel von Thüringen

Liebe Grüße an den Sonnenschein! Ich hab manchmal solche Ausbrüche;-)

Kommentar

Ich muss Notnagel da unbedingt recht geben. Die Brüste sehen einfach nur schrecklich aus. :eek: Vollkommen unnatürlich. Solche "Unfälle" würden Mutter Natur nie passieren. Und leider hat der „Chirurg“ auch im Gesicht rumgefuhrwerkt. Man schaue sich nur die aufgeblasenen Lippen an.
                      Nee, nee.

Gruß Thorn

Kommentar

Notnagel = Prinz Notnagel von Thüringen = einfach köstlich !

habe mich nett amüsiert und geschmunzelt!

Break

Kommentar

Jetzt muss ich sie doch mal in Schutz nehmen(wär hätte das gedacht?). Also von aufgespritzten Lippen hab ich nix gemerkt.Und zu ihren Titten:geht so,hab auch schon schlechter gemachte Boobs gesehen.
                          Aber bei ihr gilt halt auch:gute Optik,nix dahinter.Leider

Kommentar

@ Notnagel

Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                            Liebe Grüße an den Sonnenschein! Ich hab manchmal solche Ausbrüche;-)
                            Hast Du mich mit Sonnenschein gemeint?:D;)

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X