Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofie
99089 Erfurt
0152-16126803
  • 48 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sofie 47J.

Sofie ist eine Naturschönheit
Mit ihren 47 Jahren ist sie eine erfahrene Expertin der schönsten Sache der Welt. Ihre pralle 75DD Oberweite, ist unwiderstehlich sexy und lässt Dir keine andere Wahl, als Dich auf ein erotisches Abenteuer mit ihr einzulassen.

Melde Dich jetzt bei ihr und lasse die "Gl*cken" läuten!!!

Tel.:
0152-16126803

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofie

Mahlzeit Sportsfreunde. Da ich im Moment berufsbedingt im Norden der Republik unterwegs bin und mich daher um die Damen in den niedersächsischen Wohnwägen gekümmert habe gab es lange keinen Bericht von mir. Zu dieser sympathischen Schönheit gibt es schon nen alten tread in Thüringen. Der ist allerdings schon 6 Jahre alt. Trotzdem gern dorthin verschieben falls nicht gewünscht wird das ich was neues auf mache. Hatte heute eigentlich ein paar andere ladies auf dem Zettel. Aber mangels terminfindung und übertriebenen Preisvorstellungen(100/30min) versuchte ich mein Glück bei ihr. Da dies mein 3. Besuch bei ihr war ,hoffte ich dass ich nix verkehrt mache. Der letzte lag allerdings ca.5 Jahre zurück und war sehr zufrieden stellend. Nachdem ich geklingelt hatte wurde ich kurz darauf in die sehr ordentliche Wohnung herein gebeten. Nach freundlicher Begrüßung und Übergabe der 70€ für die nächste halbe Stunde ging es fix unter die Dusche und dann ab in die Kiste. Nachdem sie sich frisch gemacht hatte und zurück im Zimmer war kümmerte sie sich zärtlich um mein Wohlbefinden. Ich widmete mich in dieser Zeit ihren traumhaften Brüsten. Alles Natur meiner Meinung nach. Und super in Form. Die Fotos sind etwas älter und sie hat einen kleinen bauchansatz. Aber keine wampe. Alles fest und straff,wir werden ja alle älter. 😆😆 Nach dem aufgummieren begann ein kurzes, zärtliches französisch mit anschließendem Wechsel in die 69. Das wurde unter heftigen Zuckungen nach ca.1 Minute beendet. Hab schon öfter gehört das ich ganz gut mit meiner Zunge umgehen kann,aber 1 Minute? War etwas zu sehr geschauspielert,egal. Weiter ging es mit ner blaseinlage bei mir und der anschließenden bitte sie nochmal zu lecken. Aber gerne doch. Den Sex gab es in der von mir gewünschten missionarsstellung. Hier ging sie auch sehr gut mit und ich gab alles. Gereinigt wurde in aller Ruhe von ihr. Dabei haben wir noch über alles mögliche geredet. Sicher ist sie keine 20 mehr,und das ist auch gut so. Wer sich mit ihr vergnügt trifft auf eine sehr attraktive Frau im besten Alter von ca Ende 40,Anfang 50. Ich hab sie sehr zufrieden verlassen und werd sie sicher wieder besuchen. Nächste Woche macht sie Pause und dann ist sie laut ihrer Aussage in Hannover. Viel Spaß mit ihr. Ich kümmere mich dann wieder um die Wohnwagen. 😀😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (23.10.2023), Bigbody1970 (17.08.2023), dopamine (01.07.2022), Gast597 (01.07.2022), Ritter50 (01.07.2022), Angerfist (01.07.2022)

Sofie lässt sich durch Fingern und Lecken recht schnell zum Orgasmus bringen. Der ist mit Sicherheit nicht gespielt. Für eine Frau von 50 hat sie ganz tolle Brüste, die naturbelassen sind.

Kommentar

Der Arnschter (02.07.2022)

Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      ... schnell zum Orgasmus bringen. Der ist mit Sicherheit nicht gespielt.
      aber sicher doch

Eine überaus erfahrene Wanderhure. Ich hatte vor rund 3 Jahren das Vergnügen in IGB.
      Das Erlebte war mir damals keinen Bericht wert. (sorry) Es war ok.
      Die Dame sehr nett und äußerst üppig, ebenso die Prosa.
      Französisch hat sie echt gut drauf, dann wird's auch stiller.
      Sie gibt dir das was du (sie glaubt) brauchst.
      Alles gut. Sie macht ihren Job prima.

Klickst Du Stichworte, guckst Du mehr ...

Kommentar

Hendrik der Kater (23.10.2023), Der Arnschter (02.07.2022)
      Lädt...
      X