Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Sara - Ein Puffbesuch den ich bereue

Hallo Gemeinde,
    auf meiner Reise durch Thüringen führte mich mein Weg nach Eisenach. Hier stöberte ich auf Ladies was die Stadt neben Luther und Bach sonst noch zu bieten hat.
    Skinny Sara fiel mir auf. Skinny ist sonst nicht so mein Fall, aber ihr Bilder und der Service haben mich dann zu ihr geführt.
    Bei dem Haus angekommen, beschlich mich schon ein komisches Gefühl, aber ich stieg dann doch die Treppe hoch und schellte. Sara öffnete. Hier hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen und schnell verschwinden, aber ich war Geil...
    Also hinein. Auf den ersten Blick sah sie nicht schlecht aus, aber da war sie noch in ein Handtuch gehüllt. 1 Stunde GFS war mein Wunsch und dieser wurde mir an der Türe für 150460 gewärt, so trat ich ein. Gut reden war nicht so, Deutsch sprach sie nur sehr schlecht.

Das finanzielle wurde geregelt und ich kam nach einer Dusche zurück ins Zimmer. Da lag sie nun nackt im Bett - Gott, was für ein Klappergestell!
    Ich zu Ihr aufs Lotterbett und sie kümmerte sich gleich mit deutlichem Sicherheitsabstand um mein bestes Stück. GFS? Ich sprach sie darauf an, wollte an sie ran, aber sie blockte ab - ihre Titten wären frisch gemacht und im übrigen hätte sie noch ein frisches Tattoo am Hals... Sie legte sich dann zwar hin, aber ständig war ihre Hand da die mich zurück wies. Küssen? Das könnt ihr euch denken.
    So verrichtete sie ihren Job professionell, jedoch mit höchstmöglichem Entzug von Körperlichkeiten. Angesichts der vielen Zeit die zur Verfüng stand ließ sie sich dann doch die 69 zu. Den anschließenden Akt dann in der Missio. Hier die Überraschung, eng war da gar nichts...
    Hier kam dann der Profi. Geschickt mit Handeinsatz und Eiermassage hat sie mich dann zügig in sich abgemolken.
    Ende erste Runde.
    Dann eine Rückenmassage, die war OK.
    Zweite Runde. Da schaut sie mich an, nö, nix mehr ficki ficki, sie würde mir noch einen von der Palme wedeln. Da wurde ich pampig. Ich habe eine Stunde mit Gebucht und ich komme nicht von Hinterblödhausen.
    Dann Sie, ich solle aufhören zu motzen und sie würde sich halt nochmals ficken lassen, aber das ist eigentlich nicht ihr Service. Den bestimme immer noch sie selbst und 2 x ficken ist da in der Stunde nicht drin.
    Ich bot ihr an mir ein Teil des Geldes zurück zu geben, dann würde ich es bei der ersten Runde belassen und verschwinden. Das wollte sie nicht und bestand nun darauf ein 2. Mal gefickt zu werden - was ich dann auch tat. Aber im Nachhinein hätte ich es besser lassen.
    GFS war da gar nichts. Geil wie ich war hätte ich es bei dem ersten Fick belassen sollen. Es wäre immer noch nicht gut gewesen, aber billiger und nicht so entsetzlich enttäuschend.

Wärend der Stunde schellte permanent eines ihr zwei Telefone die neben dem Bett lagen und ständig von ihr gecheckt wurden. Dann schellte regelmäßig auch die Türklingel, also ich dachte ich bin im falschen Film. Sie blieb dabei nie mehr als 2 Min. bei der Sache. Dass ich überhaupt 2 x kam ist kein Ruhmesblatt für mich - wie kann ich trotz dieses Ehlend noch so geil sein... Ich muss zum Arzt.
    Sara selbst ist alles, aber keine Italienerin - ich tippe auf Rumänien. Im nachhinin bin ich mir eigentlich sicher, dass sie zugedröhnt war. Die Bilder sind echt, aber evtl. schon etwas älter. Aktuell ist sie extrem dürr, magersüchtig?

Fazit: Ein Puffbesuch von der schlechten Sorte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (27.02.2023), Roaring_DE (14.10.2022), EnjoyTheLove (25.09.2022), alex 0815 (30.07.2022), Frantz00 (20.07.2022), freddy123 (10.07.2022), Raton (10.07.2022), Lustgärtner (04.07.2022), Hubi_AZV (02.07.2022), SledgeHammer (01.07.2022), Foma (01.07.2022)

0151-29997348 Regensburg
    und
    0151-63855393 Kassel
    war auch nichts spuckt Google aus

Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Hier gibt es noch weitere Besuchs Berichte von ihr...
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (01.07.2022)

Ist anscheinend mit 2 Profilen auf Kundenfang

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sara-10908421

Schade drum, mit der Optik könnte Sie eine Gelddruckmaschine sein.

Kommentar

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
          Ist anscheinend mit 2 Profilen auf Kundenfang

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sara-10908421

Schade drum, mit der Optik könnte Sie eine Gelddruckmaschine sein.
          Diese junge Frau hat immer zwei Anzeigen geschaltet egal in welchen Ort sie gastiert. Mich hatte Sara interessiert wo sie ma hier in Fulda gastierte , aber durch die negativen Berichte ist meine interesse verflogen

Kommentar

Lädt...
          X