Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona ...leider schade ums Geld

Hallo Freunde der Lust!
    Dies soll mein erster Bericht über meine heute gemachte Erfahrungen sein!
    Nachdem ich bereits seit paar Tage nach einer hübschen Thai ausschau hielt, ist mir bereits Anfangs diese Mona hier in Gera aufgefallen. Dabei gehe ich meistens zu den Thai-TS, wo ich immer gute Erfahrungen gemacht habe.
    Das freche Lächeln auf dem ersten Bild von ihr hat mir gleich gefallen und wollte mich daher mal wieder von einer Frau verwöhnen laßen.
    Sie ist an einer bekannten Adresse anzufinden, wo sie sich anscheinend die Wohnung mit TS Brownie teilt, die mir die Tür öffnete (was für eine Hübsche ;-))
    Ich war bereits begeistert, daß sie genau wie auf ihren Bildern aussieht! Voller Vorfreude und Begeisterung bin ich mit Mona im Zimmer verschwunden, wo augenblicklich das Finanzielle geregelt wurde (130460). Im nächsten Moment zog sie sich schon selbst aus und fragte mich nach etwas zu Trinken und der Dusche, was ich auch beides wollte, jedoch selbst auf meine Nachfrage zur Dusche, blieb mir diese jedoch verwährt!
    Komisch, dachte ich mir noch aber ließ sie mal machen.
    Sie begann mit einer ca 20 min. Massage während ich auf dem Bauch lag und sie Anfangs noch nebenbei ihr Handy bediente. Mit fließendem Übergang spürte ich ihre Finger an, um bzw. in meinem Hintertürchen, was mir auch gefiel und schnell nach mehr verlangte. Meinen Wunsch nach ersten Küssen wurde jetzt jedoch mit einem forschen "Nein" beantwortet, was leichte Enttäuschung in mir aufkommen ließ.
    Da ich nun jedoch schon richtig scharf war, ließ ich mich von ihr mit einem Dildo nehmen, zwar nicht gerade zimperlich, aber das gefiel mir auch gerade noch so. Dabei waren gerade erst eine halbe Stunde meiner Zeit vorbei und sie wollte mich jetzt offensichtlich schnell zum Höhepunkt bringen, was ihr auch gelang.
    Danach gab es nochmals eine 10 min. halbherzige Massage, wonach mir wieder die Dusche angeboten wurde und ich dieses Mal auch bekam und ich 45 Minuten später wieder auf der Straße stand!
    Fazit für mich...
    + Süße freche Maus mit ehrlichen ungeschönden Bildern und Angaben zur Person!
    - keine Dusche vorher
    - keine ZK
    - kein echter Körperkontakt
    - zu schnell zum Abschluss gebracht
    - gebuchte Dauer wurde nicht eingehalten
    - verlangte hinterher noch zusätzliche 10€, da sie jetzt noch Lust auf ein Eis hätte (hat sie auch bekommen)
    - ließ mich Wort-, Dank- und Grußlos selbst den Ausgang finden

...ist für mich leider definitiv keine Wiederholung wert und hätte ich mal lieber Brownie gebucht!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast697 (03.03.2023), Hightower (30.06.2022)

Kurzbericht Mona:

Kontakt WathsApp schwierig, anrufen sofort geklappt, vermutlich mit anderer Person Termin gemacht.

Preislich 604130

Bilder sind aktuell und Anzeigendaten sollten auch passen, bis auf total rasiert (wie Foto), und Rückenlage Haare (wie Foto).

Solider Service, ZK bei mir sehr zurückhaltend, sonst keine Berührungsängste, Zeit wurde eingehalten.

Mona ist neugierig, direkt, und frech (im positiven Sinne).

Kommentar

Bigbody1970 (26.08.2022), spezialist77 (30.06.2022), Surborn (29.06.2022)

@fliemei51

Schade das es bei dir nicht ganz so toll lief.

Jetzt weiß ich auch mit wem ich telefoniert habe.

Dusche gab‘s bei mir, sonst hätte ich es erwähnt. Habe nur keine Handtücher im Bad gefunden. Also Mona gerufen, die sich dann entschuldigte und mich gleich abtrocknete.

Die Nachfrage nach Getränken gab es bei mir nicht. Vielleicht gibt es entweder Dusche oder Getränk bei ihr🤣

Ich denke bei Mona könnte ihr Service Sympathieabhängig sein, denn küssen war gar kein Problem, nur eben keine richtigen ZK. Machte sich sogar den Spaß, mir gelegentlich die Zunge entgegen zu strecken, um sie mir dann wieder zu verwehren.

Spielereien am Handy hab’s bei mir auch, aber nur kurz um Musik einzustellen.

Körperkontakt gab‘s bei mir jede Menge, aber eine leichte Abspritzorientierung habe ich auch bemerkt. Obwohl Mona letztendlich, mit 2x Duschen meinerseits, die Zeit voll eingehalten hat.

Nette Verabschiedung gab es noch an der Tür. Nur nicht überschwänglich mit danke, danke und komm bitte wieder.

Bei mir hatte sie danach kein Verlangen auf Eis🤣. Etwas frech ist Mona definitiv, hab mich aber nicht abgezockt gefühlt.

Kommentar

Bigbody1970 (26.08.2022), spezialist77 (30.06.2022)
      Lädt...
      X