Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe Nadia ende letzter Woche besucht. Ich hatte schon mehrmals das vergnügen mit ihr und ich kann alles bestätigen was die Jungs vor mir so über sie gesagt haben. Sie ist einfach nahezu perfekt und macht einen Super Service. Empfehlung 100%.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toni00168 (10.05.2023)

Vorweg: Kann sie empfehlen! Wiedermal Druck und Zeitfenster gehabt. Angerufen, 20 Minuten an bekannter Erfurter Adresse. Preise wie üblich, nahm 100 für 40 Minuten. Sie ist wirklich sehr nett, kommuniziert besser in englisch. Wollte es eher ruhig und zärtlich und wurde voll befriedigt. Fotos passen. Etwas Silikon im Busen, aber sehr fraulich. Viel geküsst, schöne Zähne- ist mir aufgefallen. Doch, war sehr schön!

Kommentar

Gast1201 (01.11.2023), bueno-cabron (31.10.2023), Hightower (31.10.2023)

Berichtslage ist eindeutig - bei Nadia macht man nichts falsch. Schönen Restfeiertag

Kommentar

Gast1201 (01.11.2023)

Gast7 kann ich voll und ganz zustimmen. Sie kuschelt sich gerne nach dem Akt. Sie bläst sehr ausgiebig und mit einem schönen leichten Druck. Nahezu perfekt. 100% Wiederholung&Enpfehlung

Kommentar

Ist Nadia von den Genen her eine richtige Frau oder ein Umbau ?
            Trau keinem der nicht trinkt.

Kommentar

Zitat von Spritzer69 Beitrag anzeigen
              Da brauchst Du dir keine Gedanken machen. Ich weiß mache Bilder sind unvorteilhaft aber vor Ort kommen da keine Zweifel mehr auf.😉

Kommentar

Spritzer69 (09.11.2023)

Zitat von Spritzer69 Beitrag anzeigen
                Mit ,,fraulich,, meinte ich auch fraulich. Nichts, aber auch wirklich nichts lässt diese Vermutung entstehen.

Kommentar

Sie gastiert ja diese Woche in Suhl. Handelt es sich hier wirklich um die Dame in der Anzeige? Warum hat sie auf den Bildern hier keine Tattoos und auf den Bildern der aktuellen Anzeige den ganzen Arm voll davon...? Das sieht mir sehr nach Fake aus das Ganze. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.

Kommentar

Zitat von Schmalhans68 Beitrag anzeigen
                    Sie gastiert ja diese Woche in Suhl. Handelt es sich hier wirklich um die Dame in der Anzeige? Warum hat sie auf den Bildern hier keine Tattoos und auf den Bildern der aktuellen Anzeige den ganzen Arm voll davon...? Das sieht mir sehr nach Fake aus das Ganze. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.
                    Die Nadia in Suhl ist eine andere Nadia, die auch letzte Woche schon da war und auch sehr zu empfehlen ist.

Kommentar

Zitat von Schmalhans68 Beitrag anzeigen
                      Du hast bestimmt auf „Aktuelle Anzeige auf Ladies.de“ geklickt?

Der link ist leider öfter mal fehlerhaft, hat nichts mit Fake zu tun. Die Nadia in Suhl ist eine andere Frau und hat auch eine andere Nummer.

Kommentar

Danke für die Infos. Hatte mir schon sowas gedacht.

Kommentar

Hallo ihr lieben liebenden der Thaifrauen,
                          ich war jetzt dreimal, in Erfurt, kurz hintereinander bei Nadia, und es war jedes mal traumhaft mit ihr zusammen zu sein.
                          Sie ist unter einer bekannten Adresse im Erfurter Norden anzutreffen. Ich habe immer 80430 gebucht da war alles dabei, ZK, Franz, kuscheln, streicheln und GV.
                          Nach öffnen der Tür innigste ZK, im Zimmer ZK. Nach dem ausziehen sind wir jedes mal zusammen duschen gegangen, wobei sie mich am Schwanz geführt hat. In der Dusche haben wir uns gegenseitig küssender Weise eingeseift und alle Stellen schön abgegriffen. Im Zimmer verlangte sie wieder tiefe ZK die sie auch bekam, während wir uns wieder gegenseitig befummelten. Nun war franz. angesagt wobei ich nur ihre schönen Lippen und Zunge merkte, es war traumhaft schön. Nach einer Weile legte sie sich aufs Bett machte die Beine sehr breit, ich kniete mich auf den Boden und konnte sie ausgiebig lecken und fingern bis sie zuckte und stöhnte. Sie war sehr nass geworden. Jetzt kam noch die 69 zum Einsatz. Auf gummiert hat sie sich auf mich gesetzt, und kurze Zeit später kam sie nochmal, natürlich mit tiefen ZK. Kurz ausgeruht durfte ich sie besteigen wobei sie mir ihre Beine auf die Schulter legte. Sie hielt die ganze Zeit gut dagegen so das ich tief in ihr war. Tolle Gefühle erlebt. Reinigung hat sie gemacht und dann noch ein bisschen ausgeruht und uns unterhalten. Zum Abschied bis an die Tür wieder ZK.
                          Sie spricht gut deutsch, die Bilder sind identisch, Bildhübsch, Blankrasiert und schöne feste leicht silikonierte Titten.
                          Auf jedem Fall besuche ich sie wieder wenn sie wieder Erfurt ist.
                          Also absolut empfehlenswert.
                          Sie hat eine ander Tel.-Nr. 0152-19687576
                          Grüsse an alle Maja 54

Kommentar

BadSenta (18.01.2024), Gast1201 (04.01.2024), Angerfist (04.01.2024)

Hallo Sportfreunde und Mitstecher,-

Thaimädels sind immer wieder zuckersüß und ein Traum . Ich war heute wieder hin & weg.

In Jena baden gewesen und dannach kurzfristig bei Nadia angerufen. Termin steht, 10 min später war ich da. Das Haus in Jena. T.... ,ist ja frisch renoviert und innen richtig toll! An der Tür empfing mich dann Nadia. Und der Verstand war wieder mal weg.

Frisch rasiert und gebaden gab es ohne Vorwarnung tiefe Zungenküsse und zärtliche Berührung. Toll. Geld übergeben, 150460. T-Strasse ist neu gemacht und die Miete eben teuer.

Nach dem entgleiden legte mich Nadia aufs Bett und Sie begann mit einer tollen Massage bei der Sie ALLES mit einbezog! Ich wollte Sie küssen,- oh,- die Party ging los. So schöhn und innig habe ich das selten erlebt. GF6 und ZK vom feinsten. Wir wälsten uns im Bett bis mein Gesicht in ihrer MuMu verschwand und mein Seniorenstift zum Blasobjekt wurde. Himmlisch!
                            Sex in allen Stellungen geht,- Sie hat keine Berührungsängste. Wie eine Freundin in jungen Jahren.

Dusche und Getränk wurden angeboten. Zeit wurde überzogen. Traumhaft lustige und nette Frau. Spricht gut Deutsch.
                            Brüste sind gemacht aber schön. Tolle Figur , nichts wappelig, alles fest. Traumhaft eben.
                            Eine Frau die Mann gerne wieder besucht. 100% ! Nächste Woche ist sie in Gera.

Seid Bitte nett zu ihr,- Sie ist eine ganz Liebe. Gruß BS

Kommentar

rattakresch (15.10.2024), Guter Mensch (18.01.2024), Schieberlein (18.01.2024)

Auf Grund Deiner Aussage habe ich schon wieder einen Wochentag verplant, lasse mich mal überraschen und werde berichten.

Kommentar

Mittlerweile gibts 3 Threads in Thüringen zu Nadja mit den gleichen Bildern und dem gleichen Tenor.

Für die Übersicht wäre verheiraten nicht schlecht

Grüsse H

Kommentar

Ladytester (18.01.2024)
                                Lädt...
                                X