Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sheron

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sheron
99084 Erfurt
0151-71804291
  • 23 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Hausbesuche nur bis 10 km!

Wolltest du schonmal auf Wolke 7 mit
einem echten Engel sein?
Dann ist jetzt deine Chance.
Dieser verruchte Engel wurde für ihren zu heißen
Service aus dem Himmel verstoßen und möchte
das jetzt wieder gut machen indem sie
jeden Man auf der Erde beglückt
und von seinen Sorgen befreit.

Willst du ihr dabei helfen mit heißen
Org*smen wieder in den Himmel zu kommen?

Dann melde dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du solltest sie nach Gera fahren und werkelt nun in Gotha? Das ist schon sehr komisch von ihr. Bei ihr weiß man nicht woran man ist wenn man die ganzen Berichte so ließt. Ich wollte auch schon mehrmals zu ihr aber immer kam was dazwischen zeitlich. Vielleicht war es nur eine Eingebung, aber Geld verbrennen das geht auch bei anderen Damen gut, was ich in der letzten Zeit selber erleben durfte.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Leichtsinn Beitrag anzeigen
      Du solltest sie nach Gera fahren und werkelt nun in Gotha? Das ist schon sehr komisch von ihr. Bei ihr weiß man nicht woran man ist wenn man die ganzen Berichte so ließt. Ich wollte auch schon mehrmals zu ihr aber immer kam was dazwischen zeitlich. Vielleicht war es nur eine Eingebung, aber Geld verbrennen das geht auch bei anderen Damen gut, was ich in der letzten Zeit selber erleben durfte.
      Schon anhand der Fotos, würde ich nicht einen Euro für die Dame investieren ! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ! ✌️

      Kommentar


        #18
        Ich war auch schon öfters bei Sheron !
        Sie ist halt ein genervtes junges Ding, das gerne die Kohle abgreift und den Kunden schnell wieder los werden möchte.
        Das ist soweit ja auch ok.
        Sie ist skinny und hat eine schöne enge Fotze. Französisch ist ganz ok bei ihr.
        Für einen schnellen Fick ist sie wirklich ok. Es wird nicht gemosert über tralala - da bin ich empfindlich etc. wie mann sich das
        schon manchmal so anhören muß.
        Französich bei ihr habe ich noch nicht gemacht - die Geschmacksprobe überlasse ich anderen.
        Tiefgründige Gespräche oder GFS kann man bei ihr nicht erwarten.
        Ich habe immer 50420 bezahlt und auch zeitlich eingehalten !
        Ich muß zugeben, daß ich bei ihr immer sehr gut und zuverlässig komme.
        Sehr gut investierte 50 Eur. daher.

        LG, schornsteinfeger

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (22.08.2023), Liebenswerter (08.12.2022)

          #19
          Mahlzeit Sportsfreunde. Da ich heute Bock auf ne schnelle Nummer und ganz gut Druck hatte fiel meine Wahl nicht schwer,da Sheron in Arnstadt in ner bekannten Adresse zu Gast war. Nach nem Anruf stand ich 10 Minuten später in ihrer Bude. 50€ wurden übergeben. Blasen und ficken war ausgemacht,fürs Lecken war es mir zu spät.
          Wir zogen unsere Klamotten aus. Sie hatte nur nen Top und nen Slip an. Etwas Musik dillerte aus ihrem Handy und schon ging es ans Blasen. War mir heut etwas Zuviel Handeinsatz,das hat sie schon besser gemacht. Ganz OK soweit. Anschließend wurde auf mein Bitten hin aufgesattelt. Davon war sie nicht so begeistert. Aber das kenn ich ja,und ist mir auch egal. Die große Stimmungskanone war sie noch nie. Das Reiten war nen bisschen zu hektisch,aber ganz gut. Ich steh auf ihre straffen,kleinen Titten mit den schönen harten Nippeln vor meinem Gesicht.
          Ich wollte auf jeden Fall noch diesen kleinen Knackarsch vor mir haben und so wechselten wir in Doggy. Hier hat sie das Tempo bestimmt. Wollte bestimmt schnell fertig werden. Erstaunlicherweise hatte ich hier trotz meines Überdruckes viel Ausdauer. Ich konnte eine ganze Weile schön fest zu stoßen. Hier hielt sie gut dagegen und machte auch schön mit. Ihr,denke ich mal,gespieltes Stöhnen war auch passend. Nach einer Weile füllte ich die Tüte. Sie erkundigte sich sogar ob alles ok war. Fast schon nen Zeichen von Freundlichkeit. Reinigung übernahm ich selber.
          Irgendwann werd ich sie sicher wieder besuchen. Für den Preis macht man nix verkehrt wenn man mit ihrer genervten Art umgehen kann. Für Leute die GF6 und nen super Service suchen ist sie sicher nix. Aber den bekommt man selten für 50€. Zum schnellen Druckabbau bei ner jungen,schlanken Dame kann man das mal machen.
          Nächste Woche ist sie in Bad Kissingen. Schönes Wochenende.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sintomas (31.03.2023)

            #20
            Ich hatte heute einen Termin bei Sheron vereinbart über WhatsApp, da sie diese Woche in meiner Nähe war. Nach kurzen Hin und her schreiben wurde dann auch schnell ein Termin vereinbart für eine Stunde (120€) was ich völlig angemessen finde. Ich war dann pünktlich da gewesen und wir gingen in ihr Zimmer. Nach einem kurzen Gespräch zogen wir uns aus und gingen dann langsam zur Sache. Nach einem bj ging es zur ersten Runde. Nach der ersten kurzen Runde kam ich recht schnell, ihre Muschi fühlt sich richtig schön an und passt sich sehr gut an. Danach gab es eine schöne Massage von ihr und haben danach für eine Weile ein Gespräch geführt. Nach ca 25min ging es zur 2. Runde wurde zwischen Missionar /doggy & reiten gewechselt ohne Probleme währenddessen durfte ich auch mit ihren brüsten spielen. Nach dem wir fertig waren zog ich mich wieder an und wir haben dann noch für eine längere Zeit miteinander gesprochen. Am Ende war meine erste Erfahrung mit ihr sehr positiv gewesen und werde definitiv ein zweites Mal mit ihr treffen. Wieso sie eigentlich so viele schlechte Bewertungen hat, dass kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pitt (23.08.2023), petjansen (22.08.2023)

              #21
              Hi,
              ich kenne Sheron noch als Angel oder Kethrin und hatte auch gute Erfahrungen mit ihr gemacht - und auch berichtet.
              ABER: man(n) muss sich bei ihr nehmen, was man braucht. Nicht groß darauf hoffen, dass sie irgendwas macht. Macht sie nicht. Aber sie macht fast alles mit und hat dann auch Spaß daran. Und wenn sie beim Sex vor sich hin brabbelt, brabbeln lassen. Alles gut.
              Ich habe sie mal vormittags erwischt mit Handtuch auf dem Kopf. Sie kam gerade aus der Dusche. Habe sie dann halt mit Handtuch auf dem Kopf in der Doggy in ihren A*sch gef*ckt. Das war mal ein Anblick...
              Einen knackigen Körper hat sie, keine Frage!
              Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigbody1970 (28.08.2023), petjansen (28.08.2023)

                #22
                Also ich habe gestern am 29.09.23 diese junge Frau in Gotha besucht, sie wollte 70€ für die halbe Stunde haben.
                Als ich bei ihr ankam wurde mir die Tür von einem Mann geöffnet der mich dann zu ihr in die Wohnung bekleidete, so nun da angekommen fand ich eine lustlose und genervte Person vor🤦‍♂️.
                Der Spaß begann,sie fing an mein bestes Stück zu blasen wenn man es blasen nennen kann, ich brach das dann ab und begann mit ihr Sex zu haben, ob es Sex war weiß ich nicht sie murmelte irgendwas vor sich hin und war total grob, nach zehn Minuten brach sie das ganze ab, ich zog mich an und verließ das Gebäude.
                Normal hätte ich von den 70€ 50€ wieder mitnehmen müssen!
                Also liebe Männerwelt geht bitte nicht zu dieser Person denn das ist die reinste Abzocken!!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schwertaal85 (30.09.2023), Oswald50 (30.09.2023)
                Lädt...
                X