Zitat von schnellspritzer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
99084 Erfurt
0176-36979023
- 25 Jahre
- 75E(DD)
- KF 36
- 164 cm
- 55 kg
- total rasiert
- deutsch
- 69
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- AV b. Ihm
Nur für kurze Zeit!!
Service ab 30 Min
Hallo mein Lieber,
schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.
Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.
Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.
Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..
Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.
Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.
Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.
Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.
Deine Melina
Service ab 30 Min
Hallo mein Lieber,
Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.
Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.
Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.
Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.
Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.
Deine Melina
Nur für kurze Zeit!!
Service ab 30 Min
Hallo mein Lieber,
Deine Melina
Service ab 30 Min
Hallo mein Lieber,
Deine Melina
-
Der Forum-Gemeinde möchte ich meinen Bericht zum zweiten Besuch bei Melina nicht vorenthalten.
Aus meiner Sicht trägt sie das Empfehlungs-Siegel vom Ladies-Forum zu Recht. Für mich ist immer wichtig, dass der gute Service nicht nur eine Eintagsfliege ist, sondern auch weiterhin von der Dame beibehalten wird. Nach meinen Erfahrungen ist das bei Melina klar der Fall. Die Terminvereinbarung klappte unproblematisch über WhatsApp und es wurden auch gleich die entsprechenden Wünsche für den Termin kundgetan. Ich habe mich erneut für eine abwechslungsreiche Stunde mit extra NS entschieden, also Kostenpunkt 150/60. Ansonsten werden die üblichen Preise verlangt, z.B. 80/30 oder 130/60. Das Appartment ist sehr sauber und ordentlich, auch das Umfeld stimmt.
Pünktlich zum Termin erschienen wurde ich gleich an der Tür mit leidenschaftlichen Zungenküssen empfangen und war total (positiv) überrascht Schnell unter die Dusche und dann ab auf die Spielwiese. Die "Spielsachen" lagen auch schon griffbereit... Melinas Body ist in Natura genau wie auf den Fotos und top gepflegt. Ohne jetzt ins Detail zu gehen, aber Melina und Blasen - ein absoluter Traum! Der übliche Stellungskampf wurde vollzogen und es bleiben bei ihr keine Wünsche offen.
Mein Fazit (wie auch beim ersten Mal), es war ein geiles Erlebnis und ich habe mich bei Melina sehr wohl gefühlt. Sie geht auf den Gast ein, setzt seine Wünsche um und behandelt ihn fair. Sie behält professionell den "roten Faden" und macht den Termin zu einem Erlebnis. Für mich war das Geld gut angelegt und ich bin danach zufrieden unter der Dusche verschwunden. Smalltalk kann sie auch und ich werde Melina auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten. Das Empfehlungs-Siegel hat sie verdient und von mir ganz klar: Daumen hoch
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
schnellspritzer (08.06.2023), Draber (07.06.2023), Soulfood (07.06.2023), Angerfist (07.06.2023), mm6854 (07.06.2023) -
Hallo Kollegen,
habe die schöne Melina gestern in Erfurt besucht und kann die guten Kommentare voll bestätigen.
Termin telefonisch für 16:00 nachmittags ausgemacht. Sie war sehr freundlich und ihre Stimme klingt schon sehr süß.
In Erfurt angekommen, geklingelt und die schöne Frau von den Bildern (100 %) öffnet mir die Tür. Da war das Eis gebrochen. Nach der Geldübergabe, 130/60, ging es sofort auf die Spielwiese, da ich auch frisch geduscht bei ihr angekommen bin.
Sie ist einfach von oben bis unten absolut mein Typ Frau. Schöne Augen, weiche gepflegte gebräunte Haut und eine süße rasierte Muschi, um die ich mich erstmal gekümmert habe. Einfach geil sie zu lecken. Jetzt kam ich an die Reihe mit einem super geilen Blowjob, sie weiß genau wie es geht. Weiter haben wir in verschiedenen Stellungen schön gefickt, ich musste aufpassen dass ich nicht zu früh abspritze, weil sie mich einfach so geil machte. Als es dann soweit war, hat sie mir es schön mit einem Blowjob und der Hand rausgeholt und ich konnte geil abspritzen.
Danach bekam ich noch eine entspannte Massage von ihr und wir hatten dabei angenehmen Smalltalk.
Die für mich etwa 1-stündige Fahrt hat sich total gelohnt und wenn sie für mich wieder in Reichweite ist, bin ich bei ihr.
Sie hat in mir nun einen Fan mehr
Kommentar
-
Lange hat es gedauert bis sich Melina tatsächlich nach Gera verirrt hat . Ich hatte Sie schon länger in meiner „Vielleicht Liste “ , aber leider ergab es sich nie. Die Berichte waren meistens sehr gut und es gab ja sogar eine Empfehlung, aber es schrieben auch einige sehr negativ !
Kleiner Spoiler : Ich weiß nicht wo die waren , jedenfalls nicht bei Melina ! Aber auch nicht jeder Tag ist gleich und man muss eben andere Meinungen akzeptiren.
Auch ich habe lange gezweifelt. Diese Bilder waren fast zu perfekt. Was ich sah war mein Ding , etwas fraulicher und nicht ganz so spindeldürr. Ich musste es ausprobieren .
UND JA! ES WAR PERFEKT!
Wem das reicht kann aufhören hier zu lesen , aber noch ein paar Eindrücke ohne zu sehr in Detail zu gehen.
Melina arbeitet in einer für Gera besseren kleinem Apartment und ist dort auch allein. Alles ist tipp top sauber, sowohl das Zimmer als auch das Bad. Wirklich sauber und nicht so dunkel wie man es sonst kennt.
Sie begrüßte mich mit einem herzlichen Lächeln und bot mir sofort ein Getränk an.
Melina ist wirklich fast 1:1 wie auf den Bildern , von ein paar kleinen Filtern mal abgesehen , das ist aber wirklich marginal . Eine Wahnsinns Frau, der Körper genau nach meinem Geschmack. Schöne dezent ,nicht übertrieben tätowiert, und ein Piercing an im Intimbereich, was ich so auch selten erlebt habe. Die Brüste und der Po perfekt, fast wie gemalt, im Grunde auf den Bildern , nur wen man es anfasst ist es eben realität, immer wieder Wahnsinn . Ja etwas nachgeholfen, aber man fühlt es quasi nicht , für mich fühlten sie sich wie „Natur“ an .
Ihre dunklen offen getragenen Haare umrahmten ihr niedliches Gesicht.
Nach kurzem Gespräch bekam ich erstmal mai ein paar tolle Zungenküsse. Selten bei deutschen Damen. Alles war irgendwie natürlich und autentisch. Danach tauschten wir auf dem Bettrand noch ein paar Zärtlichkeiten aus und ich erlebte im Anschluss ein 69 wie ich es noch nie erlebt habe. So ausdauernd und intensiv, dass mit manchmal fast die Luft weg blieb.
Danach folgten noch Doggy (der Anblick auf dieses PO , kaum zu beschreiben). Wir wechselten noch das eine und andre Mal die Stellung. Ich denke an der Stelle halte ich mich ein bisschen kürzer. Jeder wie es mag und sie macht ganz vieles möglich. Noch eine Besonderheit – wenn Sie es macht, macht Sie es richtig –
Der Akt war für mich einzigartig und erschöpfend. Sie bot mir nach einer Kuscheleinheit noch eine zweite Runde an, aber ich war leider nicht mehr in der Lage . –
Fazit : 100 % Empfehlung , auch wenn ich es jetzt mit Terminen schwerer haben werde.
Danke Melina 😘 es war göttlich - Die Empfehlung dieses Forums , absolut verdient !
Kommentar
-
Never_Ever (29.02.2024), rattakresch (28.02.2024), Gast1201 (26.02.2024), Puffbohne (05.12.2023), keiler111 (27.10.2023), Zapmax (26.10.2023), Soulfood (25.10.2023), Der Arnschter (25.10.2023), Melli (25.10.2023), Thueringer123 (25.10.2023), Schieberlein (25.10.2023), Bayer1860 (25.10.2023), CamelFreund (25.10.2023), Ladylover007 (25.10.2023), Hightower (25.10.2023), Angerfist (25.10.2023) -
Eine SDL mit Intimpiercing direkt am Kitzler, mit ihr hatte ich schon mein Vergnügen gehabt.....
https://www.ladies-forum.de/forum/re...nasse-tiefe-zk
....da musste ich enorm aufpassen beim lecken das mein langer Bart nicht an ihren Piercing sich verhängt und hängen bleibt 😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kommentar
-
Zitat von Toni00168 Beitrag anzeigenNaja , ich hatte bisher komischerweise noch keine damit . War für mich was Neues . Ansich hast du Recht ist es wohl nichts besonderes . Für mich rundete es das super Erlebnis einfach gut ab .
Kommentar
-
Nun durfte auch ich Melina Mal treffen.
Es war ein sehr schönes Date. Da Sie gut gebucht ist , ist es nicht ganz einfach einen Termin zu buchen. Aber es hat geklappt ! Preis 150460 , hab mich für die 100440 entschieden ! Also , sie sieht aus , wie auf den Fotos. Das ist schon mal sehr gut . Freundlich zuvorkommend ! BJ hat Sie Super gemacht ! Dann eingelocht in der Reiter . Was für ein Anblick. WOW ! Ich hatte das Gefühl, er will aber nicht so richtig. Ob Sie es gemerkt hat ? Keine Ahnung ! Auf jeden Fall, hat sie dann die Beine ganz eng gemacht und es hat doch geklappt ! Gott sei Dank ! Massage hatte ich schon bessere . Kann man nicht wirklich so nennen . Auch nur recht kurz . Aber immer noch mit Freundlichkeit bei der Sache ! Dann duschen , das war’s dann auch schon ! 40 min . um ! Schade ! 2. Runde wurde auch versucht , aber da macht er nicht mit . Trotz Penisring und Dildoshow Ihrerseits ! Dann hat sie es auch eingesehen !
Kommentar
-
Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigenNun durfte auch ich Melina Mal treffen.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...smal-in-erfurt
vlt. kann der freundliche M die Anzeige reparierenStirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
-
Weil ich nicht so schlau bin ! Ist nur komisch, andauernd hat einer was zu Meckern . Irgendwann schreibt keiner mehr was . Weil es einfach zu doof wird ! Hätte ich es in Sachsen Anhalt Rein geschrieben, hätte ich als Antwort, Sie ist doch in Thüringen. Wußte nicht, dass man jetzt schon nach Straßennamen sortiert ! Irgend so ein Schlaumeier kann ja alle zusammen führen . Gibt nämlich schon einige in Thüringen mit Melina !
Kommentar
-
Stechuhr (29.02.2024), rattakresch (29.02.2024)
Stichworte:
0176-36979023,
164 cm,
24 jahre,
58 kg,
69,
75e(dd),
av b. ihm,
bv,
deutsch,
franz b. ihr,
kf 38,