Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
99084 Erfurt
0176-36979023
  • 25 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit!!

Service ab 30 Min

Hallo mein Lieber,

schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.

Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.

Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..

Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.

Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.

Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.

Deine Melina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lukky Beitrag anzeigen
    Route69 innerhalb einer Woche 11h bei einer SDL 😳 wieviel Kohle muss man haben über haben ?! 🙈
    Heiraten wäre billiger
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen

Heiraten wäre billiger
      definitiv nicht. Glaub mir.

Kommentar

Zitat von Route69 Beitrag anzeigen
        unser Date 002/23

und so wars dann auch...

zweites Date innerhalb einer Woche
        sensationell schöne sechs Stunden Spaß und beste Unterhaltung

einzig nervig sind die Dauerklingler und sogar ein Türklopfer war dabei

ICH kann Melli uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie auch, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wieder daten.

Seid freundlich und vor allem bitte fair zu ihr.

wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, dann bitte einfach fragen...

Denkt positiv und bleibt negativ, alles Gute und schöne Dates...
        Die Dame ist ja gefühlt seit mindestens 15 Jahren aktiv und wird in ihren Anzeigen auch nicht ein Jahr älter. Dass du dich ganz offensichtlich in sie verliebt hast finde ich nicht schlimm, aber die vollkommen übertriebene Lobhudelei ist schon auffällig. Ich war in der Vergangenheit selten in Ostdeutschland unterwegs, habe ihr aber einmal einen Besuch abgestattet und fand das Treffen, freundlich ausgedrückt, mäßig gut.
        Da war ich ja auch wohl nicht der Einzige. Was ich damit sagen will, wenn du weniger übertrieben gut von ihr berichten würdest, da wäre es mindestens so glaubhaft, denk mal drüber nach

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Adonismaximus (06.03.2023), Fillis (06.03.2023)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Die Dame ist ja gefühlt seit mindestens 15 Jahren aktiv und wird in ihren Anzeigen auch nicht ein Jahr älter. Dass du dich ganz offensichtlich in sie verliebt hast finde ich nicht schlimm, aber die vollkommen übertriebene Lobhudelei ist schon auffällig.
          Also es wundert mich doch sehr, dass hier ein Forenmitglied mit fast 10.000 Beiträgen, solch falsche Behauptungen und Unterstellungen postet?!?!

In Wahrheit bin ich seit Januar 2016 gewerblich in dieser Branche tätig und war damals 19 Jahre alt.
          Selbstverständlich habe ich sowohl mein Alter und auch meine Bilder hier immer mal wieder aktualisiert.

Dass dir unser Treffen, von wann auch immer, nicht gefallen hat ist natürlich schade, aber Route schreibt ja auch immer von seiner persönlichen Meinung, die natürlich nicht jeder teilt.

Was man mir zweifellos zusprechen muss ist, dass ich, gerade für die heutige Zeit, ein umfangreiches Leistungsspektrum anbiete und dafür keine Mondpreise verlange. Alles andere ist natürlich Ansichtssache und jeder kann und darf hier sein individuelle Bewertung abgeben.

Lovely wishes, eure Melina

Kommentar

Unterfranke97 (26.01.2023), Werni (23.01.2023), Route69 (22.01.2023), Angerfist (21.01.2023), Ladytester (21.01.2023)

Guten Morgen, das hast du richtig gesagt - und auch ich schreibe von meiner persönlichen Meinung, die nicht jeder teilen muss, genau wie du es Route 69 zugestehst. Auch ist es überhaupt nicht meine Absicht, Unterstellungen oder falsche Behauptungen in den Raum zu stellen.

Du solltest auch nicht beleidigt sein, weil ich unser Treffen nur mäßig gut fand. Vielleicht lag es ja an mir, kann ja durchaus sein. Nicht jeder ist und kann von dir begeistert sein, genauso wenig wie jeder von mir begeistert sein wird. Ich wollte dich auf jeden Fall weder beleidigen noch irgendwie blöd anmachen. Im Gegenteil, ich habe ja Route 69 zitiert und angesprochen, nicht dich. Von meiner Seite alles gut, Peace ☮️
            Gruß, Fabolino

Kommentar

Route69 du beschwerst dich über Dauerklingeln und klopfen, blockiertest die Dame aber 6 Stunden am Tag. Wegen mir kannst du sie auch 24 Stunden buchen aber bitte dann nicht beschweren wenn es dauernd klingelt.

mache hier höchstens Melina einen kleinen Vorwurf. Kenne Damen die Max. 2 Stunden Termine machen um halbwegs vielen Kunden gerecht zu werden.

Kommentar

Zitat von Wendenstreet Beitrag anzeigen
                Route69 du beschwerst dich über Dauerklingeln und klopfen, blockiertest die Dame aber 6 Stunden am Tag. Wegen mir kannst du sie auch 24 Stunden buchen aber bitte dann nicht beschweren wenn es dauernd klingelt.

mache hier höchstens Melina einen kleinen Vorwurf. Kenne Damen die Max. 2 Stunden Termine machen um halbwegs vielen Kunden gerecht zu werden.
                Sie wird sicherlich nicht ihre Haupteinnahmequelle verkraulen wollen. Aber eine Klingel kann man ja bestimmt ab- und ein Handy stummstellen.
                Und im Frühjahr treffen sich die beiden ja auch wieder outdoor.

Kommentar

Habe Melina auch schon mehrfach besucht und nach über 10 Jahren Pay6 Erfahrung kann ich sagen, dass Sie eine der TOP Damen in Deutschland ist, hier fühlt man(n) sich immer sehr gut versorgt. Besonders mag ich an ihr ihre natürliche Art, sie spielt einem nichts Künstliches vor und man kann offen und ehrlich mit ihr reden wie mit einer Freundin und ihr sagen was man(n) mag und was nicht und bekommt auch ein ehrliches Feedback, was sie mag und was nicht, genau so soll es sein, liebe Melina, bitte bleibe so wie Du bist und hoffentlich kommst Du mal wieder in meine Nähe, da ich im Winter nicht hunderte Kilometer zu Dir fahren kann, im Sommer dafür jederzeit gerne!

Kommentar

Werni (10.03.2023), MMikee (29.01.2023)

Melli ist diese Woche wieder in Erfurt, ich natürlich dann auch gleich

es war mal wieder ein traumhaft schöner Nachmittag

und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja die Woche noch einmal

Preise, Service, Apartment, alles wie gehabt...

ICH kann Melina uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie auch, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wieder daten.

Kommentar

Zitat von Route69 Beitrag anzeigen
                      Melli ist diese Woche wieder in Erfurt, ich natürlich dann auch gleich

es war mal wieder ein traumhaft schöner Nachmittag

und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja die Woche noch einmal

Preise, Service, Apartment, alles wie gehabt...

ICH kann Melina uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie auch, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wieder daten.

Lade doch einfach ein paar Kollegen zum zu schauen ein , da kannst du dir das schreiben für deinen peinlichen Werbefeldzug sparen.

Kommentar

ass-lover (06.03.2023)

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen

Lade doch einfach ein paar Kollegen zum zu schauen ein , da kannst du dir das schreiben für deinen peinlichen Werbefeldzug sparen.
                        es gibt Beiträge auf die das Forum gut und gerne verzichten kann,
                        und deiner Fillis gehört dazu...

Kommentar

Gast1146 (27.09.2023)

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen

Das habe ich mir auch gedacht. Kaum schlägt sie in Erfurt auf, kommt ein Post von ihm.

Route69 deine Begeisterung in Ehren aber manchmal ist weniger mehr. Und ich glaube, dass Melina diese penetrante Werbung von dir nicht nötig hat.

Kommentar

Der Arnschter (06.03.2023), Fillis (06.03.2023)

Bisher war ich nur ein stiller Leser des Forums und für meinen Erstbericht bitte ich um Nachsicht, falls er nicht komplett allen Regeln hier entspricht.

Nach den letzten Diskussionen, die hier bei Melina entstanden sind, möchte ich meinen Erfahrungsbericht abgeben. Besucht habe ich Melina zum ersten Mal in Erfurt und war gespannt nach den Berichten hier im Forum. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos über WhatsApp und sie war dort bereits sehr freundlich. Es werden 80/30 oder 130/60 für den Service aufgerufen und NS kostet 20 extra. Ich wählte eine Stunde und habe mir als Abschluss noch ihren NS gegönnt.

Also pünktlich zum Termin geklingelt. Empfangen wurde ich von Melina mit einem freundlichen Lächeln und ich muss meinen "Vorrednern" zustimmen, ihre natürliche, souveräne Ausstrahlung ist gerade für den Erstbesuch sehr hilfreich. Der Bann war gebrochen und es konnte auch gleich losgehen. Ihr Appartment im Erfurter Norden ist diskret gelegen, sehr sauber und ordentlich. Die Gerätschaften für die nächste Stunde lagen bereits bereit. Etwas zu trinken wurde angeboten, aber ich wollte erst noch kurz unter die Dusche...

Wieder im Verrichtungszimmer zurück ging es gleich los mit Körperküssen und gegenseitigen Umarmungen. Die Fotos in der Anzeige sind aktuell und zeigen Melina in Echtzeit. Meiner Meinung nach sieht sie sogar in echt noch besser aus, die symmetrischen Brüste sind einfach der Hammer. Das Siegel "Epfehlung des Forums" hat sie zu Recht bekommen, der vereinbarte Service wurde durchweg eingehalten. Ohne jetzt bis ins letzte Detail zu gehen, aber der BJ war perfekt, ich konnte sie lecken und fingern, StrapOn und Vibrator waren am Start, das Facesitting war für mich einfach nur geil, dann der übliche "Stellungskampf" mit einem geilen Ausblick auf Melina. Als krönenden Abschluss gabs ihren NS... Für mich als Kunde war es eine perfekte Stunde und wenn es klappt, dann gerne demnächst wieder.

Als Fazit kann ich für mich feststellen, dass Melina im Pay-Sex-Bereich ganz oben mitspielt. Das soll hier auch nicht in eine Lobhudelei ausarten... Der Kunde steht bei ihr im Mittelpunkt und wird nicht verarscht, wie es mir bei manch anderen Damen schon passiert ist. Der vereinbarte Service wird fair eingehalten und das Geld nicht sinnlos verbrannt. Leider war die eine Stunde viel zu schnell vorbei. Jedenfalls kann ich die klare Empfehlung vom Ladies-Forum nur bestätigen.

Kommentar

Melli (10.03.2023), schnellspritzer (10.03.2023), Angerfist (10.03.2023), ass-lover (10.03.2023), tb3000 (10.03.2023)

Danke für den guten Bericht....würd die auch sehr gern mal ficken, aber die kommt ja ned nach Bayern....

Kommentar

ass-lover ...... sind wie hier im Forum eines christlichem Häkel- und Strickvereins???

Kommentar

Lädt...
                                X