Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.
Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.
Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..
Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.
Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.
Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.
Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.
Deine Melina
Nur für kurze Zeit!!
Service ab 30 Min
Hallo mein Lieber,
schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.
Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.
Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.
Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..
Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.
Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.
Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.
Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.
Leute, Leute, Leute... Körperhygiene sollte doch selbstverständlich sein das erwartet ihr von den Ladys doch auch...
mir stellen sich gerade die Nackenhaare, wenn ich daran denke was so manch einer, einer Lady zumutet, schämt euch
Nur um das mal klarzustellen und damit keine Gerüchte aufkommen.... Hygiene (dazu gehört Rasur, Dusche, Mundpflege und selbstverständlich auch die Nagelpflege) ist auch vom Gast einzuhalten und wird von mir auch so praktiziert...
dann ist es mir unerklärlich, warum Melli die Fingerspiele von dir abgelehnt hat
denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sie das eigentlich sehr, sehr gerne mag
dann ist es mir unerklärlich, warum Melli die Fingerspiele von dir abgelehnt hat
denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sie das eigentlich sehr, sehr gerne mag
das kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht lag es daran, dass es schon sehr spät war und sie ein bisschen überspielt war (vielleicht sogar von dir)
und weil´s so schön war, bin ich am Donnerstag Abend nochmal zu Melli gedüst.
diesmal war ich nicht ganz so lange da, aber es war trotzdem wieder sehr schön mit ihr
Aussehen: immer noch gleich
Freundlichkeit: immer noch gleich
Service: immer noch gleich
Preise: immer noch gleich
wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, dann bitte einfach fragen...
Denkt positiv und bleibt negativ, alles Gute und schöne Dates...
ps.
was ich noch anmerken möchte:
Melli hat mir erzählt, dass ihr Aufenthalt in Mühlhausen überwiegend sehr angenehm war.
Daher frage ich mich, warum es hier nicht noch mehr darüber zu lesen gibt
Es ist einfach schade, dass alle nur rausziehen wollen, aber fast niemand bereit ist, auch mal was zu geben.
Männers davon lebt so ein Forum und die Mädels auch... denkt mal drüber nach
Zuletzt geändert von Route69; 19.09.2022, 15:10.
Grund: hatte noch was vergessen
Das Date hatten wir letzte Woche schon per WA abgemacht, Sonntag 12 Uhr
5 schöne Stunden gemeinsam genossen und es war sensationell wie immer.
Service und Preise sind gleich geblieben,
einziger Unterschied, bzw. Veränderung: bei Melli ist am rechten Fuß ein schönes Tattoo dazu gekommen.
Ich denke wir sehen uns die Woche noch einmal
ICH kann Melina uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie auch, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wieder daten.
Seid freundlich und vor allem bitte fair zu ihr.
wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, dann bitte einfach fragen...
Denkt positiv und bleibt negativ, alles Gute und schöne Dates...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SledgeHammer (16.01.2023), mischkahl (16.01.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar