Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
99084 Erfurt
0176-36979023
  • 25 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit!!

Service ab 30 Min

Hallo mein Lieber,

schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.

Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.

Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..

Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.

Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.

Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.

Deine Melina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Wollte nur kurz mitteilen, dass ich vaginale Fingerspiele sogar sehr gerne mag. Nur müssen die Nägel dafür halt frisch gekürzt sein
    Leute, Leute, Leute... Körperhygiene sollte doch selbstverständlich sein das erwartet ihr von den Ladys doch auch...

mir stellen sich gerade die Nackenhaare, wenn ich daran denke was so manch einer, einer Lady zumutet, schämt euch

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (19.01.2023), UDU (13.09.2022)

Zitat von Route69 Beitrag anzeigen

Leute, Leute, Leute... Körperhygiene sollte doch selbstverständlich sein das erwartet ihr von den Ladys doch auch...

mir stellen sich gerade die Nackenhaare, wenn ich daran denke was so manch einer, einer Lady zumutet, schämt euch
      Nur um das mal klarzustellen und damit keine Gerüchte aufkommen.... Hygiene (dazu gehört Rasur, Dusche, Mundpflege und selbstverständlich auch die Nagelpflege) ist auch vom Gast einzuhalten und wird von mir auch so praktiziert...

Kommentar

Zitat von EchterErfurter Beitrag anzeigen
        wird von mir auch so praktiziert...
        dann ist es mir unerklärlich, warum Melli die Fingerspiele von dir abgelehnt hat
        denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sie das eigentlich sehr, sehr gerne mag

Kommentar

dann ist es mir unerklärlich, warum Melli die Fingerspiele von dir abgelehnt hat
          denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sie das eigentlich sehr, sehr gerne mag
          das kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht lag es daran, dass es schon sehr spät war und sie ein bisschen überspielt war (vielleicht sogar von dir)

Kommentar

5h 😳..
            Manch einer muss ja wirklich Kohle ohne Ende haben

Kommentar

Zitat von EchterErfurter Beitrag anzeigen

sie ein bisschen überspielt war (vielleicht sogar von dir)
              nichts ist unmöglich

Kommentar

Erstellst du jetzt für jeden Ort einen neuen Thread?

Kommentar

Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
                  Scheint so. Threads aus Thüringen sind nun zusammen.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Scheint so. Threads aus Thüringen sind nun zusammen.
                    Sorry, das wusste ich nicht.

Ich dachte Erfurt ist Erfurt und Mühlhausen halt Mühlhausen und Eisenach wieder was anderes...

Denkt positiv und bleibt negativ, alles Gute und schöne Dates...

Kommentar

Somit bin ich gestern nach Mühlhausen gereist.
                      und weil´s so schön war, bin ich am Donnerstag Abend nochmal zu Melli gedüst.

diesmal war ich nicht ganz so lange da, aber es war trotzdem wieder sehr schön mit ihr

Aussehen: immer noch gleich
                      Freundlichkeit: immer noch gleich
                      Service: immer noch gleich
                      Preise: immer noch gleich

wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, dann bitte einfach fragen...

ps.
                      was ich noch anmerken möchte:
                      Melli hat mir erzählt, dass ihr Aufenthalt in Mühlhausen überwiegend sehr angenehm war.
                      Daher frage ich mich, warum es hier nicht noch mehr darüber zu lesen gibt
                      Es ist einfach schade, dass alle nur rausziehen wollen, aber fast niemand bereit ist, auch mal was zu geben.
                      Männers davon lebt so ein Forum und die Mädels auch...
                      denkt mal drüber nach
                      Zuletzt geändert von Route69; 19.09.2022, 15:10. Grund: hatte noch was vergessen

Kommentar

der Neujahrsempfang 2023
                        unser Date 001/23

Melli ist in Erfurt...da muss ich hin...

Das Date hatten wir letzte Woche schon per WA abgemacht, Sonntag 12 Uhr

5 schöne Stunden gemeinsam genossen und es war sensationell wie immer.
                        Service und Preise sind gleich geblieben,
                        einziger Unterschied, bzw. Veränderung: bei Melli ist am rechten Fuß ein schönes Tattoo dazu gekommen.

Ich denke wir sehen uns die Woche noch einmal

ICH kann Melina uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie auch, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wieder daten.

Seid freundlich und vor allem bitte fair zu ihr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          SledgeHammer (16.01.2023), mischkahl (16.01.2023)

der Neujahrsempfang 2023
                          unser Date 001/23
                          Eine dreistellige Zahl für dieses Jahr? Da hast du dir ja was vorgenommen ...

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen

Eine dreistellige Zahl für dieses Jahr? Da hast du dir ja was vorgenommen ...
                            das Jahr ist noch jung

Kommentar

unser Date 002/23

Ich denke wir sehen uns die Woche noch einmal
                              und so wars dann auch...

zweites Date innerhalb einer Woche
                              sensationell schöne sechs Stunden Spaß und beste Unterhaltung

einzig nervig sind die Dauerklingler und sogar ein Türklopfer war dabei

ICH kann Melli uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie auch, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wieder daten.

Seid freundlich und vor allem bitte fair zu ihr.

Kommentar

Route69 innerhalb einer Woche 11h bei einer SDL 😳 wieviel Kohle muss man haben über haben ?! 🙈

Kommentar

Lädt...
                                X