Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina super ;)

ich habe heute Abend 30 Minuten mit Karolina verbracht. Angerufen per Telefon Termin ausgemacht hin gefahren und wurde freundlich empfangen. in einen sehr knappen roten Bikini wo die wohlgeformten Brüste schon heraus drückten

Nach der Geld Übergabe kurz unter die Dusche gehüpft. Als ich zurück kam und auf das Bett mich legte wurde ich von einen zarten weichen Körper und herrliche Brüste (die meines achtens echt sind) gestreichelt. Ich habe sie erst mal französisch bestimmt circa 10 Minuten verwöhnt. Danach wechselten wir die Position und der Pirelli wurde montiert.ich konnte relaxen während dessen sie mich mit ihren Mund und Zunge verwöhnte.

nach den normalen verschiedenen Stellungen konnte ich es leider nicht mehr lange aushalten und schoss meine angesammelter Ladung in das Gummi. Sie ist eine sympathische freundliche Person die auch genießt.
    sauber und hygienisch rein.

Auch wenn es heute zum testen nur 30 Minuten waren Wird es beim nächsten Wiedersehen 1 Stunde.

„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (26.06.2022), alex00001 (17.06.2022), iceboy (17.06.2022)

Super sie ist wieder da ich werde gleich ein Termin für morgen machen 1h date und euch berichten
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Lädt...
    X