Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luisa in Erfurt

Halli Hallo Leute

Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag....

War heute bei Luisa in Erfurt an einer mir unbekannten Adresse. Kontakt hatte ich per WhatsApp aufgenommen obwohl in ihrer Anzeige steht, keine SMS und WhatsApp.
    Preise 70/30 und 60/120 ich fragte nach 20 min wo sie sagte ja geht auch für 50€... Zum Glück
    Ich nahm die 50€ Variante und habe 5 min vorher nochmal bescheid gegeben das ich gleich da bin. Übrigens alles dabei, war ihre Antwort. Nix da. Pünktlich geklingelt und die Türe wurde rasch geöffnet, es war im Vorraum sehr dunkel. Konnte aber erkennen das sie es war, Gesicht passt zu 80%.
    Im vz nochmal gefragt wurden ob nicht halbe Stunde, worauf ich sagte nein 20min. Ok gesagt getan, Geld übergeben und sie verschwand kurz im Nebenzimmer. Habe mich ausgezogen und musste nicht mehr duschen, weil ich das immer zu Hause erledige. Sie zurück im vz, begann sie kurz zu fummeln, ZK gab's natürlich nicht. Anfassen konnte ich ihre prallen Brüste die natürlich nicht so straff wie auf den Bildern ist. Sie hängen schon sehr.... sie setzte sich dann auf die Bettkante und stulpte total hektisch das kondom über, kurz nen Blowjob und dann meinte sie wie ich es will. Von hinten oder vorne. Ich sagte hinten um es schnell vorbei zu bringen​​​​​ 5min und es war vorbei. Kurze Reinigung ihrerseits und ihre Antwort das wars danke.
    Da konnte ich mich wieder anziehen und sie machte das Bett wieder ordentlich.
    Jungs ich sag euch eins. Spart euch das Geld, die Frau ist nicht für diesen Job gemacht.
    Figur einiges mehr wie die Bilder versprechen.
    Freundlichkeit ist über WhatsApp besser gewesen.
    Für mich defenitiv keine Wiederholung, ich hätte eigentlich gleich wieder gehen müssen aber der Druck ließ mich bleiben. Also ich hoffe habe alles gesagt, falls noch was fehlt dann sagt mir gerne bescheid.
    Vielen Dank und eine schöne Rest Woche noch....
    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (16.06.2022), robbe05 (14.06.2022)

Luisa,

für mich eine mehr als klare Empfehlung.

Liebe Forengemeinde,

ich bin nun schon sehr lange hier im Forum unterwegs und habe heute Luisa besucht, es gibt über sie positive und negative Berichte, so wie der für mich völlig unbegründet negative Bericht von Milfhunter85. Ich stehe in den vielen Jahren bestimmt nicht in Verdacht Werbung für die eine oder andere Dame zu machen. Die Geschmäcker vom äußeren sind unterschiedlich, soweit ok, aber was ich hier auch von anderen über Luisa lesen musste, ist schon eine Frechheit. Da schrieb einer von Fett usw...sowas geht schonmal vom Niveau her nicht, dabei sie ist alles andere als Dick oder Fett...
    Ja ich stehe auf Frauen mit Rundungen, die bei Luisa für meinen Geschmack super verteilt und wunderschön anzusehen sind, diese waren sehr erotisch in sexy Dessous verpackt, für mich ist die Frau mit ihrem sehr hübschen Gesicht, den glatten langen schwarzen Haaren ein absoluter Hingucker, eine Traumfrau. Ja sie mag ein paar Jahre älter sein, als auf den Fotos bei LADIES.de, aber das macht sie eher noch hübscher. Sie empfing mich sehr freundlich und liebevoll, wir machten 30 min für 70€ aus, was im Erfurter Raum aktuell ein günstiges Angebot ist, fast überall sind dafür 80€ fällig. Nach der Waschung, kuschelten und schmusten wir sehr zärtlich und gefühlvoll, ich geriet ins Träumen und vergass für einem Moment alles andere. Ich gab mich allem hin was da weiter kam, ihr Anblick war für mich Erotik Pur und so verging die Zeit wie im Flug. Ich kann nur sagen alles was in ihrem Profil steht wurde mehr als eingehalten. Wobei ich einfach denke, bei uns passte eben die Chemie. Im Anschluss unterhielten wir uns noch sehr anregend, was sie mir noch sympathischer machte. Freunde manchmal macht der Ton die Musik und so wie man selbst ander behandelt, wird man auch behandelt...
    Für mich wird es zu 110% eine Wiederholung geben und ja von solch einer Frau sowohl vom äußeren, aber insbesondere von ihrem Wesen träume ich schon seit langem. Nach 10 Jahren als geschiedener alleinerziehender Papa nicht ganz so einfach.
    Sorry für denn Ausschweifer in die Traumwelt.

Vg von Notgeiler
    Zuletzt geändert von Notgeiler; 26.12.2022, 23:33.

Kommentar

Sommerstein (28.12.2022), Masagemaik70 (27.12.2022)

Servus Ihr Sammler,

nach den die beiden Vorschreiber sich so gar nicht einig über die Dame wurden und ich mich vor etwas mehr Frau überhaupt nicht fürchte, war der Selbsttest angesagt. Also durch die Bilder, fette Titten dicker Arsch, ordentlich getriggert angerufen und Termin gemacht. Freundliche Stimme 50/70/130 also durchaus übliche Tarife sowie die Aussage da ist alles dabei, keine Extras nötig.

Angekommen, nette Begrüßung anschließend abscannen und wie erwartet ein ziemlich großes Delta zwischen Bild und Realität. Die nette Ansprache und die fehlende Furcht vor extra Kilos ließen mich bleiben und 130 € wechselten den Besitzer. Nach dem Frischmachen und bisschen Schmuserei ab auf die Wiese und bisschen rumgemacht. Die Brüste sind groß und extra weich, der darunterliegende Bereich etwa gleich groß und ebenfalls weich, eben viel Fläche zum Bearbeiten alles erledigt und endlich mit dem Kopf zwischen den üppigen Oberschenkeln angekommen.
      Muschi mit ordentlichen Dreitagebart aber sonst sehr lecker in Form und Geschmack, hier geht die Dame auch gut ab und so gab es immer wieder gutes Feedback und schicke Bewegungen im fülligen Unterleib. Nach etwa zehn min. lange Seufzer und der Arsch steigt vom Laken.
      Nach kurzer Pause gekonnt aufgummiert und Blaskonzert, dabei positioniert Sie sich so das Mann gut Ihre erogenen Zonen bearbeiten kann. Blaskonzert an sich recht gut auch schöne tiefe Sequenzen, nass, bisschen viel Zahn ab und zu. Nach guter Ausdauer beim Blasen und der Angst auf Abschuss in die Reiterei beordert leider hier keine Ausdauer nach fünf, sechs Hüben abgesattelt und den Arsch präsentiert. Also Doggy und das klatscht und der breite Hintern macht auch ein geiles Bild beim wackeln, schön den Gummi vollgelassen. Säuberung erfolgt durch die Dame dann guter Smalltalk vor Runde zwei.

Hier merkt Mann dann plötzlich Zeitdruck bei einem bis dahin recht guten Date. Sinnfreies schnellrubbeln am Schwanz in der Hoffnung auf den schnellen Klex auf der Hand ?? Nach der Aufforderung wieder zu blasen bisschen die Augen verleiert, zwei Klassen schlechtere Ausführung als in Runde eins, schnell beendet in die Missio beordert und nochmal schön durchgetackert richtig auf Anschlag und hier kann auch wieder gute Resonanz mit bisschen dirty Talk. Nach paar Minuten abgeschlossen und zufrieden gegrinst. Noch bisschen gequatscht dann die Aufforderung ins Bad zu verschwinden, ich mach mal keine Hektik ist ja noch ne viertel Stunde kurze Diskussion alles am Ende eher abtörnend. Kurzes Endsäuberung und ab, kaum Verabschiedung und die Stunde ging vom Auto aussteigen bis Autoeinsteigen.

Fazit: WHF 20%, kein verbranntes Geld aber auch nur unterdurchschnittlicher Service für ne Stunde.
      Deutlich mehr Frau als Beworben, Alter und KF deutlich 40+

Gruß Dax

Kommentar

Angerfist (06.01.2023)
      Lädt...
      X