Gestern bin ich bei ihr gewesen und leider unzufrieden von Dannen gezogen. Gebucht waren 30480 mit Oral,GV und ZK. Nach der Bezahlung ging ich kurz Duschen (Sanitär Räume waren okay). Als ich ins Zimmer kam lag sie schon im Bett hatte aber noch BH und T Shirt an. So richtig Lust auf Blow hatte sie nicht, denn sie arbeitete lieber mit der Hand . Ich fragte sie nach Oral und sie empfahl 69 . Gesagt getan. Doch leider musste ich sie mehrmals auffordern statt ihrer Hand den Mund zu nehmen. Nach dieser Lustlosigkeit probierten wir GV Doggy . Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, das sie darauf keine wirkliche Lust hatte . Also Handjob . Dabei wollte ich ihre Brüste streicheln, was sie nicht zulassen. Etwas lustlos und frustriert abgespritz und mit einer Lehre von 80€ Lehrgeld gegangen. Also meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Vielleicht sind die nächsten Schlauer und lassen die Finger von Ihr. P.S. In ihrer Beschreibung stand westeuropäische, sie kommt aber aus Polen. Soll jetzt nicht diskriminierend rüber kommen. Habe schon sehr viele positive Dates mit schönen Polinen gehabt. Hatte aber diesmal eigentlich Lust auf eine Deutsche Lustdame . Das nur noch so am Rande. Und warum gibt es bei Ladies bei den Damen nicht gleich eine Erfahrungshistorie bzw. eine Art Bewertung. Das würde solchen Damen das Handwerk legen . Liebe Grüße an Alle
Stichworte:
0157-31612687,
1.60m,
69,
75c,
av,
dt,
franz b. ihr,
gera,
gf6,
kf 36,
melanie,