Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Allis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allis

Hallo. Ich habe mit Allis problemlos per whatsapp Kontakt aufgenommen, sie hat freundlich ihre Preise genannt und auf meine Anmerkung bzw frage, dass mein kleiner größer ist als der Durchschnitt, sagte sie das sei kein Problem. Also termik ausgemacht, hingefahren. Sie hat in sportBH und Shorts geöffnet, mich bett empfangen. Ich habe den besprochenen Betrag bezahlt, sie ging kurz raus und ich sollte mich ausziehen. Sie war schnell zurück und so haben wir uns quasi gleichzeitig ausgezogen. Sie fragte ob ficken oder blasen und wurde gebeten mich aufs Bett zu legen. Sie hat dann liebevoll meinen kleinen verpackt und sagte mir dann dass die Größe Aufpreis von 30€ macht. Das Geld hatte ich nicht mit, also musste ich es mir selbst machen, auch weil es ihr sonst zu anstrengend war. Allis saß in Unterhose neben mir, hat mich an den Eiern und Brustwarzen berührt und zugeguckt. Als ich dann gekommen bin, sind wir aufgestanden, sie hat meinen kleinen ausgepackt, gab mir Tücher zum reinigen und dann sollte ich mich anziehen und bin gegangen. Immerhin hat sie schöne Tattoos, aber das war das Geld leider nicht Wert.
    Also mein Tipp für Männer mit großen "kleinen" so ab 20 cm: geht lieber zu wem anders, da ist das Geld besser investiert... nicht dass Allis ihre Sache nicht gut macht, aber sie scheint eher für kleinere gemacht zu sein. Sie hätte den Aufpreis wenigstens vorher mal erwähnen können oder zumindest bevor man was anfängt, beim ausziehen hat sie ihn ja auch schon gesehen ... schade ums Geld, also Allis nie wieder für mich...

Wahrscheinlich sind „normale“ 16-18 cm auch zu „gross“ für sie

Kommentar

Zitat von Benno200 Beitrag anzeigen
      Sie hat dann liebevoll meinen kleinen verpackt und sagte mir dann dass die Größe Aufpreis von 30€ macht. Das Geld hatte ich nicht mit, also musste ich es mir selbst machen, auch weil es ihr sonst zu anstrengend war. Allis saß in Unterhose neben mir, hat mich an den Eiern und Brustwarzen berührt und zugeguckt.
      Antonia, Katy, Maria, Marina, Maya, Emma, Daria, ...

0151-63541312 - Ladies Forum Suche

Zuletzt geändert von Andrew666; 13.06.2022, 00:35.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubi_AZV (13.06.2022)

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Antonia, Katy, Maria, Marina, Maya, Emma, Daria, ...
        0151-63541312 - Ladies Forum Suche
        Hallo Andrew, Super! Klasse was die Suchfunktion alles zu Tage fördert. Mir bleibt nur rätselhaft wie man an die “richtige“ Nummer zum Suchen kommt.

Danke auch an Benno200 für sein Opfer und die ersparten Euros der Dreibeinigen Kundschaft die jetzt wieder im Bilde ist.

Grüsse H

Zuletzt geändert von Hubi_AZV; 13.06.2022, 12:24. Grund: Typo korrigiert

Kommentar

Zitat von Benno200 Beitrag anzeigen
          ... nicht dass Allis ihre Sache nicht gut macht, ….
          ich rätsele noch was die SDL gut gemacht hat …. Perfektion in Abzocke vielleicht . Im Handbetrieb selber ins Gummi wichsen ?

Naja wie gesagt eine gute Warnung für den Rest der Leserschaft.

Kommentar

Lädt...
          X