Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gutschein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne, du hast 5€ für Cruiser geopfert, lohnt doch, Ede, vergiß ihn
    Gruß Rowdy

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Leute gehts noch !
      wenn das Schule macht will jeder eine Spendenaktion fürs Poppen ins Leben rufen. Ich bin auch oft knapp bei Kasse aber ich gehe nicht betteln im Forum.
      Wenn ich keine Kohle habe bleib ich zuhause " BASTA"
      Dieser Beitrag ist sowas an der Sache vorbei das mir schon schlecht wird vom lesen.
      Na deiner hat aber auch nicht des Pudels Kern getroffen. Ein Thread beginnt bei Post #1.

Was issen mit Notnagel los, bist ist ja heute richtig giftig

Gruß Bastian schnelle weg hier

Kommentar

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
        Wer von Euch schenkt mir einen Gutschein bei den dicken, alten Thailänderinnen zu Weihnachten? ;)

**blockierter Link**

Dann schreibe ich auch artig weiter Berichte.:D
        Wann isses denn jetzt soweit?

Gruß Rowdy, neugierig:D

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Leute gehts noch !
          wenn das Schule macht will jeder eine Spendenaktion fürs Poppen ins Leben rufen. Ich bin auch oft knapp bei Kasse aber ich gehe nicht betteln im Forum.
          Wenn ich keine Kohle habe bleib ich zuhause " BASTA"
          Dieser Beitrag ist sowas an der Sache vorbei das mir schon schlecht wird vom lesen.
          -> Wenn man(n) nicht kapiert hat, worum es hier geht, ganz einfach: "KLAPPE HALTEN" @Ede!

Gruß Sandro

Kommentar

bald nun ist......

Gestern beim Kaffee haben Notnagel und ich die weitere Vorgehensweise geklärt. :D

Ihr könnt Euch also bald über Bildmaterial von mir lustig machen. :p

Kommentar

Gestern beim Kaffee haben Notnagel und ich die weitere Vorgehensweise geklärt. :D

Ihr könnt Euch also bald über Bildmaterial von mir lustig machen. :p
              ich hätte das Bild gern auf mein Handy .... so als Hintergund :D:D
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

hmmm wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es bisher 35 € - bekommt man da eigentlich schon eine Massage für???? :p:D

Autsch ned schlagen

Sina
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

Kommentar

ja

die Vorgehensweise sieht nämlich so aus, dass ich ihn massiere! Für schlappe 35 Ocken werde ich cruisi mal so richtig verwöhnen.:eek: ***hüstel:o

Auweia, jetzt wirds eng für die Mädels!;)

Grüße von Nn

Kommentar

So wars ja net gedacht, bin auch bereit was draufzulegen, Basti sicher auch, brauch dringend ein neues Hintergrundbild für meinen PC:D

Gruß Rowdy

Kommentar

Toll!

Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                      Für schlappe 35 Ocken werde ich cruisi mal so richtig verwöhnen.:eek: ***hüstel:o
                      Ich freu mich schon auf Deine sanften Hände die meinen Alabasterkörper berühren. :(

Du Romantiker, Du. :D

Kommentar

ja,

da wette ich drauf das du staunen wirst:D ,aber ich hab doch etwas Angst davor, das du anfängst zu fummeln und mir dann einen Antrag machst:eek:

Schön locker bleiben im Weihnachtsstress wünscht Nn!

Kommentar

Da kommt ja ein völlig neues Bild auf, für diese Aktion zahle ich gern
                          glatt das doppelte mit inbegriffen dabei, 2 Exklusiv-Bilder für mich!

Stand : 23.12.2007 = 40,- €

Frohe weihnachten, Break !

Kommentar

Ich freu mich schon auf Deine sanften Hände die meinen Alabasterkörper berühren. :(
                            Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                            da wette ich drauf das du staunen wirst:D ,aber ich hab doch etwas Angst davor, das du anfängst zu fummeln und mir dann einen Antrag machst:eek:

Schön locker bleiben im Weihnachtsstress wünscht Nn!
                            Hab´ich´s nicht gewußt; Wahre Liebe gibt es nur unter Männer :D!

Frohe und besinnlich Feiertage wünscht euch "Euer" Sandro

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                              Hab´ich´s nicht gewußt; Wahre Liebe gibt es nur unter Männer :D...........
                              Machst mir jetzt doch wieder ein weinig Angst :eek:

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                                Machst mir jetzt doch wieder ein weinig Angst :eek:
                                Mußte nicht! Ich bleibe natürlich sexuell gesehen der Damenwelt treu! Aber Bier trinke ich dann doch am liebsten mit Gleichgesinnten :D! Also mit Euch!

Gruß Sandro

Kommentar

Lädt...
                                X