Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gutschein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gutschein

Wer von Euch schenkt mir einen Gutschein bei den dicken, alten Thailänderinnen zu Weihnachten? ;)

**blockierter Link**

Dann schreibe ich auch artig weiter Berichte.:D

das willst du nicht wirklich

nein,ich glaube nicht das du da hin willst.das würde ich nicht mal meinen ärgsten feind schenken.
    aus deinen berichten kann ich immer herauslesen auf was du stehst und ich kann mich nicht erinnern das da mal dicke dinger dabei waren und schon gar keine thais.ach so:Dwer war eigentlich noch mal sophie:confused:ich glaube ich frag mal HW
    in diesem sinne euer gangbang:cool:

im übrigen habe ich nachher ein termin im nonnenrain bei ihr wisst schon wen und ich werde berichten.lecker sieht sie aus und ne erotische stimme hat sie auch und der bericht von cruicer ist auch nicht schlecht.also lass mich mal überraschen.

Kommentar

hohoho,

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal alle zusammenlegen und cruisers cruisi seinen Wunsch erfüllen. Sein Wunschzettel ist dieses Jahr doch garnicht so lang wie sonst:-) Also ich opfere 5€ und mein Augenlicht, denn ich werde das fotografisch für die Nachwelt festhalten:D
      Seltsamerweise kommen mir Textpassagen dieser Offerte irgendwie bekannt vor, ich muss mal überlegen, wo ich sowas schon gelesen hab:confused:
      Also wenn es so klappt wie ich denke, dann schaffen wir sogar ein Gutschein für Herrn und Frau cruiser zur Paarmassage:rolleyes:

nageliche Weihnachten!

Kommentar

des menschen wille

also, zur erfüllung dieses wunsches opfere ich doch ebenfalls gerne 5,-€, noch dazu, wenn die einlösung des gutscheines photodokumentarisch für die analen der nachwelt erhalten bleibt;)

ich denke, so ne schwarze binde mit gelben punkten für den photographen, den armen kerl:p, ist auch irgendwo aufzutreiben.

lestat7, der gerne mal weihnachtsmann spielt

Kommentar

Mist

Ich glaube aus der Nummer komm ich nicht mehr raus. :mad:

Also, ich will da nicht hin, nein, bitte nicht, und schon garnicht mit Fotos!

Da versau ich mir doch meinen Ruf! ;)

Kommentar

der schwarze peter liegt bei dir

cruicer,das hast du nun davon:pund du hast es auch schon richtig bemerkt das du aus der nummer nicht mehr raus kommst.ich bin dabei.lass mir deine kontonumme zu kommen und ich überweise 5 euro.den spass ist es mir wert.
            in diesem sinne euer gangbang:cool:

Kommentar

Und da bald Weihnachten ist, schließ ich mich da doch auch mal an:D

Kommentar

5 Euro...

... ist mir der Spass allemal wert :D

Kommentar

Mit...

5€ bin ich ebenfalls dabei! @Cruiser, bin ich nicht nen Schatzie?

Euer Schatzie, der Sandro

Kommentar

Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                    Was haltet Ihr davon, wenn wir mal alle zusammenlegen und cruisers cruisi seinen Wunsch erfüllen. Sein Wunschzettel ist dieses Jahr doch garnicht so lang wie sonst:-) Also ich opfere 5€ und mein Augenlicht, denn ich werde das fotografisch für die Nachwelt festhalten:D
                    hast lange nicht`s mehr von dir hören lassen, und kommst mit einer tollen Idee. Mit dem Fotografieren, das willst du dir wirklich antun?. Schreckst auch vor nicht`s und Niemanden zurück. Notfalls geb ich mehr, das soll es wert sein:)

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                    Ich glaube aus der Nummer komm ich nicht mehr raus. :mad: Also, ich will da nicht hin, nein, bitte nicht, und schon garnicht mit Fotos! Da versau ich mir doch meinen Ruf!
                    Vorher überlegen Cruiser, aus der Nummer kommst du glaube ich nicht mehr raus :p Wir wollen doch weiter Berichte von dir lesen.

Gruß Bastian

Kommentar

Ach Cruiser, ist doch nur ne Massage, nehms wie ein Mann:D

Kommentar

Hier sind die nächsten 5,- € !

Auch ich will Spaß im Netz!

Break

Kommentar

Leute gehts noch !
                          wenn das Schule macht will jeder eine Spendenaktion fürs Poppen ins Leben rufen. Ich bin auch oft knapp bei Kasse aber ich gehe nicht betteln im Forum.
                          Wenn ich keine Kohle habe bleib ich zuhause " BASTA"
                          Dieser Beitrag ist sowas an der Sache vorbei das mir schon schlecht wird vom lesen.

Kommentar

Wenn Du jetzt noch lesen könntest

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                            Leute gehts noch !
                            wenn das Schule macht will jeder eine Spendenaktion fürs Poppen ins Leben rufen. Ich bin auch oft knapp bei Kasse aber ich gehe nicht betteln im Forum.
                            Wenn ich keine Kohle habe bleib ich zuhause " BASTA"
                            Dieser Beitrag ist sowas an der Sache vorbei das mir schon schlecht wird vom lesen.
                            wüßtest Du auch um was es geht. Scheint nicht so zu sein und das mit dem schlecht gönn ich Dir von Herzen....

Kommentar

jaja

jaja irgendwie kann man es auch keinem recht machen. Erst schreien alle nach Nächstenliebe und dann...? Wir reden eben nicht nur dummes zeug und sondern wir tun es:D
                              Aber hier jetzt für Ede nochmal zum Mitmeißeln: "Du hättest auch keine Chance das es klappt hier!":p
                              Manchmal sollte man eben nicht nur schauen wo man seinen Senf dazu geben kann und Leute vor den Kopf stoßen die nun wirklich nichts bösartiges im Schilde führen sondern sich mal an einen weisen Satz von Dieter Nuhr halten!

„Ich glaube, das ist damals [nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland] falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“:eek:

Adiós muchachos

Verflucht nochmal, warum hab ich eigentlich was dazu geschrieben, ich bin doch völlig verblödet! 5min meines Lebens für Ede geopfert und ich glaube der weiß es nichtmal zu schätzen.:confused:

Kommentar

Lädt...
                              X